1. überdenke bitte deine Art zu posten, 3 riesig Fullquotes senken die Lesbarkeit schon beträchtlich...
am besten is wen du meine skillung und sockel verzauberungen anschaust dann siehste was du dann an leben hast
http://eu.wowarmory....iDZWLftZZNwPcgd
2. an dieser Stelle verweise ich auf die 2 Parry/Stam-Steine...
Parry skaliert erheblich schlechter als Ausweichwertung, daher wird Parry als Sockelstein erst interessant wenn bei Ausweichwertung die Dimishing Returns anfangen zu ziehen. Als grobe Fausregel gilt:
Ausweichwertung / Parierwertung = x
Wenn x > 1,8 ist, dann macht Parry sockeln Sinn. (Btw: bei dir ist x = 1,1467)
Grad als EH-Tank der noch so auf Rüstung pocht solltest du Agi/Stam sockeln (s.u.)
3. wie soll er sehen was er an Leben hat wenn er sich deine Sockel und Verzauberungen anschaut? Dein Equip ist in keinster weise mit seinem Vergleichbar da du schon ne Menge ICC-Zeug trägst...
Ein Char-Planer ist die einzig realistische Möglichkeit zu schaun was ER in SEINER Situation grad machen kann...
das is nich so richtig ich finde alle machen nich so den großen aggro habe keine probs aggro zuhalten bei gruppen oder bossen oder normalen mobs die nich vielleben haben
4. ganz schön schwer zu verstehendes Kauderwelsch, vor allem da du im Quote nicht kenntlich gemacht hast wodrauf du dich beziehst...
Ich vermute es geht um die Hunter und deren Aggroaufbau.
Fakt ist, das Hunter bei gleichem Schaden mehr Aggro aufbauen als die restlichen DDs.
Ob man als Tank jetzt Probleme hat gegen Hunter die Aggro zu halten oder nicht ist eine ganz andere Sache, wenn also der Fragesteller generell eher "ausreichend" Aggro macht und er dann bei einem "besserem" Hunter Probleme hat ist es nicht zu viel verlangt wenn sich dieser mal tot stellt...
finde verzauberung auf denumhang 22 bew was will er damit nix er is kein schurke oder jäger da is rüstung viel besser um so mehr rüstung um so weniger schaden bekommt man rein ich bekomme bei bosse fast kein dmg mehr rein da ich 72% schaden bekomme
5. Agi ist nur eine Option für eine Umhang-Verzauberung beim Tank. Wenn du dich mit der Wertigkeit der Stats auskennen würdest, wüsstest du das Agi die EH-lastige Alternative zu Ausweichwertung ist, das sie nebenbei noch Rüstung (die du ja so toll findest) gibt und etwas Krit für den Aggro-Aufbau sponsort.
Da ich in meiner ersten Beispiel-Kalkulation von einer EH-lastigen Socklung unter Berücksichtigung der Sockelboni ausging ist Agi da besser als Rüstung, bei reinem EH wäre sicherlich Rüstung die erste Wahl.
6. Es fällt mir irgendwie schwer dich ernst zu nehmen...
Deine Argumentation ist quasi nicht vorhanden und in ICC hast du trotz deines zugegeben guten Equips das ich zum Teil auch gern hätte noch keinen der wirklich schweren Bosse down...
@ Funkydiddy:
Die Kosten hängen auch sehr stark von Server- und Fraktionsbedingten Gegebenheiten ab. Der Patchstand hat da eher selten nennenswerten Einfluss.
@ WackoJacko:
Auf 62 kann man da noch nicht ganz so viel Aussagen, aber ich denke mit den 600 - 800 bewegst du dich in nem gutem Rahmen. Kleiner Tip am Rande: ich würd Exo gegen Weihe-Glyphe tauschen, dürfte aber auch nicht all zu viel an deinem Schaden ändern, eher in Richtung Manahaushalt.