Bekomme keinen Key für die Krypta

Bisher auch schon 160 Abenteuerlust verbraucht und noch nix...

Edit: 1000 Beiträge inc !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juchu, endlich. und danngleich 2 verschieden innerhalb der ersten 4 quests heute morgen
rolleyes.gif

Ich hab ein Abenteuer gemacht wo ich einen Key bekommen haben sollte. Ich hab ihn aber nie bekommen.
paladin.gif

Ja, das erging mir eben auch so. Beim Antritt der Quest wurde mri als mögliche Belohnung so ein Schlüssel angezeigt. Nach Ablauf der Zeit habe ich den Gegner auch besiegt, jedoch lediglich die Geldbelohnung erhalten - keinen Schlüssel.
Das finde ich ehrlich gesagt reichlich unerfreulich und ich würde mit wünschen, die Entwickler würden noch einmal in ihren Quellcode reinsehen, da da wohl ganz offensichtlich ein paar Bugs drin stecken. Und wenn sie schon dabei sind, können sie mir gleich den Schlüssel zusenden, der mir zusteht.

- eine entnervte Navriel

Toll:

endlich mal ne Quest um den Schlüssel und ich (Kundschafter) bekomme einen Gegner bei der Schlüssel Quest der nix hat, ausser doppelt so viel Geschick wie ich -.-

Arr, 280 Abenteuerlust verballert und nix...

Und extra immer die Q´s mit der wenigsten Zeit, wenn kein Schlüssel angezeigt war.

also ich hab heut meinen 4. schlüssel bekommen und ich achte nicht auf die kürze der quests, ich nehm nur EP quests, ka ob das daran liegt oder ka

Na also, nach 328 verbrauchte Abenteuerlust auch mal nen Schlüssel.
jester.gif

Hab jetzt auch den Schlüssel für die Minen...aber da ist im Moment noch bei Stufe 4 Schluss...
Ein bisschen Leveln und dann hab ich den doofen Gremlin vielleicht auch bald klein ^^

Auf den 3. Schlüssel kann ich wohl noch warten, denn der 3. Dungeon ist (so wie mir bekannt ist) wohl ab Level 30. Und da ich erst kurz vor der 29 bin....muss ich wohl noch warten.

Hab jetzt 400 min durch und kein schlüssel, noch nicht mal Pilz, das ist echt Witz das andere sogar 3-4 schlüssel haben und andere bekommen nix oder wird das nach Geld berechnet wer am meisten ausgegeben hat bekommt auch eher schlüssel ?

Das wird ganz sicher nicht nach Geld gerechnet, denn auch Spieler die bisher keinen Cent ausgegeben haben, haben schon teilweise 2 oder gar 3 Schlüssel gefunden. Ich denke mal einfach du hast massives Pech, da bleibt nichts weiter übrig, als weiter zu Spielen und hoffen, das irgendwann ein Schlüssel dropt.

Tja so ist das halt mit der Wahrscheinlichkeit.

Da erinnert sich jeder zurück an seine 'Mensch ärgere Dich nicht'-Partien, wo andere schon 3 Steine im Haus hatten und selbst hat und hat man keinen Sechser... und alle 4 Steine noch draussen.

Hier spielt einfach die Serie mit eine Rolle. Eine Wahrscheinlichkeit von 10% z.B. heisst nicht, dass automatisch jeder 10. Versuch ein Erfolg ist. Man kann auch 1.000 Versuche ohne Erfolg haben... nur auf das langfristige Mittel wird sich die Wahrscheinlichkeit dem Wert annähern.

Verdammte Stochastik - habe ich schon in der Schule gehasst
smile.gif

P.S.: Und trotzdem spielen jede Woche Millionen Lotto, wobei die Wahrscheinlichkeit, vom Blitz getroffen zu werden sechsmal höher ist als einen Sechser (ohne Superzahl) zu erzielen
wink.gif
- Die Hoffnung machts.

Das man keinen Schlüssel findet, hat aber nichts mit Bugs zu tun, sondern einfach mit Pech. Außerdem hat Lotto einen Jahrzehnte langen vorsprung *g*

Also seid dem Tag an dem die Dungeons freigegeben wurde habe ich jeden Tag die 100 Lust verspielt, + ca. 6 Bier!
Ich habe, wenn es kein Schlüssel gab, immer die Quest gemacht die am wenigsten Lust verbrauchen.
Von den gemachten Quests habe ich ca 95- 98% gewonnen allerdings hatte ich auch in der Zeit 3 mal die Chance ein Schlüssel zu bekommen, jetzt ratet mal welche Quests ich NICHT gewonnen habe, ja genau, die Schlüsselquests.

Langsam find ich das nicht mehr lustig!

Das ist natürlich übel.....
Aber bleib dran. Ich war auch schon fast am Verzweifeln.

Jetzt bin ich schon ne Weile 30 und warte immer noch drauf dass der Schlüssel für den 3. Dungeon (der ja ab 30 sein soll) droppt. Mal gespannt wielange es diesmal dauert.
Ich mach mich aber nicht mehr verrückt. Früher oder später werd ich ihn schon bekommen.
Ich kann es allerdings verstehen wenn jemand, der ewig lange seine Abenteuer bestreitet und dann auch noch die Abenteuer verliert in denen der Schlüssel droppt, einfach die Lust daran verliert. Denn das iss ja auch echt übel.

Gruss
Wilde

Ihr müsst natülich auch bedenken das die Duingeons nicht dazu gemacht worden sind um sie an einem Tag fertig zu haben, das wird einige Monate dauern bis ihr da durch seit.
Einige von euch haben jetzt Glück, andere haben später Glück.

jupp aber langsam möscht ich schon mal schlüssel 4 wart jetzt schon seit 3 tagen drauf und bei 3 boss 9 komm ich gerade nit weiter

Hab jetzt 400 min durch und kein schlüssel, noch nicht mal Pilz, das ist echt Witz das andere sogar 3-4 schlüssel haben und andere bekommen nix oder wird das nach Geld berechnet wer am meisten ausgegeben hat bekommt auch eher schlüssel ?

3 schlüssel an einem tag gefunden ohen pilze und ohen jemals pilze gekauft zu hben :> hänge aber in allen 3 fest und erst 2 epics ;/ bei 16 gereigneten etagen..das ist PECH !^^

3 schlüssel an einem tag gefunden ohen pilze und ohen jemals pilze gekauft zu hben :> hänge aber in allen 3 fest und erst 2 epics ;/ bei 16 gereigneten etagen..das ist PECH !^^

Ja? Es gibt Leute die haben schon mehr Etagen gemacht und noch nicht ein Epic gefunden. Ich hab zwar noch nicht so viele gemacht (auch weil ich keine Schlüssel finde, hab nur den Ersten) trotzdem noch kein Epic gefunden. Andere aus meiner Gilde dagegen schon 3 und mehr^^

Ich finde es aber trotzdem irgendwie Lustig. Kurz bevor die Krypta kam waren bei uns viele schon fast inaktiv, inzwischen gibt es wieder richtig schöne (sinnlose) Chatgespräche. Wäre übrigens auch interessant zu wissen was als nächstes auf uns zu kommt? Vielleicht Gruppencontent?

MfG arg0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück