Also wenn es ums Leveln geht soll eigentlich der Schwertmeister der König sein. Ich selbst zock Eisenbrecher und mit ihm geht es auch sehr angenehm und selbst bei 3 Mobs fällt man nicht mehr ohne weiteres um, wenn man so auf Ende T2 zu geht. Am Anfang hat man es noch etwas schwerer.
Der Schwertmeister aber soll ohne Probleme mehr als 3 Mobs erlegen. Das ganze liegt an seinen Schwertverzauberung und den AEs. Er haut damit gut zu und bekommt Schutzschilde, damit fast keinen Schaden und durch die AEs hat er fast immer eins drauf. Damit geht er eigentlich so durch jede Mobgruppe und haut zügig um sich. Das ganze soll extrem gut gehen und deswegen denk ich ändern sie auch was an diesen Procs bei seinen AE schlägen. Denn es muss wirklich abgehen und da hängt er alle Klasse ab, da er selbst dank Tankrüstung und diesen Schutzschilden nicht umfällt. Im RVR ist er nicht so der bringer, wenn man ihn auf Stil spielt, auch wenn er dort gut Schaden machen soll, ist er eben kein voller Tank. Aber das ist was anderes und Patch angelegenheit =). Aber wenn es ums farmen gehen soll, soll der Schwertmeister wirklich gut abgehen. Aber bei Tanks ist das eh ein Problem, bis Level 12 oder 14 halt sind sie sehr langsam und auch keine richtigen Tanks. Aber wenn man dann langsam hier und da seine Rüstung bekommt und die guten Waffen, dann geht es ab und die Klassen ziehen davon.
Am Eisenbrecher merk ich es selbst gut und viel AE hat er eben nicht zu bieten, dafür fällt er im RVR auch nicht so ohne weiteres um.