Bekomme keinen Key für die Krypta

Seit dem das Ding rausgekommen ist jeden Tag immer 4 Minuten quests gemacht und noch keinen Schlüssel^^

meine freundin versucht auch seit es die dungeons gibt einen key zu kriegen, is jetzt lvl 24, hat nichtmal den ersten und schon ca 1000 abenteuerlust dafür verbraten und möglichst kurze quests gemacht.. kann da was nicht stimmen? haben auch immer alle quests angeschaut ob n schlüssel drin war, aber war nirgends..

ich hab meine ersten 2 Schlüssel am ersten Tag gleich bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke bei deiner Freundin ist alles in Ordnung, sie wird einfach nur Pech haben was das angeht.

hm mir ist aufgefallen,( ja nach dem lesen aller bisherigen posts )
dass viele schreiben, sie machen immer die kürzesten quests
ich würd vorschlagen legt euch da nicht so fest, macht mal die kürzeste, mal die mit meistem gold, oder mit meistem ep
vll hat das ja in irgend'ner weise darauf nen einfluss
ka od oder nicht, ich werds versuchen ( bin erst 11 und hab noch keinen)
meeting.gif

Du hast bei jeder Quest die gleiche Chance einen Schlüssel oder ein ITem zu finden, dabei ist es egal ob du eine Lange oder Kurze quest machst.

Du hast bei jeder Quest die gleiche Chance einen Schlüssel oder ein ITem zu finden, dabei ist es egal ob du eine Lange oder Kurze quest machst.

Bis jetzt wurden die Schlüssel schon bei der Questauswahl angezeigt....

Demnach sollte die Chance größer sein einen Schlüssel zu ergattern wenn man die kürzeren ( und somit mehr) Quests macht.

Zumindest denken die meisten so, denn bei zB 100Quests sollte die Chance in der Regel höher sein als bei 20 Quests.

Nichts desto trotz ist es halt leider Glückssache ob man nu einen Schlüssel an einem Tag bekommt oder erst nach1-2 Wochen.

Mittlerweile handhabe ich es auch so das ich nicht mehr auf die Kürze der Quests eingehe sondern mehr nach Gold/Erfahrung schaue.

Denn selbst wenn man einen Schlüssel hat (für sein derzeitiges LVl ) kommt man selten weiter als bis zum zweiten Gegner, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Daher bringen die Gold/Erfahrungsquests normalerweise mehr. ( Ausserdem levelt man schneller und hat alle 10 LVL die Chance auf einen weiteren Schlüssel
tongue.gif
)

MfG

Anacond / Marcel

bin jetzt lvl 39 und habe noch nicht den schlüssel für das lvl 30 dungen da gefunden...

Man hat halt die Chance, ihn ab dem und dem Lvl zu finden, aber keine Gewissheit, da es sich nur um eine Wahrscheinlichkeit handelt.

Mh, ich hab irgendwie noch keine einzigen Schlüssel bekommen.
Bei einer Quest sollte es mal einen als Belohnung geben,
aber nach Abschluss war der dann gar nicht da.
Was mach ich denn falsch??

Zurück