Benutzertitel anpassen

jiron

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Hi,

ich hätte da ein Anliegen ^^
Da das hier ein Portal für Online-Spiele ist, könnte man doch auch entsprechend die Benutzertitel (Newbie, Fortgeschrittener User, klingt ja alles nicht sehr MMOG-Like) anpassen...
Natürlich nicht spielbezogen (z.B. WoW), das würde Fans anderer Spiele nur noch mehr ärgern.
Am besten wäre natürlich irgendetwas MMOG-bezogenes, ohne auf ein Spiel einzugehen
wink.gif


Ich habe mir für meinen Benutzertitel jedenfalls schonmal etwas ausgedacht =p
Eigene Benutzertitel vergeben zu dürfen (ab 0 Posts) ergibt aber so eigentlich keinen Sinn ^^ (Der Benutzertitel soll ja in einer Hinsicht identifizieren - zum Beispiel so, dass man höchstens ab so und soviel Posts selbst den Benutzernamen ändern darf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück