Beliebteste Jägerpets

mein weißer elite tiger ausm strangle ... namens klebeband <3<3
meine sau aus den eastern plaguelands ... namens tesastreifen <3<3
und meine windnatter aus dem "tempel" ... namens gartenschere <3<3

:o
 
Jetzt den Geisterwolf
dann noch den elite Wolf Lupo
und für s pvp einen Luchs aus schergrat
 
Kaum einer benutzt Wölfe.
Ich habe die Wolfsmutter aus Schergrat.
Mit beissen Rang 9 und Knurren Rang 8 is die kaum zu schlagen was Aggro betrifft.
In den Ini`s heisst es immer wieder vom Tank, hey mach das knurren aus...
biggrin.gif

Also cih kann nur die Wolfsmutter empfehlen. Doch wer sie zähmen will sollte sich jemanden dabei holen.
Alleine wird es recht schwer.
Ein nachteil hat es. Leider mag sie nur Fleisch. Aber da ich jeden Tag am Leder Farmen bin, fäält genug für sie ab.
 
Ich habe einen Eber namens .... WILDSAU
Einen Felshetzer namens ..... PESTKÄFER
Und einen schwarzen Tiger von Skettis namens .... marson ^^ ohja imba mage aus meiner gilde ^^ hat so lange rumgenervt bis ich mein pet nach ihm benannt hab ^^

Für mein Schwein werde ich wohl Platz machen und mit n neues Pet holen um die Pet skills zu lernen !

Bringts was fürn Raid wenn man dem Pet Bite + claw beibringt?
 
was sag ich denn da hmm ich sag einfach mal meinen kleinen shadow is so ein großer schwarzer elite raptor die mit lvl 67 bei gruuls unterschlupf rumrennen.... mit bm skillung geht der voll ab und da sie seit neuestem auch sprint lernen können nice^^ ich find der name passt^^ ansonsten hab ich noch meinen frostsäbler aus winterspring lieb mein kleiner zerberus^^
 
An alle Jäger Horden Jäger. Es gib in Sturmwind im Magierviertel eine Gnom-Sturmwindwache die man als horden hunter Zähmen kann Soll das stärkste pet im spiel sein. Einzige schwierigkeiten : Er Spawnt nur einmal im monat und friss nur Sturmwindbrie-käse . Ist schon Power nen gnom als pet zu haben ^^. Gl hf
p.s hätt ich doch nur horden hunter gespielt.....
 
ganz klar mein krappy von der küste durotars
(voll stylich nen krebs hat sonst glaub keiner weil er nicht grad so stark is
tongue.gif
)
 
1. Mein Bärchen "Balu" den hab ich seit ich meinen Jäger angefangen hab.
2. Ne Katze aus der Biokuppel in Nethersturm
3. Eine schöne Schneeweiße Katze aus Winterquell
 
Schnappkiefer aus soner Oase im Brachland genannt Klausi xD

Schilgoerte FTW!!!!!!
 
Schildkröte ftw!
Ohne so eine hätte ich beim leveln nie soviel spaß gehabt xD ShellShield roxx!
 
Ich hab seid lvl 26 (bin jetzt lvl 70) immer noch meinen faulenden Agam'ar namens Walhalla aus dem Kral der Klingenhauer.

Habe letztens erst umgeskillt (von Tierherrschaft auf Treffsicherheit) und Walhalla hält immer die Aggro, egal was ich an Spezailschüssen raushau
smile.gif


Anhang anzeigen 1507
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Favoriten sind die Raptoren.Rein vom stil her und weil sie zu Trollen am besten passen finde ich
 
Ich hab nen guten alten Nachtsäbler von vor Darnassus.
victory.gif

Bin jetzt 42 und habe verschiedene Pets ausprobert aber meinen Nexus finde ich immer noch am besten.(macht schön viel dmg,schleichen,ducken)
da muss man meist nur daneber stehen und das pet heilen =)
Obwohl ich im Stall noch eine schöne giftgrüne Windnatter habe,allerdings habe ich mir nie die zeit genommen mit der zu lvln, also vergammelt die jetzt da
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gorilla Namens Hammertime, und meine Katze Names Swiftwind, ne wespe steht noch auf dem plan
victory.gif
 
So ich bräuchte jetzt doch eigentlich mal ein Tankpet.
Nur jetzt hatte ich die ganze den Glauben gehabt, Tankpet nur als BM?!

Irrglaube oder Fakt?
 
So ich bräuchte jetzt doch eigentlich mal ein Tankpet.
Nur jetzt hatte ich die ganze den Glauben gehabt, Tankpet nur als BM?!

Irrglaube oder Fakt?


Was meinst jetzt genau? Ob sich Tankpets nur mit BM-Skillung lohnen (Belastbarkeitsausbildung,etc) oder ob
es nur als BM möglich ist, sich ein Tankpet zu holen?

Letzteres wäre ein Irrglaube....in jeder Pet-Kategorie gibts Exotic-Pets, die du dir nur mit BM-Endtalent holen kannst, ausserdem bekommst du damit 4 Pet-Skillpunkte mehr.

Ausser den Exotics kann sich aber jeder Jäger egal welcher Skillung, jedes beliebige Pet holen.


Ich bin ja noch am Leveln, viel hab ich leider noch nicht gepsielt (Tundra fast fertig, Lv72) - und ich hab nen Teufelssaurier (Exoitc).

Eigentlich hatte ich ja vor mir nen Gorilla(Tankpet) zu holen und ev. auch umzuskillen - aber ich muss sagen, mit dem Saurier hab ich auch keinerlei Probleme...3-4 Mobs absolut kein Problem, hält super Aggro.
 
Zurück