Beschwerde zu geschlossenem Thread + Folgethreads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noronion

Rare-Mob
ahoihoi,

also ähm hier ma ne frage, warum werden umfragen geschlossen die an sich versuchen eine diverse forum´s usermeinung wiederzuspiegeln, also ich finde das schließen recht wilkürlich in anbetracht persönlicher sachen und finde ebenfalls das schliesen der umfrage unter aller sau,

ich möchte hier gerne ein statement von den verantwortlichen

es gibt genug andere foren besonders zu war mitlerweile also angewiesen is man nich auf dieses hier.

so will nen statement.

Würd ich auch gerne wissen.,....

Warum wurde dieses Thema geschlossen?

Statement = Unwort des Jahres.

Statement: Siehe geschlossenen Thread.

ZAM: Kein Moderator.

uiui, das ging aber shcnell,

egal captn caps,

WAS SOLLTE DAS JETZT?

es war eine gerechtfertigte frage sowie feststellung und kommentarlos closen , hallo?

Sehr geehrtes buffed.de Team,

dies ist ein öffentlicher Brief, welchen ich auch im Forum veröffentlichen werde.
Da ich nicht genau wusste, welche eMail Adresse die passende für eine Beschwerde ist, wählte ich nun diese.
Ich möchte mich über einen Ihrer Admins beschweren, welcher in dem W.A.R. Forum sein Unwesen treibt. Sein dortiger Nickname ist ZAM.
Jeder Benutzer wird darauf hingewiesen man solle sich an die Netiquette halten, jedoch habe ich den starken Verdacht, dass eben dieser sich einfach darüber hinweg setzt.
Folgende Beiträge verärgerten mich zu tiefst und in diesem Falle war ich sogar nur Leser der Beiträge, aber das Verhalten des Admins ist äußerst unangebracht.
Eine öffentliche Entschuldigung im Forum seitens des Admins gegenüber der User, wäre ein Weg Einsicht zu zeigen.
Es handelt sich um Folgende Threads:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=71325
und
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=71347

Ich hoffe ein Kürze die Entschuldigung des Admins im Forum lesen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

B.G.
aka
Depak

Ich muss dazu sagen, dass sich viele User hier unter aller Sau aufführen, jedoch ist der Job den Admins, Moderatoren o.ä. machen, immer noch eine Dienstleistung und mit dem Kunden wird nunmal in aller Regel höflich umgegangen. Ehrenamtlich oder nicht, dass spielt hier keine Rolle!

Hat neulich noch eine Freundin von mir sehr treffend formuliert:

Warhammer Community (und vorallem die Mods) bei buffed.de = Aso......

Am besten sind die Hasstiraden über WoW. Als ob Blizzard euch 2 Jahre lang geprügelt und geschlagen hätte. Wenn eure Freundin nach 2 schönen Jahren mir euch Schluß macht, zieht ihr die dann auch durch den Dreck? ..... Ja, vermutlich schon.

Na ja, und die MODs plustern sich eh so dermaßen auf das ich mich nicht neben die stellen würde.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal sein Bild an....
;-)
Zam macht seinen Job doch gut als Moderator, so soll es sein :>

Hat neulich noch eine Freundin von mir sehr treffend formuliert:

Warhammer Community bei buffed.de = Aso......

Am besten sind die Hasstiraden über WoW. Als ob Blizzard euch 2 Jahre lang geprügelt und geschlagen hätte. Wenn eure Freundin nach 2 schönen Jahren mir euch Schluß macht, zieht ihr die dann auch durch den Dreck? ..... Ja, vermutlich schon.

So wie die WoW Comm., die meint WAR ohne Grund zu flamen
wink.gif

PS: Wenn man sich im Streit verlässt ist es nicht ganz unüblich, auch mal den Ex-Partner zu denunzieren...ist nun mal biologisch so veranlagt
tongue.gif

Nicht, das ich das machen würde, streiten is viel zu stressig.

bin drin oda nich? :-)

nunden , auch wen ich dir danken muss, aber glaube zam hat nich viel damit zu tun, glaube er gibt tikume nur schützenhilfe, aber trotz allem is das verhalten der mods hier nicht ok und auf keinen fall angebracht,

normale fragen, normale umfragen diese dan kommentarlos löschen etc, unter aller kannone, ich finde ebenfalls es sollte nun langsam entweder cheff persönlich drum kümmern oder entschuldigungen geben,

gehe davon aus, das wen beides nicht eintrifft hier im war forum bald die hölle los is, weil soein verhalten der mods kan nicht im sinne der firma sein, somit, los springt über euren schatten oder ihr bekommt die gehörnte ratte.

Ich bin jedenfalls der Meinung das so mit Kunden nicht umgegangen werden darf und soweit ich weiß, haben auch Mods, Admins ect. sich an Regeln zu halten.

zam ist nur kein freiwilliger moderator sondern angestellter mitarbeiter bei buffed und verantworlich fürs forum, er bestimmt hier also, wenn dir das net passt, halt dich halt hier net auf. und ich weiss ehrlich gesagt nich, was dein problem ist, im ersten beitag hat er erklärt warum er schliesst, dann noch einen weiteren beitrag aufzumachen ist einfach albern. ich bin sicher kein fan von tikume, halte seinen moderationsstil auch für fragwürdig, aber beschwerden darüber gehören per message an die administration und sind kein öffentlicher diskussionsstoff.

ganz einfach, weils unangebracht is.

und tikume hats verbogt er sollte sich entschuldigen ganz einfach, soein verhalten is nicht ok gegenüber den leuten womit diese ihr geld mit verdient.

Wer ist zam?

@TS: Glaube mir, ich war schon in vielen Foren, aber es lohnt sich nicht aufzuregen. Friss oder stirb, so ist das eben. Und mal ehrlich, es gibt wichtigere Dinge worüber man sich aufregen sollte. Geh irgendwelchen Obdachlosen helfen, oder feg mal wieder die Strasse.... macht mehr Sinn. Und das mein ich jetzt nicht böse. Klingt komisch, ist aber so....

Viele Grüße

Tante Bärbel

Man könnte ja auch einfach mal eine NORMALE Antwort geben.... aber das verhalten der Mods und Admins ist im mom irgentwie unangebracht somal diese auch als Vorbild da sein sollten...

Um es noch einmal zu sagen, auch Moderatoren und Admins haben sich an Verhaltensregel zu halten.
Wie schon erwähnt ist das ja kein Einzelfall hier, jedoch muss endlich mal was gesagt werden.

Und das Friss oder Stirb Prinzip wähle ich nicht. Kommt keine offizielle Entschuldigung für das Fehlverhalten, geht ein Brief an den Vorstand raus.

ganz einfach, weils unangebracht is.

und tikume hats verbogt er sollte sich entschuldigen ganz einfach, soein verhalten is nicht ok gegenüber den leuten womit diese ihr geld mit verdient.
Wenn es zu diesen Zeitpunkt schon einen Thread mit ähnlichen INhalt gab ist es klar das der eine geschlossen wird.
Zam macht seine Aufgabe als Com. Manager sehr gut.
Und wie Zam sagte:
Eine Umfrage rechtfertig nicht ein neues Thema, sowas ist schwachsinnig. Wenn du damit nicht klarkommst: Geh in andere Foren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück