bester tank pala?

Immernoch höchstens der am besten ausgestattete. Das hat aber nichts mit "dem Besten" zu tun.
Allein wenn ich sehe, wieviele Items aus ICC25 er trägt, die bei uns alle noch nicht ein einziges Mal gedroppt sind, so kann das überhaupt nichts über die Qualität des Spielers aussagen.
Sagt aber viel über die Qualität des Raids aus ^^ Wobei man mittlerweile auch keinen saumäßig guten Raid braucht, um im zweiten Flügel min. Faul oder Moder down zu bekommen. Prof hatter noch nicht down :>
Aber im Grunde hast du recht, allein am Gear haste keinerlei Aussage über die Qualität des Spielers.
 
Immernoch höchstens der am besten ausgestattete. Das hat aber nichts mit "dem Besten" zu tun.
Allein wenn ich sehe, wieviele Items aus ICC25 er trägt, die bei uns alle noch nicht ein einziges Mal gedroppt sind, so kann das überhaupt nichts über die Qualität des Spielers aussagen.


Sagt aber viel über die Qualität des Raids aus ^^ Wobei man mittlerweile auch keinen saumäßig guten Raid braucht, um im zweiten Flügel min. Faul oder Moder down zu bekommen. Prof hatter noch nicht down :>
Aber im Grunde hast du recht, allein am Gear haste keinerlei Aussage über die Qualität des Spielers.

Geb euch beiden recht, aber woran wollt ihr dann den "BESTEN" rausfinden, wenn nicht am Equip. Ich mein den Skill von uns hier, kann leider keiner posten und ist auch nicht im Arsenal oder über GS zu finden
victory.gif
von daher bleibt einfach nur Equip. Teilweise natürlich auch die Erfolge aber die kann man sich auch erschleichen. Equip ist da nürlich wieder Drop und Würfel (DKP) Glück abhängig
rolleyes.gif


So long Dlong
 
Und wenn man Gear außen vor lässt?
Was bleibt einem dann außer die Teilnahme und das Beitragen zur Commuity zu bewerten. Und da stehen bei mir ganz weit oben, Theck, Lore, Meloree und Worldie.
 
Also bevor man Equip bekommt braucht man erstmal den Boss Kill. Dieser erfordert 10/25 Spieler. Somit hast Du bei einem "World First Kill" erstmal nur das "Beste Team". Diese 10/25 Leute aus dem besten Team sind aber damit nicht automatisch die besten Spieler. Vielleicht ist es Karl Uwe, der mit seinen Freunden irgendwo rumdaddelt und einfach nur Spass mit seinen Leuten haben will - die als Team aber eher 3. Liga sind.

Das einzige was das "Beste Gear" aussagt ist die Tatsache, dass Du das beste "Drop Luck" hattest. Den "besten Spieler" kannst Du nicht abhängig machen von einem Zufallsprinzip wie das, mit dem die Items von Bossen fallen gelassen werden.

Somit müssen wir leider alle sterben ohne je erfahren zu haben, wer der "beste Pala Tank" ist. Diesen Titel darf sich also gerne jeder aneignen, weil er nichts bedeutet.
 
Im Grunde sind Erfolge schon aussagekräftig. Allerdings muß man da aufs Datum kucken. Natürlich können 24 Weltklassespieler einen mittelmäßigen Tank meistens kompensieren, rein theoretisch. Aber ich denke eher, auf dem Niveau schmeißen sie so einen Tank sofort raus, weil er nicht auf dem gleichen spielt.
Auf jeden Fall kann man sagen, wenn ein Palatank z.B. im Juni 2009 Algalon gelegt hat, vorrausgesetzt, er hat da auch getankt, dann spricht das schon für Skill. Gleiches würde ich zu Anub HM im September sagen. Je näher ein persönlicher Firstkill am Release-Datum liegt, desto schwieriger wäre es gewesen, einen schlechten Tank auszugleichen, und desto höher ist in der Regel das spielerische Niveau aller Beteiligten.
So kann man zumindest schonmal erkennen, ob derjenige tatsächlich etwas drauf hat.

Aber das ist nur Theorie. Bekannter Maßen bin ich eher Praktiker. Und Praxis sieht dann doch ganz anders aus. Dazu zunächst eine kleine Geschichte:
Vor einem halben Jahr hab ich mich mit meinem Hexer-Twink einem Twinkraid für Ulduar angeschlossen, der von der aktuell besten Gilde meines Servers (Anub 25er HM SFK vorgestern) organisiert und durchgeführt wurde. Diese Gilde war schon immer sehr gut, hat auch als zweite auf dem Server den eisenbeschlagenen Protodrachen bekommen. Jedenfalls standen wir dann mit dieser Twinkrunde vor Thorim und der Raidleiter war damit beschäftigt, uns mitzuteilen, was für eine tolle Leistung es wäre, den zu legen, weil den noch nicht viele down hatten, und wie schwer er doch sei. Also wir hatten den auch schon down zu der Zeit und wir können uns bei weitem nicht mit dieser Gilde messen. Und so schwer fand ich den damals eigentlich nicht. Jedenfalls wurden dann die Aufgaben verteilt. Es wurden zwei Tanks in den Gang geschickt und die Mages hatten die Aufgabe, bei den Dreiergruppen den jeweils rechten Mob und vor dem zweiten dicken die zwei Heiler zusätzlich noch zu sheepen. Ich hab mich dann erkundigt, ob die das immer so machen und das wurde bestätigt. Ich mußte da schon ein wenig schmunzeln, schließlich hab ich den Gang schon immer allein getankt, ohne jegliche CC, so wie ich das eigentlich auch bis dato nicht anders kannte. Die Tanks dieser Gilde sind keineswegs schlecht oder schlechter oder schlecht equipt, usw..
Worauf ich nun hinaus will, ist folgendes: Oft genug weichen die Taktiken anderer Gilden von unseren ziemlich ab, genau wie die Herangehensweisen. Das war nur ein Beispiel eben aber ich hab das noch deutlich öfter erlebt, daß die Taktiken anderer Gilden den Tanks weniger abverlangen, dafür mehr von den anderen Raidteilnehmern, während ich die schwierigen Sachen lieber selbst übernehme, bzw. versuche, es den anderen so leicht wie möglich zu machen. Es gibt da also durchaus erhebliche Unterschiede in der Spielweise die auch von unterschiedlichen Qualitäten zeugen.

Man kann es also im Grunde tatsächlich nur anhand praktischer Vergleiche beurteilen, wie gut ein Tank wirklich ist. Und dann kommt da auch noch jede Menge Subjektivität hinzu. Die Frage dieses Threads ist so ähnlich wie die nach dem besten Sänger der Welt. Die reinen Zahlen an Plattenverkäufen könnten ein Indikator sein. Aber im Endeffekt sagen sie doch nicht so viel über die Qualität aus. Elvis Presley hat mehr Platten verkauft, als jeder andere Mensch. Aber er hat kein einziges Lied jemals selbst geschrieben. Freddie Mercury mit Queen dagegen kommt auf deutlich weniger verkaufte Platten, aber er schenkte der Welt so legendäre Werke wie "We are the Champions" und "Bohemian Rhapsody", die für immer zum Kulturgut unserer Spezies gehören werden.

Der Maßstab für den "besten Tank" liegt auf jeden Fall im Auge des Betrachters. Ich bin der Meinung, daß ein Tank unbedingt, um es mit Oliver Kahns Worten zu sagen, "Eier braucht". Nur dann kann man diesen Job wirklich gut erledigen. Dazu gehört dann natürlich auch, daß sich grundsätzlich jeder sehr gute Tank für genau das hält, einen sehr guten Tank. Ohne Selbstbewußtsein schießt ein Stürmer keine Tore, genau so, wie ein Tank im Progress nicht weit kommt. Die Bestätigung der Qualität jedes Einzelnen kommt dann durch den eigenen Raid und die Erfolge, die man mit diesem erringt und wie das passiert.
Und das war auch schon alles, was dazu zu sagen ist. Denn den besten aller sehr guten Tanks zu küren, ist unmöglich. Dafür gibt es zu viele, die auf alle Server der Welt verteilt sind, so daß man sie nie wirklich miteinander vergleichen kann.
Das einzige, was man tatsächlich machen kann, ist andere eben subjektiv zu beurteilen. Kaosz zum Beispiel halte ich für einen sehr guten Tank. Auch wenn seine theoretische Art eine andere ist, als meine eigene, so hab ich doch immer das Gefühl, daß er wirklich etwas von dem versteht, was er schreibt. Seine Raiderfolge sprechen die gleiche Sprache und auch wenn wir etwas Startschwierigkeiten hier im Forum hatten, so schätze ich ihn inzwischen doch sehr. Ob er nun ein besserer Tank ist, als ich, kann und werde ich nicht beurteilen. Das muß jeder für sich allein tun. Und ob er nun auf Platz 100 der besten Tanks der Welt landet oder auf 500 oder 1000, im Grunde ist das doch sowieso unerheblich. Er ist für seinen Raid der beste Tank, so wie ich für meinen. Sonst hätten wir beide da keine Stammplätze.
wink.gif
 
Der Maßstab für den "besten Tank" liegt auf jeden Fall im Auge des Betrachters. Ich bin der Meinung, daß ein Tank unbedingt, um es mit Oliver Kahns Worten zu sagen, "Eier braucht".


Ich hoffe doch damit ist nicht das maskuline gehabe und dessen Fruchtbarkeitsorgane gemeint, denn dann verliere ich Die Hoffnung jemals sagen zu können: "Hey, ich bin eine Paladina-Deff-Dose udn das ist auch gut so !" :-)



Fadia
 
Der beste Tank ist der Tank, der für mich tankt
tongue.gif


Dann muß ich nicht tanken *gg*

Weiß nicht nach BC ist tanken schon etwas langweilig geworden, quasi muß man nimmer beweisen das man auch alles ohne Last Stand und Schildwall tanken kann und das hat besonders zu der Zeit viel Reiz für mich ausgemacht.
 
Jeder Tank ist nur so gut wie der Reset des Raids......von daher kann man das so nicht beurteilen.

Auf unserem Server würde ich sagen ist es Equiptechnisch: Felyndiia von For The Horde

Bester Retri ist: Cavantis ebenfalls von For The Horde (hier klaue ich auch gerne Ideen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke ein Schild vor den Hütten nützt mir mehr als Holz
jester.gif



Ich denke alles aus seinem Char rausholen macht doch einen guten Spieler und dann auch Tank/Tankesse *wort erfunden* aus. Irgendwo stehen und sich von einem dreimal so großen Mop auf´s zarte Nüßchen klopfen lassen kann wirklich jeder (wie lang bleibt dabei mal ausser betracht ^^).

Aber vorne stehen und merken wenn der Raid am Strohalm hängt und als Paladina dann mit ein wenig Aufopferung den Raidschaden auf sich zu übertragen mal ne Hand raushauen, jemand von seiner aggro zu Erlösen ... um schluß endlich die letzten 3% eines Bosses alleine runterzukloppen.


Ja dann denke ich ist man ein gute/r Paladin/Paladina und kann sich blutverschmiert auf seinem letzten Wort ausruhen
laugh.gif
während man genüßlich die ersten aus dem raiddreck wiederbelebt
laugh.gif



Gruß Fadia
 
Aber vorne stehen und merken wenn der Raid am Strohalm hängt und als Paladina dann mit ein wenig Aufopferung den Raidschaden auf sich zu übertragen mal ne Hand raushauen, jemand von seiner aggro zu Erlösen ... um schluß endlich die letzten 3% eines Bosses alleine runterzukloppen.
Ja dann denke ich ist man ein gute/r Paladin/Paladina und kann sich blutverschmiert auf seinem letzten Wort ausruhen
laugh.gif
während man genüßlich die ersten aus dem raiddreck wiederbelebt
laugh.gif
*grins* Erst gestern so bei mir wieder passiert, Modermiene 10er Hardmode.
biggrin.gif


Mit "Eier" hatte ich übrigens Durchsetzungsvermögen und alles, was dazugehört, gemeint.
wink.gif

Auf jedem Fall sind gute Tanks aus einem ganz besonderen Holz geschnitzt. (Über dein Holz reden wir ein andermal...
biggrin.gif
)



@Shadowstorm
Da ist was dran. Auf der anderen Seite ist es aber auch ganz gut, daß wir jetzt keinen mehr überzeugen müssen, indem wir die Dinge doppelt so gut machen, wie ein KRieger, um dann halb so viel Anerkennung zu bekommen.
wink.gif




@Mondenkynd
Das sehe ich ein wenig anders. Du pickst dir da grad zwei heraus, die zur aktuell zweitbesten Gilde der Welt gehören. Aber kann man sich das wirklich so einfach machen? Im Endeffekt ist für den Fortschritt einer Gilde die Qualität des Raids insgesamt verantwortlich. Gehst du als durchschnittlicher Spieler mit 24 sehr guten mit, hast du den Lichking eher down, als 25 gute Spieler, obwohl diese 25 allesamt besser sind als du. Das sagt im Endeffekt also nicht so viel aus. Natürlich nimmt so eine Topgilde auch nur Toptanks mit, ganz klar. Aber das heißt dennoch nicht, daß er dadurch automatisch besser ist, als andere. Ich schätze, wenn FtH Kaosz oder Isilrond mitnehmen würde, um mal zwei Beispiele hier aus dem Forum zu nennen, hätten sie sicherlich den selben Raidstatus, wie sie ihn jetzt haben. Während Felnydiia mit meinem Raid vielleicht weniger gelegt hätte, als ich, weil er mit den Rahmenbedingungen nicht so gut zurecht kommt.

Im Endeffekt kann ein guter Tank einige Defizite eines Raids ausgleichen, während man umgekehrt mehrere gute Leute braucht, um einen schlechten Tank zu kompensieren.

Aber eins paßt immer: So lange der Tank steht, hat man noch die Chance, den Boss zu besiegen. Aber fällt der Tank, ist es meistens vorbei.
 
schön wie der thread alle paar monate wieder aufegewärmt wird^^

und natürlich ist meine paladina die beste!
 
ich hab ja den GRÖSSTEN
wink.gif


denke auch das Equip nicht alles ist, steht schon für sich aber sagt nichts über das Klassenverständnis oder die reaktionsfähigkeit aus ...

Ich erinnere mich immerwieder an den Krieger der mir die 264er Armschienen weggerollt hat um da einen gelben reinen Trefferwertungsstein reinzusockeln, den reinen parry stein in seinem Helm fand ich dann auch irgendwie ganz witzig und komplett unten durch ist er auch erst, seit er im /2 mit seinem GS von 5,8k (hui ui ui) nach einem 10er/25er Stammraid gesucht hat ... epic-fail inc

und dann kann man im Armory auch schwer rauslesen, wie viel dropglück jemand hat oder eben nicht, die letzten beiden ids hab ich immer ein Tankteil bekommen, davor aber 8 ids lang nicht ein teil gedropt bzw. schon gehabt oder nicht interessant oder will einer von euch die 264er Hose vom Lord haben?

das nächste, was Wotan meinte ist der Punkt, der mich beim Prof + bei Fauli immer richtig böse werden lässt, bei Fauli fehlt der Schaden im 25er rnd, trotz 10% buff und die DDs haben durchweg einen GS von über 5k, beim Prof im 10er mit unserem Rnd-Stamm haben es die DDs 2 Wochen lang nicht geschafft, den grünen Blob zu killen bevor der durch den halben Raum war, erst mit nem anderen Setup, mit 2 Huntern kamen wir endlich in P3 und dann lag der auch nach 4 Versuchen in P3, ich brauch halt auch immer bisl Zeit zum üben ...

Aber wie gesagt, bei Fauli seh ich halt immer was GS aussagt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
search.gif
Wer hat GS erfunden ?

ich meine gerade in der Zeit wo sich jeder Affe mit der Lernkappe dransetzen kann und zum größten Teil brauchen die meisten DD Klassen maximal drei Tasten drücken:jester:.
Außerdem ist es nicht einfacher als jetzt an Tiersets ranzukommen.
Meine Paladina ist das beste Beispiel. Ich war mit ihr vier Tage lvl 80 und habe am vierten tag Abends ICC 10ner getankt
paladin.gif



yu.gif
Und Ja ich hab Holz und zwar määächtig viel ergo muchas maraquas ich bin eine Tankesse (ich liebe dieses Wort)
blush.gif
*wollte auch mal den Größten haben*



Knuffi Fadia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erste Frage für das Licht... was zum Licht nochmal ist ein(e) Tankkäse?

Zum Thema Gearscore, sinnvoll eingesetzt mags durchaus eine minimale Unterstützung für die Raidleiter sien, aber es ist zu einer stumpfen Zahl verkommen. Ob nun die HP beim Tank oder Gearscore, die Zahlen sind lächerlich und sagen gar nichts aus.

Zum Thema der beste Tank:

- tankt vorrausschauend
- passt sich den Gegebenheiten immer neu an
- man erkennt klare Linien in dem Equip
- spielt aus Leidenschaft für das Wohl der Gruppe und nutzt dementsprechend seine Fähigkeiten
- bleibt in jeglichen Situationen ruhig und besonnen

- und tankt natürlich für mich
tongue.gif


Und nochmal zum Tankkäse, auch wir Tankpaladine haben unter Umständen mächtig viel Holz vor der Hütte, weil wozu gibts Holzschilde
tongue.gif


Mir fehlt beim Tanken aber ehrlich gesagt das Gefühl von BC. Was waren das für Zeiten als man Kara geflamet wurde wie man als Paladin tanken wolle und zum Schluß wollten die Leute einen auf die Friendlist nehmen... oder zu beweisen auch die Bosse bis einschließlich Sunwell tanken konnte.

Ich bin dafür das der Paladin wieder eine Exotenskillung braucht!!!
 
your make me smile
smile.gif


shadowstorms Punkte erfülle ich glaub alle soweit und sogut es die restlichen Raidteilnehmer zulassen ... nur ...

- bleibt in jeglichen Situationen ruhig und besonnen

da geht mir noch bisl was ab, wenn man zum x-ten mal whipet, weil die lernresistenten Spieler nicht hören wollen (Archa 25 rangefocus auf die Frostwirbel, wtf da sind doch noch andere r-dds, das brauch ich nicht) oder unterirdisch spielen (Fauldarm im 25er wenn mal wieder zu wenig dmg kommt obwohl der buff da ist und die DDs lange overgeared sind bzw. immer schön den loot verwürfeln während die tanks leer ausgehen)
 
Ooooh ja zum Thema besonnen. Ich muss sagen da stehen die Sterne nicht gut für mich und das spanische Blut geboren im Skorpion macht das übrige
dwarf.gif



Ich finde als Tank/Tankesse (Tankesse hab ich erfunden für einen komplett weiblichen Tank ^^) darf man auch mal so richitg laut werden, wobei ich immer gern ins "Sub"prolatariat verbal abrutsche
blush.gif


Bevor nun die ganzen DD Klassen weinen, dass sie alle Engel sind und fehlerfrei; eine kleine Szene aus den hiesigen Wipes bei der Blutkönigin Lana´thel, aus der Sicht einer Tankesse (das heißt kompletten Überblick über den ganzen Raid hochempor auf dem Treppchen)

Hallo liebes Tagebuch...

... ich bin´s wieder deine Fadia. Heute sind wir mal wieder bei Lana´thel gewesen und es war ein Disaster an Unfähigkeit. Ich musste wie sie oft den Maintank an die Leine nehmen und schauen wie ich... ach wen mach ich was vor ich stand daneben und hatte mal wieder zeit die Nägel zu feilen. Ich schaute mir das ganze Spektakel von weit oben an und was muss ich sehen liebes Tagebuch? Ich habe keine Freizeit; Nein ich wälze soviel Schaden auf mich ab wie es nur irgendwie möglich ist und bräuchte eigentlich 10 "Handauflegen" zu mindesten drölfunddrölfzig Hand des .... *alle Erdenklichen und auch Unmöglichen*

Man hört den Raidleiter schreien: " Nun lauft doch verdammt nochmal zusammen!!!" Während ich sehe, wie die drei in der Mitte zusammenstehen und ein Bäumchen geschätzte 50cm genau vor deren Nase steht und sich die hulle hotet. Nein Kein Zentimeter vor! Der Raidleiter hat gesagt IN die MITTE, da muss das Bäumchen jetzt zu uns; wir sind im rechten AUCH wenn der Baum vielleicht gerade aufgrund der Schadenspitzen seine Posi nicht zu 100% im Auge hat was man ihn ja nicht so wirklich übel nehmen kann da er gerade das halbe Meelecamp aufheilt, weil mein Tankpartner Lana´thel nicht ein Stückchen höher zieht. Naja warme Füße sollen ja gesund sein.

Ja liebes Tagebuch. ich denke wie der Kampf endet muss ich nicht sagen, doch der nächste kommt sogleich WENN nicht jeder in die beiden Val´kyren rennen würde die mittig in der instanz schweben. NEIN! liebes Tagebuch werf mir nicht vor ich hätte es nicht versucht, aber nach dem ich im TS gefragt habe und im Raidchannel geschrieben habe und den Raidlead angeflüstert habe, dass ich doch eben die Viecher pulle damit wir Ruhe haben, wurde mir gesagt das kostet zuviel Zeit.Oh ja rechnet euch das mal aus mehere Wipes am Abend und immer rennen cirka zwei Leute rein und pullen die. Ich habe es sogar bewusst gemacht weil ein großteil des Raids gerade an meiner Seite war. Nachdem ich elendich gestorben bin fragte ich:" Wiesooo bekam ich kein Heal?" Antwort eines der Ddler: "Wir haben die nicht gepullt der Tank Fadia hats absichtlich gemacht!" In diesem Moment hab ich dann mein Micro gemutet damit es nicht laut wird. So brav war ich, aber ich schweife.
Ab nach geschätzten 12 Mnuten waren wir dann auch bereit für den nächsten Versuch
Pull! der Kampf beginnt, Krieger stürmt an; zeigt Lana´thel sein schlimmstes Kriegsgeheul, fuchtelt furcheinflößend mit dem Schwert udn stampft auf wie eine herde Mammuts. Hrm? Wieso passiert da nichts... Der Pull aus einer anderen Sicht (Schurkenchannel) :" Hey wir drei geben uns gegenseitig direkt den Handel dann sind wir oben in der Aggro bekommen den ersten Biss und sind mal wieder voll Imba!" Um dem Spektakel noch das Krönchen zugeben einfach mit einem Bild aus Dumm und Dümmer untermalen wie sie sich wieder was schlaues ausdenken und einfach noch nen dritten danebenstellen.
!DING DING DING DING! und wir haben einen Wipe. Also während ich etwas vor dem Camp mit an den Boss laufe und mit dem Pull drei schwebene
schweizer Taschenmesser sehe denke ich mir nur noch "AUA"... Noch die letzten Leichenreste aus der Zahnlücke am puhlen schnippst Lana´thel dem
orc.gif
zappelnden Krieger ein Fleischbröckchen entgegen, zwinkert mir noch mal kurz zu dreht sich mit einen ohrenbetäubenden Schrei um und "Bimmel, Bommel und Bammel" machen "PIFF, POFF und PAFF"...
nun liebes Tagebuch weitere Ausführungen bleiben erspart aber die Ausrede der Schurken war super: " Ich konnte nichts dafür das ich Aggro gezogen habe ich hatte Schurkenhandel" sagt Bimmel und Bommel und Bammel: "Ja wir auch !"
tease.gif
*der Smiley trifft es ganz gut denk ich*^^
Nun nachdem wir uns ein erneutes mal den beiden Val´kyren unterzogen haben und wieder Leute auf Tuchfühlung gingen (Ja ich weiß das man aussen rum laufen kann ...) lief mir eine kleine Träne über das Gesicht. Natürlich war es wieder ein Wipe nach der zweiten Fearphase aber warum? Hierzu der Ts Dialog:
Raidlead: wieso platzen da vier Leute in einer Ecke ? Shadow: Der Hexer hat Schuld! hat sich in die Mitte von uns reinngebeamt!" Hexer voller Empörung: Wieso steht ihr auch bei meinen Kreisel, da muss man damit rechnen das dort ne Hexe ankommt!!! Magier der ebenfalss da in der Ecke stand: Ne wieso man muss nur Abstand waren nicht auf seinen Platz da ist nicht viel Zeit zum laufen und wir standen gut, du hast uns gesprengt!
Hexer: Ich hab keine Schuld. Ich beam mich immer an meinen Platz ihr müsst da weggehen...
Raidlead: wenn du siehst , dass Leute am Zirkel stehen wieso beamst du dich denn da noch hin? Nun kommt die für mich die finale Antwort und ich bin aufgestanden und hab losgeschrien auf meinen Balkon
Hexer: cO Ich schau doch nicht wo ich mich hinbeame !!! Wenn der Fear kommt ist es egal wo ich stehe und wie da achte ich nicht drauf weil ich mich IMMER beame ! und das hab ich noch nie anders gemacht müssen die anderen da weg !


... Nun liebes Tagebuch ich habe mich nach dem duschen um den Raid von mir abzuwaschen Mit Lana zum Tee getroffen (jaja sie trank Blutorange)
Wir sprachen über den harten Raidtag und lächelten:" Hach Fadia liebes; es ist unschön sich darüber aufzuregen. Ich könnte nun sagen Männer, aber sind es die Grauen Haare wert?"
Ich dachte kurz nach und fing an zu lachen: "Das Gesicht vom Krieger war aber auch zu köstlich wie du ihn hast stehen lassen um die drei Schurken platzen zu lassen, wie Hühner auf Tretminen!"
yahoo.gif


... Tagebuchausschnitt von Fadia



Sry ich musste vieles kürzen sonst wäre der "kleine" Mitschnitt noch mehr geworden
dance.gif


Eure Fadia
 
oh wie ich sowas vermisst habe
wink.gif
 
Zurück