Bester Heal Partner im 2er Arena?

Manson187

Quest-Mob
Mitglied seit
10.03.2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Sers Hexerkollegen!

Da die Frage in nem andern Thread irwie unterging,mach ich´s mal so,würd echt gern mal Eure Meinung zu hören!

Ich würd gern mal wissen,welche Heal sich allgemein am besten eigenet für nen Hexer in der Arena?!
Ich bin immo Affli geskillt,hab selbst 22,4k life,2300spell,800resi,was denk ich erstmal reichen muss!

Da ich keinerlei Heilklassen spiel,führ ich nur mal kurz auf,was m.E. die Vorteile jeder sind.

PRIESTER: Zig Bubbles,eigene Dots um meinem dmg zu supporten,Manaburn,ein fear der wichtig sein kann und als Disc sterben sie einfach nicht!
wink.gif


DUDU: Etwas schwerer zu cc´n,da zb sheep net geht,wenn Hot´s raus sind,hat ein Silent gg den dudu im Grunde kaum Wirkung,schier unendlich Mana!

SCHAMI:Totem Flammenzunge,was uns 144 (glaub) spell nochmal mehr gibt,fear totem und den besten CC aller Heiler - Verhexen! (falls das Heil Schamis haben,wie gesagt,kenn net eine klasse selbst
wink.gif
)

PALA: Ja weiss ich am wenigsten,von allen Heilern die man im BG trifft sind Pala eindeutig die,die am leichtest down gehen (oder ich hatte Noobs!),drum weiss ich net so recht was ich hier schreiben soll!

Aber deshalb frag ich ja Euch.
Sagt einfach mal was Ihr denkt und bitte net nur ne Klasse hinschreiben,sondern auch mal Begründen bitte,weshalb und warum
wink.gif


thx im vorraus
 
PRIESTER: Zig Bubbles,eigene Dots um meinem dmg zu supporten,Manaburn,ein fear der wichtig sein kann und als Disc sterben sie einfach nicht!
wink.gif

Priester geht wohl noch am schnellsten down gegen Meeles von deinen erwähnten Heilern.

SCHAMI:Totem Flammenzunge,was uns 144 (glaub) spell nochmal mehr gibt,fear totem und den besten CC aller Heiler - Verhexen! (falls das Heil Schamis haben,wie gesagt,kenn net eine klasse selbst
wink.gif
)

Bester CC is Cyclone vom Druiden und ja, auch Resto Schamanen haben Verhexen.

PALA: Ja weiss ich am wenigsten,von allen Heilern die man im BG trifft sind Pala eindeutig die,die am leichtest down gehen (oder ich hatte Noobs!),drum weiss ich net so recht was ich hier schreiben soll!

Definitiv Noobs... Hybrid Palas mit Holy/Prot Specc rennen mit 30K+ HP in der Arena rum und man kriegt die nicht down.


Würde dir empfehlen mit nem Druiden zu spielen, aber eigentlich ist alles geignet solange du und er spielen können ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das ist doch mal was
wink.gif


Also ich hab aber auch schon Priester erlebt,auf denen 3-4 Leute rumgekloppt haben - erfolglos
wink.gif


Findest echt Cyclone besser als cc,er hält net so lang wie eben Verhexen und muss der dudu dazu net auch extra in Castergestalt wechseln?!

Wie siehts aus wegen Manaburn,halte das persönlich eigentlich für sehr wichtig weil,wenn man auf ein anderes,gutes Heal/dd Team trifft,kann doch der Kampf echt ewig dauern oder?
Da würde Manaburn+Manasauger doch schon sehr helfen oder!?
 
Verhexen hält 8 Sekunden oder bis eine bestimmte Anzahl Schaden gemacht wurde und hat 45 Sekunden CD. Im Cyclone kann das Target nicht geheilt werden und man kann es 3 x casten bis man immun wird, ist besser um Leute ausm Kampf zu nehmen.

Gut wenn der Heiler bisschen was im Kopf hat lässt der sich nicht so leicht burnen und wenn ein Meele an dir klebt ist dein Heiler sowieso mit heilen beschäftigt^^

Aber klar ist Mana leechen eine gute Idee wenn du mit einem Priester spielst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho

Da es nicht schaffen wirsst einen deiner Gegner innerhalb eines Fears und angehängtem Stunn auszusaugen, macht es kaum Sinn mit einer Heilburg(Die ab 3.2.2 nicht mehr spielbar sein wird) zu spielen. Zudem wird euch seine Überlebensfähigkeit nicht viel nützen da wohl eh immer du das Maintarget sein wirst.

Der Priester ist in einem stupiden Heilduell auf Dauer gegen andere Heiler im Normalfall unterlegen. Der Disziplin-Priester braucht genügend "Luft" um sich einen Vorteil durch; Burnen, Dispellen und zusätzlichen Druck seinerseids, zu verschaffen. Du hast, zwar den ein oder anderen CC, wirst jedoch nicht in der Lage sein als Affli, Gegner über längere Zeit komplett ungefährlich werden zu lassen. Strich: Du wirst verdammt viel auf die Mütze kriegen, was dazuführt das dich der Diszi dauerheilen muss und er sich, seinen ganzen tollen Skills an die Haare schmieren kann.

Der Schamane hat durch seine Totems die möglichkeit dich gut zu Supporten. Sein Verhexen ist natürlich auf jeden Fall sehr praktisch um den Heiler zu CCn wenn genügend Druck da ist um den zweiten Gener auszuschalten. Du solltest jedoch bedenken das Verhexen eine Abklingzeit besitzt und von Magiern, Druiden und Schamanen(?) gedispellt werden kann.

Der Druide besitzt eine unglaunbliche Ausdauer was das Heilen angeht und hat mit Root(Wucherwurzeln) und Cyclone starke CCs. Cyclone isst meines Wissens von keiner Klasse entfernbar da kein Magieeffekt. Wie du auch, ist der Druide in der Lage auch in langen Kämpfen länger als andere Klassen durchzuhalten.(Vorausgesetzt du lässst deinen Gegner nicht trinken). Versuche einfach immer möglichst beide zuzudotten und den Heiler(falls vorhanden) durch Silence und Fear unter Druck zu setzen. Der Druide braucht dann nur noch ab und an einen Cyclone zu setzen und dich zu heilen.

Deshalb ist der Druide meiner Meinung nach der perfekte Mate für einen Affli.

Mit freundlichen Grüssen

Migrin
 
Super Antworten,danke!

Ja,das klingt echt plausibel was Ihr da so schreibt. Das Verhexen so "schlecht" ist,wusst ich garnet und dazu noch nen cd... Das ja echt unvorteilhaft.

Also mal nach nem guten dd ausschau halten,bzw werd ich´s mal mit meinem Arbeitskollegen testen,er ist Heal Schami,aber bin mal gespannt was bei raus kommt!
smile.gif
 
Zurück