bester tank pala?

Euch ist aber schon aufgefallen dass der Startpost 1.5 Jahre alt ist, und sich auf BC bezieht?
jester.gif


so long DegStaerian
 
krass! erzähl mehr - interessiert mich!

Tante Edith kommt ins Zimmer und schreit: .... NNNOOOOOOT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

man so eine leichte frage und keine kannte bisher die richtige antwort.....


NATÜRLICH BIN ICH DER BESTE
yahoo.gif


So wo das nun geklärt ist können wir den Beitrag ja schliessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir aufm Server rennt n Ally-Prot mit ~48k unbuffed rum, Itemlvl Schnitt 258.
 
Auf Azshara gab es mal einen Idioten der den Satz gebracht hat "EQC plz. Die Tanks müssen nicht kommen, da reicht die HP zu sehen". Glaub habe noch nie soviele LoL´s im Raidchat gesehen. Ich weis nicht wer sowas in die Welt gesetzt hat aber HP sagt nicht über einen Tank aus, außer das er 3.5 Schläge statt 3.2 Schläge verträgt.

PvE und PvP ist ein "Team Sport". Eine Team ist nur so stark wie das schlechteste Team Mitglied. Selbst alle "besten" Spieler der Welt würden noch lange kein "Top Team" ausmachen. Dazu gehören einfach mehr Faktoren.

Was würde Dir der beste Pala Tank der Welt bringen? Willst Du ihn "kopieren"? Stell Dir vor im Fussball versucht Ulf Klappspaten aus der 3. Liga Péle zu kopieren. Was meinste würde das bringen? DU musst Deinen Char spielen und nur DU kannst das beste raus holen. Finde raus was Du kannst und was nicht und ab dafür!
 
Klar, das Gear ist toll. Er hat immerhin grade 300hp mehr als ich (will endlich auch den Skeleton Key), aber ich frag mich immer wie die Leute auf die Idee kommen, Rechtzschaff. Schwächung nicht mitzuskillen.

Wenn ein Retri im Raid ist brachst es nicht zu skillen, soweit ich weiß, stackt das nicht. Wenn doch SRY
victory.gif
 
Wenn ein Retri im Raid ist brachst es nicht zu skillen, soweit ich weiß, stackt das nicht. Wenn doch SRY
victory.gif

Man hat auch keine Krieger im Raid die Demo Ruf nutzen könnten
wink.gif
auf ALLE Targets im Wirkungsbereich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ein Retri im Raid ist brachst es nicht zu skillen, soweit ich weiß, stackt das nicht. Wenn doch SRY
victory.gif

Dann kann ich ja genauso gut Quel Serrar tragen und darauf hoffen, dass es nicht vergisst zu proccen. Tschuldige wenn das ein wenig zu sarkastisch klingt. Klar kann ich einem Fury auch sagen, er soll imp demo mitskillen, oder der Katze oder dem Retri. Aber ich hab die Punkte eh zu viel. Conviction ist ein zu schwaches Threattalent als das ich etwas darauf geben würde.
Man kann das Ganze genausogut auf JotJ ummünzen und sagen, mein anderer Tank der grade mit 15 Adds spazieren geht hält das immer aufrecht und wenn der Himmel voller Fotzen hängt. Alleine wenn er da ist, ist Thunderclap auf dem Boss.
 
Dann kann ich ja genauso gut Quel Serrar tragen und darauf hoffen, dass es nicht vergisst zu proccen. Tschuldige wenn das ein wenig zu sarkastisch klingt. Klar kann ich einem Fury auch sagen, er soll imp demo mitskillen, oder der Katze oder dem Retri. Aber ich hab die Punkte eh zu viel. Conviction ist ein zu schwaches Threattalent als das ich etwas darauf geben würde.
Man kann das Ganze genausogut auf JotJ ummünzen und sagen, mein anderer Tank der grade mit 15 Adds spazieren geht hält das immer aufrecht und wenn der Himmel voller Fotzen hängt. Alleine wenn er da ist, ist Thunderclap auf dem Boss.

Klingt schon sehr sarkastisch! Aber ich hab dir nur eine Antwort auf deine Frage gegeben warum es manche nicht skillen.....


Edith: Sry wegen Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope, FTH is ja ne Hordengilde, is aber n Ally-Pala ^^ FTH hat ned so gute Tanks ^^
Das hier isser http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Pr%C3%B3lo
Afaik der beste Prot auf Naz'jatar.
Immernoch höchstens der am besten ausgestattete. Das hat aber nichts mit "dem Besten" zu tun.
Allein wenn ich sehe, wieviele Items aus ICC25 er trägt, die bei uns alle noch nicht ein einziges Mal gedroppt sind, so kann das überhaupt nichts über die Qualität des Spielers aussagen.
 
Zurück