So wie es aussieht haben die eben die Regiestrierung für die Open beta geöffnet.
https://accounts.eamythic.com/
Ist halt nur für amis, für europa find ich noch nix wo man seine keys eingeben kann.
na ja warten wir noch ein wenig
https://accounts.eamythic.com/
Ist halt nur für amis, für europa find ich noch nix wo man seine keys eingeben kann.
na ja warten wir noch ein wenig
