Irn-Bru
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 102
- Buffs erhalten
- 111
Ich bin auch am überlegen meinen Account zu reaktivieren, hab kurz nach release angefangen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich auf Aries weiterspielen möchte. Was man da so im offiziellen Aoc forum liest,ist teilweise schon echt krank. Abfarmerei an den spwanpunkten(die mal wohl nicht mehr auswählen kann) Intrigen die so weit gehen das gezielt einzelen Spieler vom Server genannt werden sollen. Absolut beschränktes niveau im Chat, beleidigungen auf unterster Ebene. Und wenn man nicht den großen allianzen angehört hat mal wohl nix zu lachen...siehe Waypoint Abfarmerei.
Versteht mich nicht falsch, ich betreibe gerne PvP,allerdings hört es irgednwo auch auf. Wo ich damals angefangen habe, gabs auch viel Flamerei und pubertäres gebrabbel. Jeder der noch die Gilde ANG kennt weiss wovon ich rede......aber was da jetzt abgeht ist nicht mehr normal.
Wenn ich den Account reaktiviere werde ich mir das mal ein bisschen ansehen auf Aries und ggf. auf Mitra wechseln. Wobei ich dann aber nicht weiss wie das so mit dem PvP auf Aries ist, ist halt ein PvE server. Allerdings scheint das Klima dort wesentlich besser zu sein,wenn man sich so das Mitraforum durchliest.
Versteht mich nicht falsch, ich betreibe gerne PvP,allerdings hört es irgednwo auch auf. Wo ich damals angefangen habe, gabs auch viel Flamerei und pubertäres gebrabbel. Jeder der noch die Gilde ANG kennt weiss wovon ich rede......aber was da jetzt abgeht ist nicht mehr normal.
Wenn ich den Account reaktiviere werde ich mir das mal ein bisschen ansehen auf Aries und ggf. auf Mitra wechseln. Wobei ich dann aber nicht weiss wie das so mit dem PvP auf Aries ist, ist halt ein PvE server. Allerdings scheint das Klima dort wesentlich besser zu sein,wenn man sich so das Mitraforum durchliest.