Beastmaster Hunter Pet zu stark?

Also das Video ist zwar echt, jedoch völlig aus dem Zusammenhang gerissen und dient dazu, einen falschen Eindruck zu vermitteln. In dieser Hinsicht (also in Bezug auf reale Bedingungen) also ein klarer Fake.
Ich denke auch nicht, dass es "reale Bedingungen" (so man denn in einer virtuellen Pixelwelt davon sprechen kann) widerspiegeln sollte, sondern demonstrieren, zu was ein Jägerbegleiter auf dem PTR fähig ist/ war. Ob er nun Schaden gemacht hat oder nicht, seine Rüstung hatte der Retri jedenfalls an und hat dennoch 25k-Krits gefressen... DAS jedenfalls wirst Du nicht leugnen können.

OMG Ohnoz! HunterdOP, Blizzzz fix it plX NErF!!!elf

Mal ehrlich, wenn mich ein Schatti mit 2Dots in TW innerhalb von Sekunden vom Himmel holt....
Und wenn alle alle Palas im 1on1 so ehhhm... passiv rumstehen würden...

Tjaaa, dann...!

Hm, Bms machen zur Zeit mit Fass! (neu) 40k krits. Aber der Dmg muss halt stimmen mit der neuen Ressource.
Ich werde keine aussage treffen das dies zu "Imba" sein könnte, da ich keine Beta spielen kann und nicht sagen kann ob es wirklich, im Zusammenhang aller Faktoren, so stark ist.

Sehr geehrte Buffed-Community, schon seit BC gehen mir Hunter tierisch auf den Sender
ich denk mal dazu muss ich nix sagen...

naja aber ich will ja mal nicht so sein:
1. beta
2. ja auch andere klassen werden gebufft
3. die klasse macht 10% aus, der spieler dahinter 90%
4. meiner meinung nach gestellt, jmd der alle cd's raushaut und jemand der sich verprügeln lässt
5. ist nichts über eq bekannt noch über die skillung
usw.

-> wertlos
ich würde es den huntern aber auch so gönnen, der beastmaster baum ist ja im moment nicht so gebräuchlich auf den live servern
und außerdem finde ich persönlich sind hunter eine der wenigen fordernden klassen auf dem bg und es wäre schön, wenn es so bleibt,
meine geliebten feinde
tongue.gif

Ich hab mir heute so eine Klickmich-Zähluhr gekauft. Die steht zur Zeit auf 4...ein Klick für jeden dummen Thread der zu diesem Video, eines

ALTEN BUILDS

MIT EINEM PALADIN DER NICHTS MACHT UM ZU ÜBERLEBEN (heal, bubble, irgendwas)

...geöffnet wurde. Wenn der Counter auf 10 steht, geh ich auf nen Bauernhof, steck einer beliebigen Kuh ne Kamera in die Schokoladenfabrik, und Poste die Schnappschüsse davon in jedem einzelnen dieser Threads...im Originalformat versteht sich.

Frage: Wollt ihr das?

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja schön wenn Bm mal gebufft würden zu Bc stark zu icc generft bis zum geht nicht mehr .....

Ja, das passiert wirklich.
Als BM auf dem PTR verstärkt Mastery den Schaden des Begleiters.
Ich stand gestern neben einem Gildenkollegen in Eisenschmiede und habe seinen DMG auf die Bosspuppe mitgeloggt.
Ergebnis:
Als MM hat er gerade mal 5100DPS geschafft.
Als BM hat er mit Autoshot und Pet alleine schon auf 7-8k dps gezogen. Wenn er dann selbst auch noch ein wenig Schaden mitgemacht hat sind die DPS Werte auf bis zu 16k gestiegen.

Am selben Abend sind wir dann noch Random in ICC gewesen. 20k DPS durchgehend, kein Ding für den Gammelhunter (GS ~5200).
Der Spieler ist routiniert und kann seine Klasse spielen und seine jubelrufe im TS3 bezeugten auch seine Verwunderung.

Gruß Cre

Bei dir hat Blizzard wohl den falschen Tester erwischt. Man soll Cataclysm testen und nicht irgendwelchen alten Schrott wie ICC. Deshalb kommt es auch ewig zu den Nerfthreads vor Addonrelease, weil die Leute Levelcontent auf aktuellen Endcontent ummünzen. ICC 20.000er kritische Treffer schaffe ich auch oft heute schon mit Seelenfeuer ab 35% Gegnerleben. Mit Cata wären das wohl in ICC standardmäßig bald soviel und kritisch eher 30.000 bis 40.000. Nur ist das in etwa so interessant wie aktuell hoher Schaden in Sunwell, wo jede 08/15-Randomgruppe durchrauscht.

Im Ernst, was jammert ihr so rum?

a) it's beta

b) veralteter build

c) Der Retri hat halt kein PvP gear sondern lvl Equip, wenn du mit blau/grünem gear gegen meinen Hunter nen Duell machst hau ich dir au nen 10k Chimera rein. Wenn man etz bedenkt das man mit frisch 80 gear um die 20k life hat is das gut die Hälfte die weg ist. Der Retri hat im Vid 76k life, also sind die 25k gradmal nen drittel.

d) Raidbuffed macht nen Hunter in icc heute auch scho locker 35k crits mit kill shot.

e) it's beta!

@ Gotama

Jop abwarten und Tee trinken!

Und falls der BM wirklich zu OP ist am anfang dauerts nicht lange,bis er wieder generft wird. Und dann wird er wahrscheinlich wieder so generft,dass er gar kein Schaden macht!

PS: Ich bin immo bei 57k killshot in ICC (und nicht bei Bloodqueen) *fg*

Zurück