oki, ich hab die SDV Glyphe raugenommen, weil ich mit den T9,5er Handschuhen und mit dem 245er Markenhelm + T10,5er Hose + Glyphe plötzlich mit 45 WK knapp am Hardcap war. Im Moment würde ic hdie wieder reinnehmen aber im Ah ist keine drin und dafür die Ru-Glyphe rausnehmen. Die Zorn Glyphe ist halt beim trash ganz nice, vorallem weil wir im Rundgang zum Seuchenviertel immer von der Seite rangehen und beim Pull der beiden Monstrositäten immer alles pullen was es gibt, wie gesagt auf mich hört eh keiner, das kommen dann die beiden wissenshcaftler und die ganzen ghule mit und mit zorn bekomm ich da schon recht fix die aggro auf alle mobs bevor die unsere Heiler zerlegen.
Aber danke für den Tip, dann mach ich die wieder rein und hol mir die off-Brust, wenn ich die hab nehm ich sie wieder raus und nehm dann zorn und opferung rein oder ist da auch was dran auszusetzen.
Wegen dem support, ich fang immer an zu tanken, einfach um so schnell wie möglich die stacks bubbeln zu können, du meinst jetzt, der sec tank muss ansagen, wann seine CDs weg sind und ich hau ihm opferung drauf, kurz vor der ersten Seuche, wenn also der Schattenschaden so abartig hoch ist, das die heiler immer schwitzen zünde ich dann Opferung für den raid, da weiß ich nicht, ob ich da noch was zünden soll? Normal als Holy würde man ja bubbeln, ich mach das normal auch beim lord im ersten Wirbel wenn die meisten noch pennen, bei Fauli würde es richtig getimet auch gehen wenn ich nicht vorher schon meinen Schildwall genutzt habe/hääte, weil ich den halt immer zünde wenn der einatmet.
Dann noch zur Total avoid ^^, das hab ich wieder falsch ausgedrückt "schäm" aber wie heißt das dann? Blockcap ist es ja nicht. Ich zieh da immer den Daumen an, das alte 200er Marken Teil (Medallie), den Ausweichbuchband, nehm ein Agi-Elexier und futter, Achtung, einen glitschiegen Aal, den man jetzt bei der Angeldaily vor der VF angeln kann, da bekommt man zwar nur 40 Ausweichen ohne HP buff aber bei Saufang im 10er + 25er nh ist das kein Problem, weil der dmg ja nicht so hoch ist. Horn kommt natürlich noch dazu bzw. sag ich den DKs das die das bitte auf CD halten, weil sie es manchmal vergessen °° und so bin ich dann bei so 92-94 mit buchbandprocc und hab noch den CD von der Medallie, das pdk 10 teil hab ich leider dem DK überlassen, wobei ich bei sowas in Zunkunft wohl auch eigenmächtiger sein sollte (siehe Prot labber thread)
Ich danke dir aber für die Tipps, wie gesagt überlege ich halt noch die VZ auf Schild und Umhang zu wechseln und auf Deff zurück zu gehen um den miss und den avoidsupport zu erhöhen. Durch den 10% buff in Icc kann man ja für 10/12 theoretisch auf Ausdauer bisl verzichten, zumal ich eh immer der MT sein soll, weil ich auch ohne Stienblut meistens noch so 2-7k mehr HP hab und das mit EH sockelung.
kann es sein, das
Schreckensmaularmschützer absoluter crap sind für nen pala, ich hab ja die geschmiedeten und würde 60 Hp mehr bekommen, def verlieren, kaum trefferwertung dazubekommen und ausweichen gegen parry tauschen, ich hab die mal angelegt und verliere mit denen mehr als ich gewinne, obwohl da heor draufsteht °°