Bestes Setup für alle Klassen im 2v2,3v3 und 5v5

Ok, gib mal eine Resto Schami Skillung, dann überarbeite ich oben.

hunter/warri/ele + pala/priest killer.
Versteh ich gerade nicht, kannst Du es im Satz schreiben? Ich weiss ehrlich gesagt nicht wer da von wem der Killer ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DA SEHT IHRS! BUFFT DIE SCHAMANEN!
smile.gif


Edit: DIE VERSTÄRKER SELBSTVERSTÄNDLICH! Am besten nur mich! Auf gehts Blizzard.
(Denkt an Roberto Blanco bevor ihr mir was an den Kopf werft
wink.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FUFUFU raus aus meinem Thread du FLAM000r!
biggrin.gif
 
ok ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das die Kombination:

Hunter+Warrior+Ele-Shami & Priest+Pala

sehr stark ist (und sie enthält einen Hunter!)
 
ok ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das die Kombination:

Hunter+Warrior+Ele-Shami & Priest+Pala

sehr stark ist (und sie enthält einen Hunter!)
Ja das finde ich schön das Du das auch so denkst, aber was willst Du mir damit nun sagen? Ich meine die Kombo steht doch als Empfehlung bei 5v5? Es ist eine der Möglichkeiten bei 5v5, da tun sich aber sehr viele auf. Aber genau Deine da hab ich auch als Empfohlene für den Hunter stehen von Anbeginn an, also was genau willst Du mir noch sagen?

Wenn da was mit der Skillung nicht in Ordnung ist, dann verstehe ich das, aber ich hab ja drauf hingewiesen das es im 5v5 keine ultimative Skillung gibt und sich niemand an meine Vorgabe zu halten braucht. Da kann gern Experimentiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm was mich ein bissl wundert ist: Warum wird hier für den Schamanen die Eleskillung bevorzugt obwohl die meisten Arenaschmis healer sind?^^
 
Hmm was mich ein bissl wundert ist: Warum wird hier für den Schamanen die Eleskillung bevorzugt obwohl die meisten Arenaschmis healer sind?^^
Es können nicht die meisten sein, denn schau mal hier ich hab Schamane schon eingegeben was als meist gespielte Skillung ist mit 20,5% im Highranking über 2200. Im Moment noch 40/0/21, zwar auf Absteigendem Ast, aber immer noch führend.
Heal mit 0/9/52 holt zwar auf aber ist noch drunter. Allerdings lasse ich mich gerne von 2k+ Schami eines besseren belehren und schreib die Skillung um. Ich hatte heute schon einmal ein Post deswegen und warte noch auf die Heal Skillung die er angeschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cooler fred,gut zusammengefasst danke dafür
 
Paladin ist in keiner Skillung im 2v2 und 3v3 zu empfehlen. Als Holy oder auch als Retri geht er allerdings im 5v5 so richtig ab!

Naja ich habe da leider ganz andere Erfahrungen:
Retri Pala , Ms Warri, Resto Shammy
Die Combo geht so extrem ab, weil der Pala und der Warri mit Windfury extreme Dmgspitzen haben die nur sehr sehr schwer wegzuhealen sind.
Ist meiner Meinung nach eins der besten 3on3 Line Ups, nur leider sehr sehr selten gespielt. Doch wenn man es ordentlich spielt, ist es einfach nur Imba.

Aber ansonsten geiler Threat
Vote 4 Sticky!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
retri,ms,heal-shami is krasses 3on3 team was n priest oder mage "1-hiten" kann.
 
Ich geb euch beiden völlig recht, man kann tatsächlich beobachten, wie jetzt zum Ende der Season 3 absolute Anti Kombos zu den oben genannten meist gespielten Kombos entstehen und erfolgreich gespielt werden. Allerdings sind diese sehr Equip Lastig und werden meist von absoluten Könnern gespielt die ihr Equip aufs Äußerste ausgereizt haben.

Die wollte ich aber mit dem Manual nicht erreichen, denn die wissen zu 100% wie es geht.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt es gibt keine perfekte combo,aber finde das geschriebene nicht schlecht
 
Mit (fast) jeder Combo kann man 2k schaffen wenn die Absprachen stimmen und jeder weiß was Sache ist.
Das wichtigste sind eigtl. die CC-Absprachen bzw. Target-switches im richtigen Moment.
 
Ja aber unmögliche Kombos sind einfach unheimlich schwerer auf 2000 zu bekommen als leicht zu spielende. Grundsätzlich hast Du natürlich recht, aber das steht ja auch in meinem Eingangspost.

Wenn man dann das nötige Equipment und dann nach einer kompletten Saison (hoffentlich) den nötigen Skill hat, kann man auch mit Exoten Kombos herum probieren.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde du hast das setup mit Schurke (Täuschung) Magier (Frost) und Druide (Resto)
vergessen
 
Nein habe ich nicht, das war Absicht. Alle 3 haben bessere Kombo Möglichkeiten, Schurke und Magier zb. mit Priester. Und Druide im 2er mit Warri. Der Druide bringt dem Team nicht so viel wie ein Diszi Priester, da nur Hots auf 2 Targets einfach nicht genug sind. CC hat RMP auch mehr als genug, so das Cyclone nicht so vermisst würde. Sicher ist Deine Kombo spielbar, aber RMP ist nun mal das Non Plus Ultra im 3er.

Es ging hier ja nie darum ALLE Möglichkeiten aufzulisten, die mit enormer Erfahrung spielbar sind, denn das sind fast alle Kombo. Es ging darum, den Anfängern ein Team zu präsentieren, mit dem viele andere auf 2000+ Wertungen gekommen sind, weil das Bracket sich relativ einfach spielen lässt zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist ziemlich bloedsinnig sachen wie "aber rmp ist nun mal das non plus ultra im 3er" zu schrieben, da es einfach nicht objektiv ist. abgesehen davon, dass das team von allen teams split targeteing sei dank am meisten koordination und absprache braucht, entwickeln sich _IMMER_ anti setups gegen viel gespielte setups. krieger / schurke / druide z.b. muss nur zusehen, dass der mage gewirbelt wird und der priester liegt in kuerzester zeit im dreck. wenn der burst im cc nicht geklappt hat, macht rwd einfach auch split dps: shs schurke kontrolliert den magier, krieger spielt das sandsack spiel auf dem schurken und der druide kuschelt einfach die saeule. auf dauer gewinnt unter garantie das rwd team, da es 2 ms effekte nutzen kann und de rpriester nicht zum manabrennen kommt. sollten alle dds auf die gegnerischen heiler gehen, so hat auch der druide den vorteil, da er als einziger heiler die unangenehmen shatter kombos ziemlich effektiv umgehen kann und 2 nahkaempfer eifnach > catser + nahkaempfer ist, sofern es nicht um cc geht.
so, antimatch gegen eins der meist verbreiteten teams beschrieben, aber bedeutet dies nun, dass rwd das non plus ultra im 3on3 ist? nein! alles mit einem pala im team (auch retri) hat einfach einen vorteil gegen rwd. blase + sds sind unglaublich uebele mittelchen. es wird immer funktionierende setups geben, aber es wird nie ein non plus ultra geben (stichwort hexer + priester und die aufkommenden priester + schurken teams).



du solltest dringend mehr objektivitaet in deine beitraege bekommen, sonst wird das hier nur eine lahme sammlung von fotm setups.

ich warte eigentlich darauf, dass ein erfahrender schurke oder magier rm in dem mass ebeschriebt, wie ich die beispiele beschrieben habe. das wuerde viele setups in einem anderen licht stehen lassen.
 
Hardok, diese Grundsatz Disskussion hatten wir doch schonmal. Das es zu JEDER Kombo eine Anti Kombo gibt, steht ausser Frage, nur spielt diese Anti Kombo auf dem High Ranking, und wenn ja wie oft? KAUM, und das ist der Knackpunkt.

Denn meistens haben genau diese Antikombo des empfohlenem Lineups mehrere Anti Kombo denen sie nicht gewachsen sind um überhaupt auf ein 2200+ Ranking zu kommen, in dem RMP sich so verbreitet tummelt! Theorie und Praxis, in der Theorie ist es einfach zu schreiben das und dies Team ist DIE Kombo um RMP zu schlagen, nur in der Praxis schaffen es kaum Teams auf eben diese Wertung!

Denn mal ehrlich, was mit welcher Kombo zu schlagen ist, das haben doch die Leute nicht erst jetzt rausgekriegt. Und Weltweit meist gespielt ist RMP im 3er, da beisst die Maus kein Faden ab, und das kommt ja nicht von irgendwo her oder ist eine Erfindung von mir.

Es geht doch hier nicht darum, mit welcher Kombo man die "Beste" weil meist gespielte schlagen kann, sondern um: Welche ist die am schnellsten auf 2K zu pushende, weil am "einfachsten" zu spielende und im Durchschnitt eher leichte Gegner als die 1-2 schweren Gegner, die eben grad einem dieser Anti Team entsprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2v2 Shami Resto 0-20-41: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...051005013505301

+ ms warri

-shami ist beweglich und ziemlich robust (instant reisegestalt, 13k rüstung, 10% ausweichen, -50% snare)
-ms + wf totem + kampfrausch bringt extreme dmg spitzen
-sonst auch totems für und gegen alles
-purgen
-gut gespielt ewig mana

vor allem shami ist nicht einfahc zu spielen, aber diese kombo kann mit skill leicht die 2k meistern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe RMP gespielt und : Warrior, rogue, Druid sind nicht unschaffbar.
Auserdem sollte der Druide nicht den Mage sondern den Priester Wirbeln wegen Manaburn, da der Mage das Cyclone eh Countern wird.
RMP wird auf den Krieger gehn, den Rogue sheepn/rooten bis er seine CD's geused hat, dann wird passend geswitchd, wenn der Schurke keine Hots hat und der Mage eine shattercombo machen kann.

Das Problem ist, wenn man den Mage Cycloned wird der Schurke am Krieger kleben und der Schurke brügelt quasi allein auf den Priester, der nicht sterben wird bis er oom ist. Sobald der Mage DR hat auf cyclone wird er einen Sheepn, da kein Gegener auf ihm ist der ihn vom Casten abhält.

Das schlimmste an einem Mage ist, wenn er frei casten kann ohne Druck auf sich.

Das ganze sieht besser aus wenn Krieger+Rogue dauerhaft auf den Mage gehn, mann muss halt blink mit charge und sstep abpassen.
Die Gefahr ist hier nur, das der Priester frei burnen kann.

Ach blabla .... keine Ahnung testet es einfach.
 
Zurück