Bekomme keinen Key für die Krypta

Wildebraut

Rare-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
8
Hallöchen,

ich hab meine komplette Abenteuerlust verspielt und keinen einzigen Key bekommen.
Wie lange muss man denn im Durchschnitt in der Taverne die Abenteuer machen bis man einen Key bekommt?
Und jaaa ich schaue vorher nach was es als Belohnung gibt.
Ich hab zwar 4 Pilze heut bekommen (was ich die ganzen letzten Tage nicht hatte) aber keinen Key um einen Dungeon zu öffnen...
*schnief*
*in Tastatur beiss*

Gruss
Die Wilde ^^

Ja,hat ich mit meinen anderen Char auch,kein Schlüssel bekommen.

Mit den anderen kurz vor Ablauf der 100 Abenteuerlust war einer dabei ,bei einer 14 min Quest,musst ich noch ein Pilz opfern um 20 Min extra Abenteuerlust zu holen.

Musste morgen wieder probieren,ich rat dir immer die kürzesten Quests zu machen,so hast du mehr Chancen ( mehr Quests) das mal ein Schlüssel dabei ist.

Naja...dann werd ich jetzt mal schlafen gehen und morgen mein Glück nochmal versuchen.
Aber wenns dann nicht klappt fang ich an mir Sorgen zu machen. Alle in meiner Gilde haben schon den Key...nur ich als Gildenmeisterin noch nicht lol....
WEnigstens bin ich nicht die einzigste bei der es solange dauert....

Gruss
Die Wilde :-)

Es ist halt wiedermal der Zufall dabei, ob man einen Schlüssel als Item bei einer Quest angeboten bekommt. Ich habe auf S1 zb. schon 3 Schlüssel gefunden mit ca. 200 Abenteuerlust.

Und ich habe immer noch keinen. Hab sogar Pilze für extra Abenteuerlust geopfert.....
sorry.gif
crying.gif

Hab nu auch meinen ersten Schlüssel *freu*

Wie schaut das eigentlich aus, bekommt man nur einen bis das erste Dungeon geleert ist ?

Oder kann man auch mehrere Dungeons öffnen ?

Weil ich bin zur Zei im Ersten fast durch und bleibe mit meinem kleinen 35er Kriegerlein an nem Lvl 50er hängen.

Wäre echt schade wenn ich bis lvl 50 leveln müsste um im dungeon weiterzu kommen.

Hat da schon jemand ne Ahnung ?

MfG

Man kann mehrere bekommen. Also ich hab Heute 3 Stk bekommen. Problem ist nur das ich immo im 3ten Dungeon gar nix reisse. Also mal Lvln ^^

Habe schon gestern meinen ersten gehabt und habe auch schon mein erstes Epic-Item :-)
Bin schon gespannt wie es ist wenn man den ersten durch hat :-)

gestern kurz vor mitternacht meinen ersten schlüssel bekommen und naja 3/10 was dropped da... nen ring +20 auf ausdauer/str/luck, na da sag ich doch mal danke =)

Ich hab ein Abenteuer gemacht wo ich einen Key bekommen haben sollte. Ich hab ihn aber nie bekommen.
paladin.gif

Also...langsam hab ich so das Gefühl dass irgendwas nicht stimmt.
Ich habe immer noch keinen Key und hab mittlerweile mindestens 25-30 abenteuer gemacht.
Da kann doch was nicht stimmen
scenic.gif
unsure.gif

Gruss von ner verzweifelten Key-suchenden
Wilden

hab auch noch keinen. 2 tage die abenteuerlust verbraucht mit fast nur 3,5er quests, ausser es gab keinen, und trotzdem noch kein key. irgendwie schade das andere schon mehrere haben, wärend einige anscheinend noch keinen. zufall ist ja auch ne tolle sache, aber irgendwie ist die chance sehr gering hab ich das gefühl....... gibt wohl auch bei S&F schatten und lichtaccounts
sad.gif

hab jetzt auch 300arbenteuerlust verbraucht.... kein key. Alle kumpels von mir haben schon midestens 1nen 2sogar 2 -.-

pff ich hab bei einer quest verloren und dadurch auch den schlüssel...
sad.gif

P.S.: kann ich mit meiner lvl 15magierin schon in dungeons oder fangen die irgenwo an (z.b. ab lvl 20 oder so) ?

Hab heute meinen zweiten Schlüßel bekommen - mein kleiner hat nach 200 Abenteuerlust immer noch keinen - seltsam...

ja du kannst mit 15 klar in nen dungeon
wirst die ersten gegner wohl auch reissen
smile.gif

pff ich hab bei einer quest verloren und dadurch auch den schlüssel...
sad.gif

P.S.: kann ich mit meiner lvl 15magierin schon in dungeons oder fangen die irgenwo an (z.b. ab lvl 20 oder so) ?

Du kannst ab Level 10 die Dungeons machen.

Und ich hab immer noch keinen Key .......GRMPF *in Tastatur beiss*

Hab heute meinen zweiten Schlüßel bekommen - mein kleiner hat nach 200 Abenteuerlust immer noch keinen - seltsam...

ich hatte nach ~180 Abenteuerlust endlich meinen Schlüssel ... manche haben halt Glück, und andere weniger
smile.gif

Ich hab endlich einen bekommen....ich kanns gar net glauben
jester.gif

aber bei Stufe 9 war Schluss ^^....90.000 Leben waren dann doch etwas viel für mich *grins*

Mal sehen, vielleicht hab ich ja Glück und bekomm noch nen Schlüsse. Jetzt wo ich grad ne Serie hab rofl *scherz*

Gruss
Wilde

Zurück