Beschwerde zu geschlossenem Thread + Folgethreads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte ja auch einfach mal eine NORMALE Antwort geben.... aber das verhalten der Mods und Admins ist im mom irgentwie unangebracht somal diese auch als Vorbild da sein sollten...

Das Verhalten und rumgeflame von min. 80% der "mir doch egal wenn ich gebannt werde, dann mach ich mir nen neuen Nick"-Usern ist mindestens genauso asozial....

das wen eine menge aufgebrachter user randale machen es mit dieser seite in allen anderen foren medien etc herab geht oder?

also statement zu dem dummen closen und einfachen verschieben in einen geschlossenen treat damit ja keiner mehr mekern kann, ich hohle mir ab jetzt ebenfalls gerne nen bann ab, habe ca 100 mio ip´s und 100 email adressen in 10 min gehohlt, also bannt ma ruhig jungens,

euer verhalten is hier nicht gut, ihr solltet lieber antworten geben anstatt zu closen oder zu verschieben, wen das vershciebe und geclose jetzt in spezial diesem fall weitergeht gehe ich davon aus das der unmut sehr zu eurem ärger noch viel größer wird.

viele aufgebrachte user gleich chaos,

also gebt uns antworten auf fragen ,

warum wieso weshalb,

tikume und zam sollten eine entschuldigung rausrücken und an sich weniger sinnvolle treats closen sondern die krassen * omfg löl roffel suck your mom* treats closen , sowie wirklich unangebrachte kommentare von usern löschen sowie bestrafen.

ich zähle die sekunden bis dieser treat weg is.

Es tut mir leid das ich das hier schreiben muss aber Ich Sehe Laufen Threads Üba wow Mimi wechselt nach war !! usw-.-
Hört auf Ich Will HIer nichts runterziehn!!

Beschweren bringt hier im Forum ncihts. Wird eh geschlossen, verschoben, gelöscht, verschmolzen oder in sonst irgendeiner Art und Weise im Keim erstickt wie in ettlichen Threads zuvor!!!

Das sind ja schon fast Zustände wie in nicht allzu ferner Vergangenheit. In der Zeit unterdrückte man auch die Stimmen des Protestes.

Morgen geht der Brief an den Vorstand in Fürth raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau, denke das wird passieren, aber glaubt mir, ich gehe davon aus wen die ihr wow spiel jetzt hier bei war anfangen mit dem mundtopt machen werden sie aufe fresse fliegen, war is gleich krieg und da lässt man sich nicht alles gefallen, die wow kiddis leben in ihrer farm comikwelt , da gehts nunmal ums blümchenpflüken und fresse halten, aber die war com is bisl agresiver,.

Finde die reaktionen von den admin's teils sehr fragwürdig und unprofessionel

Oh man so geil. Ich wollte grade off gehen aber das was hier los ist gerade ist einfach nur Geil. Hier im Forum herscht ja richtig Krieg
biggrin.gif

Ach @ Noronion stimmt sie plücken die Blümchen wir gießen sie muhahaha.

Man ist das eigentlich so schwer die Flame Kiddis entschuldigen sich und die Mods entschuldigen sich und alle sind wieder glücklich.

LOL wie amüsant ich euch finde und auch gleichzeitig etwas bedauernswert ....

Aber Bitte!

*Eimerhinstell*

Ich hab euch mal nen Eimer da gelassen für euer MIMIMI

Was war denn eigentlich los? ich sehe nur die Protest Threads aber hab kA um was es ging o.O

Das sind ja schon fast Zustände wie in nicht allzu ferner Vergangenheit. In der Zeit unterdrückte man auch die Stimmen des Protestes.

Nur daß die Stimmen des Protestes auf der Straße ertönten, nicht in irgendwelchen Häusern.
Hier geniesst die Computec Media AG Hausrecht und kann jeden rauswerfen, den sie will, ob das nun gerecht ist oder nicht.
Und wer sich dann mit anderem account wieder anmeldet, sollte sich mal zum Thema Hausfriedensbruch schlau machen.

Ich bin absolut kein Freund gewisser Moderatoren, aber ZAM hat sich nach meinem dafürhalten überaus korrekt verhalten. Hier einen solchen Aufstand zu veranstalten mit multiplen threads ist echt fernab jeglicher Relation zum "Tatbestand".

omg gebt doch mal ruhe mit dem generve kommt ihr aunet an euer ziel

Man ist das so schwer jeder Entschuldigt sich halt mal jedenfalls die die ganz pöse waren und alles ist gut ist ja wie im Kindergarten hier -.-

juhu ich darf noch reinschreiben bevor er geclosed, wird:
RING FREI FÜR RUNDE 2

P.S.:kindergarten...

Sag mal merkt ihr noch was? Die Admins, Mods usw. closen gerechtfertigt die Threads. Guckt euch solche Threads doch mal an. Da musste keinen Grund genannt bekommen warum, guck dir die Threads an dann ist dir schon klar warum die geclost wurden.

mir persönlich gehts um die umfrage, diese wurde sinnlos und zu unrecht ceclosed, aber diesen fehler sehen die mods nich ein und verschieben oder closen jede weitere anmerkung und verweigern eine stellungsname , nur darum gehts.

Es wurden Begründungen gegeben in dem ersten Thread. Es wird nicht besser, wenn du immer und immer wieder neue Threads eröffnest weil du die Gründe nicht nachvollziehen kannst.

Und zu da das Diskussionspotential schon wieder im Keim erstickt wurde...

Zumal es da eh nicht viel zu sagen gibt. Threads die gegen die Netiquette verstossen (d.h. Flamethreads) werden geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück