Beeinflusst die Moonkingestalt die Fähigkeit klar zu denken?

Was meint ihr?

• Eulen sind ganz normale Leute! ^^

Stimmen: 223 38,9%
  • Die Moonkingestalt hat einen schwerwiegenden Einfluss auf die geistge Gesundheit!

Stimmen: 350 61,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    573
Es wirkt sich nicht auf das Gehirn aus.

Nur WAHNSINNIGE beschließen Eule zu werden ( so wie ich)

nichts macht mehr Spaß als als Dicke Eule verwandelt in Icc trash Räumen absichtlich Sternenregen anzumachen und ALLES zu pullen (Fokusglyphe is was für Weicheier... is meine Meinung)

in diesem Sinne:

DA IST WAHSINN...

NEIN, das ist MOONKIN DRUID!! *typhoon, knockback in die Grube des Todes*

hm kann es mir auch nicht erklären aber i-was ist dran an der Sache^^

also ich spiele einen holy pala seit BC ziemlich erfolgreich und sehr gut meine stam raids haben immer super gefunst die gilde wollte so selten wie möglich auf mich verzichten ergo ja bin ein speiler der skill hat und sich einen kopf macht ...
aber seit dem ich in wotlk meine heule ausgepackt habe hatte ich nach 4 Wochen absolutes raid verbot mit der eule .... könnte daran liegen keinen heiler als dd einzustellen aber mit andern dd klasse (warri schurke hunter ) werde ich immer gern mitgenommen

aber bei der eule schaltet das Hirn oft aus

BR und anregen ist kein ding das bekomm ich hin ....
bin leider son sternenfeuer typ^^

mfg
pari

jo kenn ich viele idioten nehmen in icc zb am anfang beim trash starfall her OHNE DIE FOKUS GLYPHE (ich hab se drin )
http://eu.wowarmory....en&cn=Threnduil ^^
und dann wird natürlich ( da locker mal n RADIUS ( also die hälfte von nem kreisdurchmesser^^) 30 meter beträgt jedoch ist der genaue wert noch nicht ermittelt^^)
dann is ja klar , dass sowas passiert

edit : taifun is auch n assi skill wenn man den im PVE hernimmt weil man sämmtliche aggro der meeles zieht ^^ (hat natürlich auch was wie zb bei dreamwalker ^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Geschichten, die ich zu diesen Themen erzählen könnte, würde jeden Rahmen sprengen.
Es sei dazu gesagt, dass das häufigste, was ich vor dem Erwachen beim Geistheiler gesehen habe, eine Eule war, die seelenruhig Zorn gecastet hat, während der letzte Healer oom in der Gegend rumgestanden hat, oder ein Plattenmelee verzweifelt versuchte einen amoklaufenden Boss davon abzuhalten, am frisch erschlagenen Tank vorbei auf´s Castercamp zuzulaufen.

Stimmt schon der Heal von einem DD ist in Raids richtig Imba!!!1

Oh man ... Eine Eule kann von einem ICC BOss kaum den schaden wegheilen einfach weil zuviele Talente fehlen und die Eule innerhalb von 1 Minute (wenn die Tanks überhaupt solange überleben können) OOM geht

das einzige was stimmt ist das Eulen sehr gerne mit Sternenregen alles pullen... aber das passiert einem einmal und dann benutzt man sternenregen nur noch bei Bossen
tongue.gif

Stimmt schon der Heal von einem DD ist in Raids richtig Imba!!!1

Oh man ... Eine Eule kann von einem ICC BOss kaum den schaden wegheilen einfach weil zuviele Talente fehlen und die Eule innerhalb von 1 Minute (wenn die Tanks überhaupt solange überleben können) OOM geht

das einzige was stimmt ist das Eulen sehr gerne mit Sternenregen alles pullen... aber das passiert einem einmal und dann benutzt man sternenregen nur noch bei Bossen
tongue.gif

Geht um Anregen.
Keiner verlangt von einer Eule zu heilen.

Zudem melden sich die Eulen im TS grundsätzlich mit tiefen Männerstimmen zu Wort...ausnahmslos!

Ok das kann ich bestätigen
laugh.gif

Sonnst hatte ich aber eher wenig Problemen mit Eulen.
Aber ich habe das Gefühl Eulen verlassen abgesehen von dem Heiler am schnellsten die Randomgruppe.

Nach 5 Jahren WoW kann ich sagen: Eulen sind irgendwie komisch. 

Auf meinem alten RP-Realm waren die einzigen Kiffer, die ich kannte, drei Eulen. Die haben sich aber immer die volle Ladung gegeben. 

Geht um Anregen.
Keiner verlangt von einer Eule zu heilen.

dir ist aber schon bewusst das anregen auch einen CD hat oder? ein Heiler sollte vorher sagen ob er anregen brauchen wird oder nicht weil sonst halte ich die Fähigkeit immer auf CD

JA ich weiß, dass Anregen eine CD hat...und ich weiß, dass den Eulen auch manchmal für sich selbst benutzen.
Allerdings sollte man auch ein Auge auf den Raid haben und sehen, wenn ein Healer oom geht (sei es nun, weil er gerezzt werden musste, oder weil er alleine heilt).

BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR JA
tongue.gif

80% der eulen denen ich schon begegnet bin sind eher mehr auf dem BRRRRRRRRRRRRR Tripp mit schaum vorm mund
tongue.gif

allerdings sind auch 99% der Schurken irgendwie strange.

seltsamerweise waren die normalsten leute bis jetzt alle sammt Bäume wie mir mal aufgefallen ist
tongue.gif

JA ich weiß, dass Anregen eine CD hat...und ich weiß, dass den Eulen auch manchmal für sich selbst benutzen.
Allerdings sollte man auch ein Auge auf den Raid haben und sehen, wenn ein Healer oom geht (sei es nun, weil er gerezzt werden musste, oder weil er alleine heilt).

und wieso kann nicht der Heile einfach im TS sagen das er wahrscheinlich Anregen brauchen wird?

Meh teh Solar-Chicken aint stupid
sad.gif

Meh crazy 
scary.gif

Moonkins sind nicht blöd, sie wollen den Eindruck erregen! *<3 Moonkin Pvp, <3 <3 Ingi Moonkin PvP , <3<3<3 Cataclysm Moonkin Ingi Pve/PvP* Achja, und den Resto mag ich auch
smile.gif

Der hüpfende Mondkin macht nur die anderen verrückt, nichts weiter!

Fragen wir mal so: Benutzen Vergelterpaladine im Kampf regelmäßig Hand des Schutzes oder Handauflegen?

Ich finde nicht, dass das Problem nur bei Eulen auftritt, dass die meisten Spieler ihre lebensrettenden Supportfähigkeiten oft verdrängen.

Bossencounter sind ein DPS Race. In BC waren die Bosskämpfe häufig in der Hinsicht verschärft, das Voidzones, AoE und Vergleichbares oft verheerenden Schaden anrichten konnten, wenn man nicht rechtzeitig dagegen vorging. Solche Situationen, welche die Eigeninitiative der Spieler fördern selbst für ihr Überleben zu sorgen, gibt es in WotLK fast nicht mehr. Man hat in der Regel sehr leistungsfähige Heiler, die nahezu jeden Fehler ohne große Umstände ausbügeln können, die Tanks sind sehr überlebensfähig und notfalls kann auch mal Platte eine Weile offtanken.
Es ist also nicht weiter verwunderlich, dass ein DD da mal vergisst oder verschläft, dass er die Situation maßgeblich hätte verbessern können. Solche Denkakrobatik ist zur Zeit einfach nicht gefordert. Menschen passen sich an und sie denken in der Regel nicht mehr, als sie müssen. Und da zur Zeit kein Gedanke ans Überleben vergeben werden muss, liegt die Konzentration ganz auf DPS.

...

Eulen sind aber trotzdem komisch.

wegen brs ich warte immer damit bei bossen und werde sicher nich den schlechtesten dd der nach 20 s verreckt rezzn ... lieber heb ich mir den für n top dd oder n healer auf oder halt tank^^

Ich glaube nicht das der TE irgendwie eine Klasse einfach flamen will.

Das Problem ist nur das Druiden eine Hybridklasse sind (wie hieß es bei Barlow können alles bloß nichts richtig) doch dann kamm WotLK und Hybride machten plötzlich Schaden

Das freute diese HybridDDs so das sie Ihre eigentlichen Aufgaben die sie auch in vergangen Zeiten verwendet haben, einfach vergessen haben nachdem Motto

So viel Glitzer so viele GROSSE GELBE ZAHLEN meeeeeeeeeeeeeeeeehr

So andere Klasse bringen auch Sachen mit in den Raid CC, Decursen u Aggroaufbau aber da haben die Devs Mist gebaut u eben diese Sachen etwas böse vernachlässigt.

Und was in Raids/Inis nicht mehr von Nöten ist verlernt man zu gerne (Übung heißt das Zauberwort)

So Fragen ??

Ich würde das eher als Zufall bezeichnen.

Edit: Brrrrr Moonfire Brrrr Moonfire Brrrr Moonfire
tongue.gif

Ich glaube nicht das der TE irgendwie eine Klasse einfach flamen will.

Das Problem ist nur das Druiden eine Hybridklasse sind (wie hieß es bei Barlow können alles bloß nichts richtig) doch dann kamm WotLK und Hybride machten plötzlich Schaden

Das freute diese HybridDDs so das sie Ihre eigentlichen Aufgaben die sie auch in vergangen Zeiten verwendet haben, einfach vergessen haben nachdem Motto

So viel Glitzer so viele GROSSE GELBE ZAHLEN meeeeeeeeeeeeeeeeehr

So andere Klasse bringen auch Sachen mit in den Raid CC, Decursen u Aggroaufbau aber da haben die Devs Mist gebaut u eben diese Sachen etwas böse vernachlässigt.

Und was in Raids/Inis nicht mehr von Nöten ist verlernt man zu gerne (Übung heißt das Zauberwort)

So Fragen ??

Wo darf ich unterschreiben? 
unsure.gif

Der Druide kann halt sehr viel und die guten Druiden zeichnen sich nicht nur mit DPS aus (auch wenn natürlich mitunter!), sondern auch  mit Reaktionsvermögen und Support!

Boomkin --> Starfall --> PvP King

http://www.youtube.com/watch?v=PLKmbulfcAc

Worst.

Zurück