Bestes neuwertiges *Horror* Pc-Game °_°

Hey,
Mal von mir eine Frage! ( Will dafür nicht extra ein Thema eröffnen)
Will mir die Tage Fallout 3 holen. In vielen Rezessionen las ich, dass das Spiel sehr Instabil läuft, also dauern einfriert oder abstürzt. Und dass es einen Patch geben wird, der das beheben soll. Finde aber keine konkreten Daten.
Ist der Patch schon draußen? Oder wurde das Spiel irgendwie schon gefixt?

Grüße

die offizielle Seite ist immer die beste
tongue.gif
http://fallout.bethsoft.com/ger/downloads/patches.html

Ich habe Fallout 3 auch und bin begeistert. Aber Freezes oder Abstürze hatte ich eigentlich nicht, egal ob vor oder nach dem Patch.

kleiner Tipp: wenn du ungeschnitten spielen willst, kauf es in Österreich oder schau mal ob dir jmd die österreichische *.exe gibt, das reicht zum ungeschnittenen spielen.
 
Dieser Patch ist aber nicht der, auf den die Leute (mich eingeschlossen) warten. Der 0.15er-Patch soll wohl auch schon ein paar Probleme geloest haben, aber beim Grossteil der Leute hat er wohl nix gebracht (wieder mich eingeschlossen). Wann nun der angekuendigte groessere Patch kommen soll ist mir leider nicht bekannt. Bis dahin liegt bei mir Fallout3 erstmal auf Eis. Ist aber ein tolles Spiel ansich, nur leider bei mir (noch) zu unstabil.
 
Dieser Patch ist aber nicht der, auf den die Leute (mich eingeschlossen) warten. Der 0.15er-Patch soll wohl auch schon ein paar Probleme geloest haben, aber beim Grossteil der Leute hat er wohl nix gebracht (wieder mich eingeschlossen). Wann nun der angekuendigte groessere Patch kommen soll ist mir leider nicht bekannt. Bis dahin liegt bei mir Fallout3 erstmal auf Eis. Ist aber ein tolles Spiel ansich, nur leider bei mir (noch) zu unstabil.

Also wie gesagt, da gibt es große Unterschiede aber vllt hab ich auch Glück. GTA 4 läuft bei mir auch ohne Zicken
tongue.gif
 
Nungut, bevor ich soviel Geld für etwas so unnützen( aber spaßiges) ausgebe, warte ich noch ein bissl.
Danke für die antworten
 
Um nochmal zum originalthema meinen Senf dazuzugeben:

Dead Space kann ich wirklich nur empfehlen! Ich habe nicht viele Horrorspiele gespielt aber Dead Space hat mich als WIRKLICH abgebrühten HororFILMgucker zumindest am Anfang in Angst und Schrecken versetzt. Selbst in so einem Albtraum zu stecken (und wenn es nur als Spielfigur ist) ist was absolut anderes als nur verschreckten Idioten im Film oder Freunden beim spielen zuzugucken. Dead Space mag vielleicht wirklich ein bisschen kurz sein (8 Stunden habe ich gebraucht), liefert aber astreinen Wiederspielwert und eine Atmosphäre die ihresgleichen sucht! (Zumindest wenn man es alleine (!!!) im Dunkeln spielt) Ein filmreifer Erschreckmoment jagt den Nächsten und du bist mittendrin. Also falls du noch kein eiskalter Horror-Spieler bist kann ich dir Dead-Space wirklich nur ans Herz legen, und zum Gameplay existieren dutzende Trailer die du dir gerne ansehen kannst. Die Story ist solide SF-Standardkost und nett ausgearbeitet. Erwarte davon keine Wunder, aber lies dir vorher auch nicht alle Zusammenfassungen durch und erkunde die Welt von DS auf eigene Faust!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine Favourtites sind First Encounter Assault Recon (F.E.A.R.) und HalfLife2 mit Episode One & Two
tongue.gif


Gordon Freeman rockt!
 
Macht aber Bock wie sonst was und manche Szenen sind schon bisschen zum Gruseln.

<-- Hat alle Hl Teile durchgezockt... =)

ich hab auch alle gezock...

Aber mal ne andere Frage: kann mir jmd sagen wie ich Team Fortress 2 wieder geschnitten bekommen?
 
ich hab auch alle gezock...

Aber mal ne andere Frage: kann mir jmd sagen wie ich Team Fortress 2 wieder geschnitten bekommen?
weiss nciht, obs wie bei cs ist: wenn s so ist: stell bei steam die sprache auf deutsch.
weil: wenn steam englisch ist: cs mit blut.
wenn steam allerdings auf deutsch ist: grüner glibber^^
 
weiss nciht, obs wie bei cs ist: wenn s so ist: stell bei steam die sprache auf deutsch.
weil: wenn steam englisch ist: cs mit blut.
wenn steam allerdings auf deutsch ist: grüner glibber^^

ist auf deutsch, aber trozdem fliegen immer noch Schädel und Wirbelsäulen...will die Teddys und Dreiräder zurück, die haben viel besser zu TF2 gepasst
cry.gif
 
Left 4 Dead,

Nice Feeling, Schoen Dunkel, Viel Blut, Viele Zombies

Oder Bioshock


Nice Feeling, Geile Grafik, geile Npcs (Little Sisters) Geile Effekte
smile.gif
 
Left 4 Dead , ganz Klar



Online , aber man spielt zusammen mit anderen Spielern gegen die Zombies in einem Storymode... Was besseres gibt es nicht und man erschreckt sich so oft , wie in kaum einem anderem Spiel... Man kann es in der Ego oder 3rd- Person Perspektive spielen.
 
passt zwar hier nicht ganz rein aber mal gucken

wer von euch hat schon mal was von dem spiel legendary gehört und kann mir n paar infos dazu geben (also spielerfahrung)
Lad dir doch die Demo von den Spiel. Ich fands ein bisschen komisch besonders da sich die Werwölfe sehr schnell vorwärts bewegen und recht schwer zu treffen sind ... aber sonst: ganz ok, nichts überagendes
Demo gibts u.a hier http://www.4players.de/4players.php/downlo...ndary/Demo.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat einer von euch ne Ahnung wie der neue Silent Hill Teil ist?
Teil 2 und 3 waren die mit Abstand besten Horrorspiele für mich, mir läufts heut noch immer kalt den Rücken runter wenn ich an Red Pyramid denk :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Silent Hill 1 konnte ich NIE alleine spielen...

Aber um noch mal auf die Resi-Teile zurückzukommen...ich finde 1-3 genial, aber was die mit Teil 4 gemacht haben ist einfach nur ein Witz. Das hat nichts mehr mit Resi zu tun..irgendwelche Irren statt Zombies und bei Teil 5 verhauen die die ganze Atmosphäre mit ihrem scheiss Setting.

Schade um Resident Evil...
 
Dead Space. Left 4 Dead ist meiner Meinung nach
eher Action- als Horror-Game. Aber bei Dead Space
wird man von den Schockmomenten quasi
überrannt
top.gif
 
Yep, also aktuell würde ich auch Dead Space sagen.

Als ich das das erste mal gespielt hab musste ich nach 20min aufhören, weil ich nur noch vor Angst in ner Ecke stand und mich nimmer bewegen wollte. Die Atmosphäre in dem Spiel ist der Hammer und wird schlimmer je weiter man kommt.

Beispiel ? Man geht durch ne Tür und sieht nen großes Loch in der Wand, wo offenbar irgend nen Alien rausgekommen ist. Man denkt sich : Alles klar da kommt gleich nen Vieh raus also schön langsam an dem Loch vorbei gehen und dabei Waffe immer im Anschlag und auf das Loch zielend. Irgendwann denkt man dann "Verdammt, da kommt nix raus und da fällt einem auf das man die ganze Zeit rückwärts geht und man garnet sieht wohin man geht. Man dreht sich um und blickt in die Fratze von nem Alien, welches einen direkt mal eklig anspringt....
In dem Moment lief ich nur noch panikartig und wild um mich ballernd in irgend eine Richtung
smile.gif


Leute mit schwachen Herzen : Finger weg
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück