Kensuke
Quest-Mob
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 4
Also mein Schurke (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...eron&n=Toji) ist derzeit Level 75, Lederer (375/450) und Verzauberer (377/450).
Da ich somit keinen Sammelberuf habe (Außer Angeln in Kombi mit Kochen) und es ja seit WoW 3 auch Passive Skills für Sammelhauptberufe gibt habe ich überlegt ab ich wieder Kürschner werden sollte und dafür Verzauberungskunst verlerne.
In der Kürschnerei sehe hin folgende Vorteile:
- Besseres Einkommen (auch wenn es der schlechteste alles Sammelberufe ist)
- Den Passiv Skill von +25 Krit
- Einfacheres erreichen von 450 Lederverarbeitung (ist natürlich nur solange ein Vorteil bis ich dann 450 Lederer bin)
Die Verzauberungskunst bietet mir die Ring Verzauberungen welche mich ja im Grunde auch passiv und dauerhaft buffen
Ring – Ausdauer [+24 Stami]
Ring - Große Zaubermacht [Zaubermacht + 19]
Ring – Schlagen [+2 Schaden]
Ring – Sturmangriff [Angiffskraft +32]
Ring – Werte [+4 auf alle Werte]
Also währe schön wen ihr mir da bei meiner Entscheidung helfen könntet, aber bitte nicht mit „VZ/Kürscher, ist besser“ sondern auch bitte warum ich das machen sollte
Da ich somit keinen Sammelberuf habe (Außer Angeln in Kombi mit Kochen) und es ja seit WoW 3 auch Passive Skills für Sammelhauptberufe gibt habe ich überlegt ab ich wieder Kürschner werden sollte und dafür Verzauberungskunst verlerne.
In der Kürschnerei sehe hin folgende Vorteile:
- Besseres Einkommen (auch wenn es der schlechteste alles Sammelberufe ist)
- Den Passiv Skill von +25 Krit
- Einfacheres erreichen von 450 Lederverarbeitung (ist natürlich nur solange ein Vorteil bis ich dann 450 Lederer bin)
Die Verzauberungskunst bietet mir die Ring Verzauberungen welche mich ja im Grunde auch passiv und dauerhaft buffen
Ring – Ausdauer [+24 Stami]
Ring - Große Zaubermacht [Zaubermacht + 19]
Ring – Schlagen [+2 Schaden]
Ring – Sturmangriff [Angiffskraft +32]
Ring – Werte [+4 auf alle Werte]
Also währe schön wen ihr mir da bei meiner Entscheidung helfen könntet, aber bitte nicht mit „VZ/Kürscher, ist besser“ sondern auch bitte warum ich das machen sollte