Bestes neuwertiges *Horror* Pc-Game °_°

Skillorius

Rare-Mob
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Also ich hab mir so gedacht , was könnte man mal so spielen ^^
Ich suche ein top neues Pc - Game was einem so richtig Angst einjagd ... was früher Doom 3 sehr nice gemacht hatte
smile.gif

(hab at the moment net so die duchsicht was es alles so feines gibt)

Ich hoffe mir kann da jemand was hübsches empfehlen, neu nur darum , damit auch richtig realistisch aussieht ...



mfg Skillorius
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dead Space geht in Richtung Doom 3, ist auch sehr nice gemacht, leider ein bisschen zu kurz.
 
Ich hab jetzt letztens erst F.E.A.R. malwieder gespielt, das ist echt top. Jetzt wollt ich mir demnächst Dead Space anschauen, dann wäre da noch F.E.A.R. 2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die schnelle antwort werde mit mal paar videos davon anschaun
smile.gif
 
F.E.A.R. kann ich dir echt nur empfehlen. Der Horror steht dort ganz vorne! Es mag schon etwas älter sein, aber wenn du die Doom3 Grafik kennst, kannst du dir auch die Fear-grafik vorstellen. -> Für mich ist es das beste Horrorspiel was ich kenne und ich kenne nur den ersten Teil. Es gibt auch noch ein Addon zum ersten Teil, und ein Fear2, wenn ich mich nicht irre.

Grüße
 
Ich hab neulich auf GIGA ein Bericht über ein Horrorgame gesehen. Ich weiß allerdings nicht mehr wie es hieß... Dort stand nicht unbedingt das metzeln im vordergrund sondern man musste sich oft vor Zombies verstecken oder weglaufen. Sah eigentlich richtig nice aus aber wie gesagt weiß ich leider nicht wie es heißt :/
 
probiers mal mit "clive barker's jericho" soll ganz gut sein

habs auch mal bei giga gesehn ist schon 'ne weile her... irgendwas mit der reinkarnation des antichristen also ideal zur weihnachtszeit^^

ansonsten kann ich dir auch f.e.a.r. empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was horrorgames angeht wird "dead space" momentan sehr hoch gelobt, ich habs aber noch nicht selber gespielt deswegen kann ich das nicht wirklich bestätigen
 
Hab zu Weihnachten Dead Space bekommen und eben mal kurz reingeschaut. Ich hab nach kurzer Zeit freiwillig ausgemacht, weil ich mir in Weihnachtsstimmung son derbes Horrorzeugs nicht lang reinziehen kann. Also für mich, der sonst eher Actionlastige Spiele spielt, war das was ich gerade mitgemacht habe hart an der Grenze. Ich laufe durch nen Raum in dem ne Leiche liegt (das ist ja erstmal nichts besonderes in sonem Spiel) und auf einmal springt mich die Leiche an und ich denk mir nur so "He! Das gildet nich!" Was ich bisher gesehen habe ist perfekt für jemanden der es mag, minutenlang rumzurennen ohne dass was passiert und im nächsten Moment zwei Zombies gegenüber zu stehen. Mir gefällts!
 
vote for DEAD SPACE für mich der shooter des jahres
wirklich gut gemacht und hat einige schockmomente
so ne mischung aus Doom und Bioschock
speziel ist auch kopfschüsse sind in diesem spiel nicht sehr wirkungsvoll dafür ist extremitäten abschiesen angesagt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F.E.A.R. ohne Addons und Left 4 Dead (letzteres ist weniger gruselig aber dafür mehr gerumms)
 
Gothic 3 als Releaseversion 1.0 ist auch der Horror
 
Dead Space ist komisch, diese über der Schulter Perspektive ist weder Ege noch Third Person. Horror willst du? Vielleicht Zombies? Dann empfehl ich dir Left 4 Dead wenn du auf Viel Gemätzel stehst. Wenn du Steam besitzt und HL² hast, solltest du dir mal den Gratis Mod Zombie Panic! anschauen. Sehr gutes Spiel!
 
Für mich ist nach "Resident Evil 2" das Genre ausgestorben oder ich bin mittlerweile zu alt für sowas
dunno.gif
 
Hey,
Mal von mir eine Frage! ( Will dafür nicht extra ein Thema eröffnen)
Will mir die Tage Fallout 3 holen. In vielen Rezessionen las ich, dass das Spiel sehr Instabil läuft, also dauern einfriert oder abstürzt. Und dass es einen Patch geben wird, der das beheben soll. Finde aber keine konkreten Daten.
Ist der Patch schon draußen? Oder wurde das Spiel irgendwie schon gefixt?

Grüße
 
Zurück