Begin der beta registrierung im AMI land ?

Kyddo

Quest-Mob
Registriert
27.10.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
So wie es aussieht haben die eben die Regiestrierung für die Open beta geöffnet.

https://accounts.eamythic.com/

Ist halt nur für amis, für europa find ich noch nix wo man seine keys eingeben kann.
biggrin.gif


na ja warten wir noch ein wenig
 
ledier ist halt wie immer, auf die EU wird ge******
Mein wir zahlen den selben Preis (eigentlich ja sogar mehr) können aber nach den letzten Stand der Dinge erst nach den 28.08 in die Beta, also 2 Wochen später.
Vielleicht erbarmt sich ja GOA doch noch und last und vor dem 28.08 in die Beta rein.
 
ledier ist halt wie immer, auf die EU wird ge******
Mein wir zahlen den selben Preis (eigentlich ja sogar mehr) können aber nach den letzten Stand der Dinge erst nach den 28.08 in die Beta, also 2 Wochen später.
Vielleicht erbarmt sich ja GOA doch noch und last und vor dem 28.08 in die Beta rein.

Falsch.

Die OpenBeta ist in den USA nicht offen, nur die Account Registrierung. Und der 28.08. ist ebenso erst die Öffnung der Account Registrierung, und nicht die Öffnung der OpenBeta.

Das einzige was in den USA anders ist, ist, das die CE Besitzer in die ClosedBeta kommen. Das hat aber nix mit den neuen Nachrichten zu tun.

Ausserdem kann es gut sein, dass GOA auch noch die CE Besitzer früher reinholt, also abwarten.
 
Wäre halt zu schön um Wahr zu sein, wenn Europa auch mal paar Termine bekommen würde für PE-Open-Beta etc. aber leider kommen hier die Infos nur sehr schleppend.
 
Na ja dafür dürfen die AMIS mit ihren pre ordern schon den clienten downloaden so weit ich weiß
wink.gif
bei 15gb sollte man früh damit beginnen
biggrin.gif
 
Wenn ich das schön höre "Wir zahlen dasselbe Geld, also sollten wir auch dass und dass dürfen:..."
Es geht hier um eine BETA! Die dient nicht dazu die Spielinteressen von uns Zockern zu befriedigen, die dient dazu die Software auszutesten, und die Server zu checken, ob sie den Belastungen standhalten.

Dieses ganze rumgemosere entsteht daraus, dass die Leute endlich Spielen wollen.

Also: Wer nicht wirklich von ganzem Herzen Bugs suchen, Feedbacks ins Betaforum schreiben, und jedes Gottverdammte Feedbackformular ehrlich ausfüllen will, dass der Client ihm vorsetzt, sonder wer einfach nur in die Beta will um endlich zocken zu können...Gemeckere einstellen, hinsetzen, und weiterwarten. Der 18te September kommt unaufhaltsam, wie lange euch die Wartezeit bis dahin vorkommt, liegt an euch selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also: Wer nicht wirklich von ganzem Herzen Bugs suchen, Feedbacks ins Betaforum schreiben, und jedes Gottverdammte Feedbackformular ehrlich ausfüllen will, dass der Client ihm vorsetzt, sonder wer einfach nur in die Beta will um endlich zocken zu können...Gemeckere einstellen, hinsetzen, und weiterwarten. Der 18te September kommt unaufhaltsam, wie lange euch die Wartezeit bis dahin vorkommt, liegt an euch selbst.

Du bist viel zu diplomatisch!
biggrin.gif

Flame doch die Leute wenigstens noch, damit du ein wenig Standard in dein Programm bringst!
tongue.gif
 
Also: Wer nicht wirklich von ganzem Herzen Bugs suchen, Feedbacks ins Betaforum schreiben, und jedes Gottverdammte Feedbackformular ehrlich ausfüllen will, dass der Client ihm vorsetzt, sonder wer einfach nur in die Beta will um endlich zocken zu können...Gemeckere einstellen, hinsetzen, und weiterwarten. Der 18te September kommt unaufhaltsam, wie lange euch die Wartezeit bis dahin vorkommt, liegt an euch selbst.


Du lehnst dich weit aus dem fenster, wenn du so anmaßend wirst jedem vorzuschreiben wie er mit seinem Betakey ,den er hat oder gern hät ,verfahren zu hat oder hätte.
Jeder sollte für sich entscheiden wie er am sinnvollsten mit seinem key umzuspringen hat.
Deine Mutter theresa Argumente sind schön und du könntest bestimmt einige Begeisterunsgpunkte verdienen ,aber nicht jeder muss so denken und jeder sollte entscheiden ob er vlt. nicht doch nur einfach schon frühzeitig spielen mag. Wer bist du ,das du ihnen das verbieten möchtest? Man wird nunmal durchaus auch von solchen egoistischen zielen bestimmt ,diese zu Verleugnen ist Heuchlerisch.


Mein Lekteur ist gerade nicht zugegen.
 
Du lehnst dich weit aus dem fenster, wenn du so anmaßend wirst jedem vorzuschreiben wie er mit seinem Betakey ,den er hat oder gern hät ,verfahren zu hat oder hätte.
Jeder sollte für sich entscheiden wie er am sinnvollsten mit seinem key umzuspringen hat.
Deine Mutter theresa Argumente sind schön und du könntest bestimmt einige Begeisterunsgpunkte verdienen ,aber nicht jeder muss so denken und jeder sollte entscheiden ob er vlt. nicht doch nur einfach schon frühzeitig spielen mag. Wer bist du ,das du ihnen das verbieten möchtest? Man wird nunmal durchaus auch von solchen egoistischen zielen bestimmt ,diese zu Verleugnen ist Heuchlerisch.


Mein Lekteur ist gerade nicht zugegen.

Stimmt nicht. Er schreibt lediglich die wahrheit. WEnn man nur in die Beta will um endlich ein spiel zu zocken, und wenn jeder so denken und handeln würde, würden wir nur noch in verbuggten Games rumlaufen ala Barbarenschlachterei von Funcom. Da haben die leutz lieber, so wie es ausschaut( soll kein Flamen sein) gedaddelt anstatt bugs zu Reporten etc. Erst jetzt da sie merken das noch alles in den Kinderschuhen steckt und viel zu viele Bugs noch hier und da auftauchen, melden die per Ticket alles ... ein bisle zu spät, aber hauptsache die haben schon in der Beta "spielen" können.

Er schreibt ausserdem keinem vor wie er in einer Beta verfahren soll. Er stellt lediglich klar wofür eigentlich eine Beta gemacht wird !! Und wem das net passt das er beim zocken, achtung für manche folgt ein Fremdwort , -- Arbeiten -- muss im Sinne von Fehler finden melden und weitersuchen, der soll lieber den Babbel halten und warten bis das spiel drausen ist. Sich nicht für kommende Betas anmelden, nur um in der Schule angeben zu können" Ey schau ma ich kann WAR, Fixi und Foxi online, oder Pokémon 5D zocken"

Edit: Sry das ich net so auf Satzzeichen und Groß und Kleinschreibung geachtet habe. Wenn ich schnell schreibe merk ich des nie:)

So habe fertig .. dürft mich jetzt zuflamen etc.

Gruß Sani aka in naher Zukunft Goore
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er schreibt ausserdem keinem vor wie er in einer Beta verfahren soll.


Also: Wer nicht wirklich von ganzem Herzen Bugs suchen, Feedbacks ins Betaforum schreiben, und jedes Gottverdammte Feedbackformular ehrlich ausfüllen will, dass der Client ihm vorsetzt, sonder wer einfach nur in die Beta will um endlich zocken zu können...Gemeckere einstellen, hinsetzen, und weiterwarten. Der 18te September kommt unaufhaltsam, wie lange euch die Wartezeit bis dahin vorkommt, liegt an euch selbst.

Doch tut er indirekt, indem er jeden verurteilt der lediglich gern spielen wollt und nun sich (ob nun angemessen oder nicht) etwas über lediglich 8 Tage OB beschwert (wobei beschweren nicht das richtige wort ist...vielmehr äußern sie nur bedauern)
 
Ich hab gesucht und es nicht gefunden. Ich bin mit Blindheit geschlagen und sowieso alle Schande über mein Haupt.

Aber ich habe hier so eine nette PreOrderbox rumliegen und finde nichts wo ich den Code eingeben kann. Geht das für Europa schon muss ich das auf https://accounts.eamythic.com/ machen?

Auf war-europe.com hab ich z.Z. nur Problem mit der Darstellung der Seite und irgendwie finde ich das alles etwas durcheinander bei GOA/Mythic.

Danke und falls ich was überlesen hab schon mal jetzt sorry

MfG
André
 
Ich hab gesucht und es nicht gefunden. Ich bin mit Blindheit geschlagen und sowieso alle Schande über mein Haupt.

Aber ich habe hier so eine nette PreOrderbox rumliegen und finde nichts wo ich den Code eingeben kann. Geht das für Europa schon muss ich das auf https://accounts.eamythic.com/ machen?

Auf war-europe.com hab ich z.Z. nur Problem mit der Darstellung der Seite und irgendwie finde ich das alles etwas durcheinander bei GOA/Mythic.

Danke und falls ich was überlesen hab schon mal jetzt sorry

MfG
André

Du bist nicht der einzige der sowas neben sich liegen hat!
biggrin.gif

Is leider noch nicht möglich sich für die Open-Beta anzumelden. Diese beginnt mit dem 07.09.08, ab dem Datum kann
man sich (denke ich mal?) auf der Offiziellen War-Europe Seite registrieren / den Code eingeben und das Spiel herunterladen.

Hoffe dir geholfen zu haben!
smile.gif
 
Accounterstellung sollte wesentlich früher möglich sein.
Der 28.8. schwirrt mir gerade im Kopf als Datum herum.
 
Könnte daran liegen, dass ab dem 28ten die SE POs bei Saturn und Media Markt verkauft werden...oder verwechsle ich gerade einen Termin mit dem anderen?
 
Mhm... könnte auch sein das ich mich da vertan habe!
Ich wusste nur das die Open-Beta am 07.09. beginnt, da hab ich einfach angenommen das auch
die Registrierung dann ab dem Datum funktionieren dürfte.
 
Accounterstellung sollte wesentlich früher möglich sein.
Der 28.8. schwirrt mir gerade im Kopf als Datum herum.


Ne ich bin gerade nach 4 Wochen USA nach hause gekommen und meine Arbeitskollegen da hatten schon alle angemeldet und ich hab dann hier mal geschaut und nichts gefunden und beim Suchen dann 100 Seiten mit "in Europa gibt es keine OpenBeta", "ist schon möglich" und "kommt noch". Also wenn man 6-7 Wochen keine Zeit hatte und nichts mitbekommen hat ist das ganz schön viel Information.

Außerdem ein Schock wenn man liest das 4 Städte fehlen werden.
 
Denke dass es schon vorher möglich sein wird (ACHTUNG VERMUTUNG) immerhin brauchen die Tester ja auch Zeit, sich den Client zu saugen...wobei der allerdings ohnehin auch über Filesharingportale und Torrent vertrieben wird, wofür keine Anmeldung nötig ist.
 
Ich hatte mir auch schon gedacht, ob ich nicht einfach den Client über das Torrent-Netzwerk runterlade.
Aber ich hab irgendwo gelesen dass es anscheinend nicht möglich sein sollte, den Closed-Beta Client upzudaten.
Kann natürlich auch eine Fehlinformation sein! - Aber auf die paar Tage/Stunden lass ichs dann wirklich nicht mehr
drauf ankommen!
smile.gif


Deswegen wart ich lieber einfach auf den Client der Offiziellen Seite.
 
Zurück