bester tank pala?

Hmmm also zum Thema, wenn sich jemand aufregt finde ich das schon belebend und herrlich im Raid. Hat man immer was zum schmunzeln. Aber es mindert die Reaktionsfähigkeit und nimmt ggf. die Chance ein Blatt nochmal zu wenden.

Wobei ich rege mich selbst nur bei Fehlern von mir auf, da ich immer mit der Erwartung spiele das mind. 1 Spieler eh im Entweihen stehenbleibt....

Aber eines noch, ich bin ja dafür das du aus den Reihen der Paladine verstoßen wirst, erst die Sache mit dem Tankkäse und dann auch noch mit Untoten Tee trinken und konspirieren. Untote müssen vernichtet werden!
 
Untote sind Deine Freunde.

Wenn sie ein Auge auf jemand werfen, machen sie das wenigstens offen - und der/diejenige merkst am Aufschlag =)

Rassist
tongue.gif
 
nicht Käse
victory.gif
Tankesse (ausgepsrochen Tänkäß) naja sei deinen feinden Nahe *hüstel* nun ich bin ja eigentlich Hexe und untote und dämonen meine Nachbarn... wie pflegt meinen Tante Gertrud aus denPestländern immer zu sagen: Untote sind ehrlich sie können nichts verbergen, denn man kann durch sie durchschauen...!
jester.gif





*versuhct verzweifelt aus der nummer rauszukommen*
 
Untote sind Deine Freunde.

Wenn sie ein Auge auf jemand werfen, machen sie das wenigstens offen - und der/diejenige merkst am Aufschlag =)

Rassist
tongue.gif

Für das Licht! Vernichtet diese widernatürlichen Kreaturen und schützt die Bevölkerung! Freunde meiner Feinde sind auch meine Feinde!!!


nicht Käse
victory.gif
Tankesse (ausgepsrochen Tänkäß) naja sei deinen feinden Nahe *hüstel* nun ich bin ja eigentlich Hexe und untote und dämonen meine Nachbarn... wie pflegt meinen Tante Gertrud aus denPestländern immer zu sagen: Untote sind ehrlich sie können nichts verbergen, denn man kann durch sie durchschauen...!
jester.gif





*versuhct verzweifelt aus der nummer rauszukommen*

Damit hast du dich offenbart. Du willst das Licht verunreinigen Dämonenbeschwörerin. Das Feuer soll deine Seele reinigen auf das dich das Licht wieder aufnehmen kann. Verbrennt die Hexe um eure Kinder zu schützen. Sie ruft das Unheil herbei und will den Orden der Paladine vernichten! Für das Licht! Für Uther!
 
Da fällt mir nur ein schlüpfriger Nordendschmöker ein mit Markus und seiner kleinen Hexe wo ich immer noch überzeugt bin das die mein Copyright verletzt haben die Jungs :-D


und ich will dich nicht enttäuschen ich bin ein Selbstentzünder und lebe einfach weiter ^^ also mit Feuer nun ja ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Blutelfenpaladin leuchtet Dir auch heim
wink.gif
wenns sein muß.
Und einen (oder sogar zwei...genau genommen ^^) Hammer der Gerechtigkeit hab ich auch mit.

Also immer mal ruhig mit den Uther-Rufen.

Ich hab mit Untoten keine Probleme - oder Gnomen ^^
 
Pahhh Blutelfen, das werden nie Paladine sein. Sie waren Blutritter und werden es immer sein!

@Fadia (wars glaube)

Wenn Feuer nicht hilft wird mir schon was einfallen. Besonders zu Zeiten der Hexenverbrennungen und Inquisition gabs in den Bereichen ja immer neue Methoden.
 
au man ich muss mich zusammen nehmen nicht wieder in RP zu verfallen ...
wub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück