Ich muss dir wiedersprechen, fünfmal verwüsten ist ein schlechter opener ! Natürlich geht das aber es ist weit vom optimum entfernt und irgendwann kommst du vieleicht auch zu Encountern die einfach mehr an Aggro erfordern weil sie sonst zu lange dauern.
also von fünfmal verwüsten als opener ist doch garnicht die rede (zumal ich wenn dann ohnehin mit Blutrausch und Demoshout/Verwüsten eröffnen würde)
wenn du schon zitierst dann bezieh dich bitte auf den Inhalt des Zitats. dein post eben läßt vermuten daß du evtl. noch mal an der Bedienung der Buttons im Forum abeiten solltest (man kann auch ohne Zitat antworten, nur zur Info)
Und lasst euch nicht von der Avoid täuschen, 40 % Avoid lassen den Tank in Hyal oder BT nicht ohne wut dastehen, ein Treffer macht den Wutbalken voll, da kann er danach ruhig dreimal missen und sollte es vorkommen dass der Mob genau am Anfang nicht trifft, kann man immer noch im TS sagen: "Geht mal ruhig an ich hab keine wut"
äähm; deine 40% avoid sollten lange vor Hyal/BT drin sein, zumal "avoid" nicht Dodge (Ausweichen) bedeutet sondern Dodge (Ausweichen) + Parry (Parieren), da BEIDE keinen Schaden durchlassen...
zum Thema Rache & Schildschlag:
wenn du so viel Wut übrig hast ist der Schildschlag auf jeden Fall ein Muss, aber der kostet halt doch n bißchen mehr als die 9 Wutpunkte die ich für 1x Verwüsten ausgebe... und in der Anfangsphase eines Encounters zählt JEDE Aggro die du rausbringst, um die ersten Schübe von Healaggro abzufangen, denn im Gegensatz zu nem DD sollte sich ein Heiler nicht mit Aggroerzeugung (Heilungen) zurückhalten müssen, sonst beisst du einfach nur ins Gras...
Rache wirst du nie sofort raushauen können, dazu brauchst du doch noch irgendwas.... (der Gegner muss erstmal blocken, ausweichen oder parieren)
also womit willst du eröffnen nach dem obligatorischen Blutrausch? mit HS? und der ist bei dir billiger als verwüsten und geht noch schneller als instant oder wie?