Beliebteste Jägerpets

Ich hab sowohl mit meiner 70er NE-Jägerin, als auch mit meiner 48er BE-Jägerin Humar als Pet... und beidesmal war er up, als ich am Baum war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich selber bin ein absoluter Wolfsfreak, das heisst dann wohl, dass mein bester Freund ein Wolf aus den brennenden Steppen ist.
victory.gif
 
Auf Alliseite läuft meine Jägerin mit dem Elite Tiger aus Stragle rum called Spike
Auf Hordenseite hab ich nen roten Raptor namens Darkraver
 
meinen ollen bär auf 20 in die müll tonne geschmissen (wünschte mir ich hätte ihn nicht so fett gefüttert weil die mülltonne geplatzt is) mir nen schwadden wolf aus dämmerwald gezogen den ich aus erfahrng nicht gefüttert habe damit ich ihn später leichter in die mülltonne schmeißen kann is aber weggerannt dann nurnoch katzen dann auf 47 windnatter und auf 50 Meine end-coole eule mit ihren *arhhhg iaaaa* sound der von den leuten mit denen ich instazen geh immer als "dummes vogelgezwitscher was nervt und ich es drum abschalten soll" bezeichnet wurde das Viech kann ich bedenkenlos fütter weil ich es NIE in den Müll werfen werde^^
 
Hi! wollt mal von euch wissen was ihr so für pets (begleiter) habt, und welche ihr in manchen situationen bevorzugt.
.
Nen Schwein. !! Zum leveln und farmen ideal.
Sturmangriff ist der Mega-Aggrovorsprung schlechthin.
Ausserdem frisst es alles ^^
Für Instanzen irgend nen Damage-Tier.
 
also momentan habich meinen lieben raptor ("Klauenbiber", aus shergrat,shwarz grün). find ich sehr stylische pets. bzw den rapi lvl ich grade moentan is er 69. ansonsten habich ein katzi( "dunkelschlag" (schattenschlag ging sich leider ned aus und im endeffekt bereue ich den namen iwie^^)schwarz weiß gestreift aus skettis)
und letztendlich meinen todeswauzi den ich aber vorhabe gegen was anderes einzutauschen. hab mir den wolf (rema) wegen heulen gefangen als ich noch mm war und sie sollte mein raidpet werden ...benutz ich mittlerweile kaum noch...fnag mir vllt noch nen ravager stattdessen)

wenn ich mir ein pet aussuchen könnt hätte ich sehr gerne eine schlange....keine fliegende sondern so eine kobra...leider sind die nicht sonderlich gut wie ich finde. Aber saustylisch^^
 
Ich hab so nen weißen Tiger aus Dun Morogh seit ich eben lvl 10 bin. Bin mittlerweile auf 37 und immernoch glücklich^^
 
Naja mein erstes Pet war ein nachtsäbler aus Astranaar. Mein LvL 70 Pet ist (merkwürdigerweise) wieder ein Nachtsäbler aus dem Wald von Terrokar.

-Vorteile: Schleichen, Sprint und gute Rüst/ATK Werte
top.gif


mfg Woody
 
Habe einen Jaguar aus HDZ 2.

Im Stall noch mein erstes Pet, so ne Luftschlange aus m Brachland.
 
HiHo zusammen,
habe nen Skorpid aus Terokkar. Hat Rüstung von fast 8500... ist echt geil das Vieh. Und mit Giftstachel wunderbar gegen Stoffis^^. Achja, noch ne Katze aus Winterspring. Auch nicht schlecht.

Gruss
 
Hat denn hier keiner nen Humar (schwarzer Löwe) als Pet? Find den von allen am schönsten und Katzen sind sowieso am besten
wink.gif

Hab den mittlerweile vor nem Jahr getamed auf Lvl 30 oder so und seitdem nehm ich kein anderes Pet mehr.

Ich habe mir meiner LvL 18 Nachtelfenjägerin Echeyakee (weißer Löwe) getamed und nenne ihn auch so^^

...der Alwynn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich setze mit meinem Huter Twink voll auf Katze, ...... habe mir Humar "The Pridelord", den 23er Rare Elite aus dem Brachland geholt. Wie ich finde eines der schönsten Pets und werde ihn auch nicht mehr weggeben. Ggf. werde ich mir noch den weißen Gegenpart Sian-Rotam aus Winterspring holen, wenn ich irgendwann nen netten Hordler finde der ihn für mich beschwört (da muss es irgendeine H Quest geben o.ä.).
 
Petzi die Brachlandhyäne hat 11k rüssi (kann auf 12k+ geskilled werden) und beißt - und knurrt alles weg damit ich mit meinen treffischerheitsjäger schön dmg machen kann.

habe Petzi seit lvl 15, liebe auf den ersten blick.

Olm der Weise lvl 63 fristet sein dasein als antimagisches pet, mittlwerweile hat petzi ihm den rang abgelaufen und 90 ressis überall druff ^^

ich hoffe sehr das blizz in northrend Pinguine, Eisbären u.a implementiert. ich will nen PINGUIN als PET!!!!
 
ich glaub ich hab noch nie gelesen das wer ne spinne hat.
also ich hab eine schwarze witwe ausm dunkelwald, und die werd ich vorraussichtlich auch nimmer her geben.

dann hab ich noch 2 tiger aus winterspring, den blaugestreiften und den leicht schwarzgestreiften von der q. allerdings hätt ich irgendwie noch gern so ne eule, sind die zu empfehlen?
allerdings müsst ich dann nen tiger weg geben :-(
 
Nach langem ausprobieren mit verschiedenen Pets, bin ich zum Schluß gekommen, dass ne Katze für mich das beste Pet ist, was ich je hatte. Aufgrund der Tatsache, dass es sowohl Fleisch wie auch Fisch frißt (wenns noch mehr Auswahl hat umso besser
biggrin.gif
)

Den Wolf den ich mal hatte, war zu verfressen und ich kam nach einiger Zeit in Futternotstand. Der Geier ist mir immer vor der Linse rumgeflogen was auf Dauer auch nur noch genervt hat. Die Katze war bis jetzt die einzige, die mir stylisch wie auch schadenstechnisch am besten gefiel und das was ich weiter oben schon gesagt habe^^
 
Meine EliteSau aus Kral der Klingenhauer ist Hammer. wie schon gesagt wurde hält sie verdammt gut Aggro, schon nur wegen dem Ansturm.
wink.gif
I love it.
 
Also ich bevorzuge nen Raptor als Pet. Die sehn geil aus und meiner geht auch gut ab. Is mittlerweile lvl 64. Hab ihn mit lvl 13 bekommen und seitdem wollt ich garkein anderes Pet mehr!!! Is geil mein kleiner macht alles platt was sich ihm in den Weg stellt^^.

Greez

-=|DNS|=-
 
Wolf aus Kharanos
smile.gif


Hab ich seit lvl 10 und ich werd mir auch nie ein anderes Pet holen obwohl ich mir sicher bin das es wesentlich bessere gibt.
 
Zurück