Beruf auf 80 neu erlernen

unrealmarmota

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Moin Buffed-Leute =)

Ich habe mit meinem Magier entdeckt, dass mein Beruf Kräuterkunde doch recht überflüssig ist. Ich bin von Beruf ausserdem noch Alchimist, allerdings bin ich zum Kräuterfarmen ehrlich gesagt zu faul und kauf mir die Mats dafür doch im AH.

Da es ein paar nette Sachen gibt, die es nur für Juwes gibt habe ich mir überlegt diesen Beruf zu erlernen. Nun wollte ich euch mal fragen, wie fix, bzw wie teuer das geht, auf Lvl 80 auf ein hohes Niveau zu kommen.

Gruß
victory.gif

Edith: mist, falsches Forum, kann das wer bidde verschieben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Bergbau wird das richtig Teuer

Macht nur Sinn wenn du nen BB Twink hast oder nen großen freundeskreis der dich mit mats versorgt.

kann ich nur bestätigen...das ist sehr teuer...siehst ja selbst, was so erze und Edelsteine im ah bringen...schau dir den buffed guide zum juwi an und schau ins ah...dann siehst du, was die mats kosten

wenn du dich am ende reinhängst (420)
könntest du locker beim skillen schön gewinn machen, das ist aber nicht der normalfall!
und später geld machen ist ohne bb eigentlich nicht möglich, weil das erz zu teuer ist und die steine die raus kommen zu billig

wenn du selber als juwe kein BB bist wird es sehr teuer da du zum sondieren die erze brauchst und die leider im ah extrem teuer vertickt werden. die lowieerze erst recht.

juwe ist neben ingi einer der teuersten berufe meiner meinung nach. und die leute sind immer sehr geizig bei TG wenn man die steine schleift :/

Moin Buffed-Leute =)

Ich habe mit meinem Magier entdeckt, dass mein Beruf Kräuterkunde doch recht überflüssig ist. Ich bin von Beruf ausserdem noch Alchimist, allerdings bin ich zum Kräuterfarmen ehrlich gesagt zu faul und kauf mir die Mats dafür doch im AH.