Bereit für Was?

Loôrû

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo liebe Community,

ich wollte euch mal fragen was ich mit meinem kleinen Heilig Paladin schon so für Raid - Instanzen heilen kann.
Auch wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge machen könntet was das heilen an sich und der Aurüstung betrifft.
Größstenteils heile ich mit Lichtblitz und Heiligem Schock (unten sind zwei Bilder von Recount von einem Naxx 10er run), weil wenn ich Heiliges Licht spamme bin ich sehr schnell oom.

So hier erstmal der Arsenal - Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...on&n=Atarie

sollte dieser nicht funktionieren hier die Werte.

-Mana:18934
-Gesundheit: 15874

-Heilungsboni:2014
-Kritisch (heilig):29,89
-Tempo:393
-Manareg:229 im Kampf

So ich hoffe ich hab nichts vergessen.
Schon einmal vielen dank für eure Hilfe
smile.gif

Gruß

Looru

PS.: Hier die zwei Bilder:
http://s1.directupload.net/file/d/1923/4wjzyugs_pdf.htm

http://s4.directupload.net/file/d/1923/avuhbmqf_pdf.htm

Sämtlichen pre 3.1 Conent solltest du locker schaffen, Ulduar dürfte schon fordender werden.

ok danke euch beiden.
also naxx und so kein problem
ulduar ist machbar und
pdk n (kleine
happy.gif
) herausforderung

ok danke euch

Pdk dürfte eher ne große Herausforderung sein.

Auch hier:

Reingehen und ausprobieren...

Man merkt doch dann sofort, daß man in die Instanz paßt oder eben nicht...

an deiner stelle würde ich mir erstmal mehr mana besorgen^^
ich hab jetzt 29400 mana raidbufft
und baller dan auch mal mit heiliges licht um die gegend
und wenn du dan mal auf 20% mana unten bist göttliche bitte und hier Heiliger zorn glaub ich ( also der spell der dein schadne un dheilung um 20% erhöht)
und immer schön richturteil casten ich bekomme da immer so ca. 1k mana wieder

das war jetzt zwar nicht wirklich was zum thema aber wayne^^

an deiner stelle würde ich mir erstmal mehr mana besorgen^^
ich hab jetzt 29400 mana raidbufft
und baller dan auch mal mit heiliges licht um die gegend
und wenn du dan mal auf 20% mana unten bist göttliche bitte und hier Heiliger zorn glaub ich ( also der spell der dein schadne un dheilung um 20% erhöht)
und immer schön richturteil casten ich bekomme da immer so ca. 1k mana wieder

das war jetzt zwar nicht wirklich was zum thema aber wayne^^
Viele Paladine haben 30 k unbuffed :>
Zu deiner Aussage: Du bekommst nicht durch jedes Richturteil 1k Mana wieder, es ist dieselbe Chance, wie durch einen Autohit. Welche Voraussetzung braucht man dafür? Richtig, Siegel der Weisheit. Wenn man mit Siegel des Lichts kämpft, bekommt man kein Mana durch RU. Göttliche Bitte erst bei 20% Mana zünden ist auch schon zu spät, bzw. das Potenzial des Zaubers wird keineswegs ausgereizt. Bei mir findet das schon bei ~70% Mana Gebrauch. Bei 20% kommt erst der Pot zum Einsatz und wenn alle Stricke reißen, LoH auf mich selber.

naja du kannst schon noch etwas rausholen aus dem pala...

Vz:Kopf verzaubern
Schultern-Inschrift von den Söhnen Hordirs draufklatschen und nicht die PVP-Verzauberung
Umhang-Tempo drauf
Brust- +10 alle Werte
Handgelenke verzauben
Waffe- +63 Zm
Handschuhe-Schmiedesockel
Füße- alle 5 sek 7 Mana und Gesundheit

Bei den Sockeln plädiere ich für 20 Intelligenz haste mehr Mana bekommste Crit und Zm zudem hälst du länger durch auch wenn du mal Heiliges Licht spammst...und dann sehe ich im recount keine Daten von Geheiligter Schild...immer draufhalten unterstützt sehr!!!

Und dann halt schön viele Hcs gehen für Eroberungsmarken und besseres Zeugs holen und halt Raiden dann läuft die Kiste

Viel Spass

Ich denke die 50 Zaubermacht auf Waffe
die 8 Werte auf Brust
und die 16 Int Sockel tuen es auch.. vorerst
smile.gif

Natürlich läppert es sich ein wenig wenn man nicht immer das Beste vom Besten nimmt, aber es reicht doch noch vollkommen wenn man weiß, man muss in absehbarer Zeit doch wieder Teile austauschen *zwinkert*

Zurück