ich finds ja mal nur geil, in allen threads wird den Leuten empfohlen Juwe zu skillen, hier heulen alle rum es wäre zu teuer
ich hau mich weg ...
mal ehrlich, jeder Alli macht seine Taschen leer und reitet (zu einer Uhrzeit an der er keine Low-Gamer stört) mal ne Runde von Elwynn nach Westfall um Kupfer + Zinn zu farmen, wenn ich nett wäre könnte ich natürlich verraten wo man am besten welches Metall farmt aber davon hab ich ja nix und da sich ja niemand so wirklich mit dem Low-Content auseinandersetzt, werde ich auch nicht verraten das Alchies ganz nützliche transmutationen für Metalle anbieten.
Egal ob Kupfer, Zinn, Eisen oder Mithril, alle diese Metalle sind in so großen Mengen und mit ein wenig Zeitaufwand zu farmen, das es fast unglaublich ist, wie viele Spieler hier lieber massenhaft Kohle ins AH schleppen, als ob man auf Stufe 80 irgendwa verpassen würde, einzig dqas farme nvon Thorium ist ein bisl knifflig aber eigentlich auch kein Problem, da gibt es auch massenhaft azerothische Steinchen in den Spots ...
Ich bin ja so froh, das ich den thread hier gefunden habe, werd ich wohl mal gleich meine ganzen Classic Steine + Erze ins Ah schleppen, mir eine goldene Nase verdienen und mich daruf freuen, das die Juwe Preise bald im Keller sind, ist ja derzeit der absolute Imba Beruf und in Nordend brauch ich auch keine Erze farmen, weil die ja so billig zu haben sind, das man da massenhaft Gewinn mit macht, die alten Erze zu farmen und die neuen zu kaufen.
Es ist schon schwer ein 80er Juwe zu sein und nicht zu wissen was man machen soll
Ach und Schmiedekunst skillt man auch deutlich günstiger als eine quadzillion Gold, ich hab mir mal 2 Stacks Thorium gekauft, weil ich da keine Lust zum farmen hatte + halt LEder, weil ich keinen Kürschner Twink habe aber vielmehr als 100 Gold habe ich da nicht ausgegeben
Tante Edit sagt: wer Steine + Erze braucht, ich bin auf der Arguswacht, mein Postkasten ist immer erreichbar