Bestes Setup für alle Klassen im 2v2,3v3 und 5v5

Habe RMP gespielt und : Warrior, rogue, Druid sind nicht unschaffbar.
Auserdem sollte der Druide nicht den Mage sondern den Priester Wirbeln wegen Manaburn, da der Mage das Cyclone eh Countern wird.
RMP wird auf den Krieger gehn, den Rogue sheepn/rooten bis er seine CD's geused hat, dann wird passend geswitchd, wenn der Schurke keine Hots hat und der Mage eine shattercombo machen kann.

Das Problem ist, wenn man den Mage Cycloned wird der Schurke am Krieger kleben und der Schurke brügelt quasi allein auf den Priester, der nicht sterben wird bis er oom ist. Sobald der Mage DR hat auf cyclone wird er einen Sheepn, da kein Gegener auf ihm ist der ihn vom Casten abhält.

Das schlimmste an einem Mage ist, wenn er frei casten kann ohne Druck auf sich.

Das ganze sieht besser aus wenn Krieger+Rogue dauerhaft auf den Mage gehn, mann muss halt blink mit charge und sstep abpassen.
Die Gefahr ist hier nur, das der Priester frei burnen kann.

Ach blabla .... keine Ahnung testet es einfach.

ein priester kann kein mana brennen, wenn ein s3 krieger und ein s3 schurke mit illiblades an ihm steht. er geht mit circa 90% mana noch waerend des ps down, sobald ein 5 CP expose armor auf ihm wirkt. der magier muss gewirbelt werden, da er dem krieger mit sheep gefaehrlich werden kann. bleib der CC eines schurken, der per insignien, berserkerwut, wurzeln in schacht gehalten werden kann. frueher haben wir den magier als focus genommen und beim eisblock target swap gemacht und den priester genuked. funktioniert nicht mehr wie frueher, da zu viele priester im top rated rmp high end pve teile anhaben und sie ungestoert den magier zu gut am leben halten.
schau dir mal sonny 3 an, dort sieht man teilweise sehr gut, wie sie priester im rmp nuken.
 
Das liegt vor allem daran, das eine Empfehlung für die eine Klasse logischerweise auch eine Empfehlung für die andere Klasse ist, grad im 2v2.
 
Wenn man mit 2 dd's auf den Heiler geht sind die beiden gegnerischen dd's frei (außer cyclone was gecountert wird).
Somit können diese locker den Krieger/Schurke vom Priest vernhalten.
 
Gibts eigentlich jemanden, der RMP erfolgreich mit einem SP gespielt hat? Wenn ja welche Wertung geschafft, Taktiken, was waren Anti Kombo und welche eher leicht usw?
 
Hallo,

ich möchte hier eine Liste zusammenstellen mit eurer Hilfe, die das jeweils EINFACHSTE und vor allem am LEICHTESTEN zu spielende Team in jeder Arena aufführt, so das Ihr möglichst schnell eine möglichst hohe Wertung erreichen könnt!
Ich fand diesen Link hier so interessant, >>>Klick hier!<<<das mir die Idee kam zu diesem Thread, wo ich diese Informationen mit eurer Hilfe so nach und nach zusammenzutragen will.

Ausserdem ist auch dieser Link hier interessant, der Weltweit die populärsten Setups zeigt im Highranking ab 2000. Highranking Liste

Ich hoffe auf rege Posts und eure Hilfe, gerne füge ich auch die ideale Arena Skillung mit Link der jeweiligen Klassen hinzu.

Ich sortiere es Alphabetisch und der Char um den es jeweils geht steht Unterstrichen da. Aufgeführt sind das bestmögliche Lineup inklusive Arena Skillung, das mit dem jeweiligen Char in der Arena machbar ist. Dahinter schreib ich dann wie sehr dieses Lineup zu Empfehlen ist. Diese Empfehlung ist nicht so aufzufassen, das man mit anderen Kombos nicht gewinnen kann, es soll einfach nur klar gemacht werden, das es ungleich schwerer ist, NICHT mit der idealen Kombo zu spielen!

Informationstand ist Arena Saison 3. Ab Saison 4 wird sich sicherlich einiges ändern, ich werde die Liste dann dementsprechend anpassen.

2 vs 2



Druide, Heal(*8/11/42) + Krieger, MS(*33/28/0) Empfehlung im 2v2, zurzeit noch das meist gespielte Team Weltweit!

Hexenmeister, SL(*24/37/0) + Druide, Heal(*8/11/42) zu empfehlen, allerdings Top Ranking schwerer

Hunter, MM(*11/41/9) + Druide, Heal(*8/11/42) für Anfänger nicht zu empfehlen, für perfekt gespielte Hunter allerdings DIE Kombo die im kommen ist!

Krieger, MS(*33/28/0) + Druide, Heal(*8/11/42) Empfehlung im 2v2, zurzeit noch das meist gespielte Team Weltweit!

Mage, Ice(*17/0/44) + Schurke, Täuschung(*20/0/41) Für Anfänger kaum zu empfehlen, Top Ranking schwer, kein Heal, CC leicht Dispellbar

Paladin, Heal(*41/20/0) + Krieger, MS(*33/28/0) für Anfänger nicht zu empfehlen im 2v2, Heal zu eingeschränkt, CC fehlt, leicht zu contern.

Priester, Disc(*42/19/0) + Schurke, Täuschung(*20/0/41) zu empfehlen, aber schwer, CC < Insignie, Beide besser im 3v3! SP in etwa gleich.

Schamane, Elementar(*40/0/21) + Krieger, MS(*33/28/0) für Anfänger nicht zu empfehlen im 2v2

Schurke, Täuschung(*20/0/41) + Priester, Disc(*42/19/0) zu empfehlen, aber schwer, CC < Insignie, Beide besser im 3v3! SP in etwa gleich.


3 vs 3



Druide, Heal(*8/11/42) + Krieger, MS(*33/28/0) + Schurke, Täuschung(*20/0/41) nur bedingt bis nicht zu empfehlen, alle 3 haben bessere Kombo

Hexenmeister, SL(*24/37/0) + Druide, Heal(*8/11/42) + Schurke, Täuschung(*20/0/41) zu empfehlen im 3v3 allerdings Dmg eingeschränkt da SL zu lange braucht mit DoTs. Wenn Schurke gecontert ist, ist der Schaden vom WL easy wegzuheilen oder zu Dispellen.

Hunter, MM(*11/41/9) + Druide, Heal(*8/11/42) + Schurke, Täuschung(*20/0/41) für Anfänger nicht zu empfehlen, allerdings für Skillige Hunter möglich. Rogue versucht erstes Target mit Stunlock auf einer Stelle zu fixieren, Hunter voll Dmg mit Schurke zusammen, Druide hält Healer im CC. Die Kombo punktet mit gutem Dmg und super CC.

Krieger, MS(*33/28/0) + Druide, Heal(*8/11/42) + Schurke, Täuschung(*20/0/41) nur bedingt bis nicht zu empfehlen im 3v3

Mage, Ice(*17/0/44) + Priester, Disc(*42/19/0) + Schurke, Täuschung(*20/0/41) Top Empfehlung, bestes 3er Team Weltweit!

Paladin, Heal(*41/20/0) + Krieger, MS(*33/28/0) + Schamane, Elementar(*40/0/21) nur bedingt bis nicht zu empfehlen im 3v3

Priester, Disc(*42/19/0) + Schurke, Täuschung(*20/0/41) + Mage, Ice(*17/0/44) + Top Empfehlung, bestes 3er Team Weltweit!

Schamane, Elementar(*40/0/21) + Paladin, Heal(*41/20/0) + Krieger, MS(*33/28/0) nur bedingt bis nicht zu empfehlen im 3v3

Schurke, Täuschung(*20/0/41) + Mage, Ice(*17/0/44) + Priester, Disc(*42/19/0) Top Empfehlung, bestes 3er Team Weltweit!



5 vs 5

Kleines Vorwort zum 5er: Im 5er sind die Chancen Situationsbedingt natürlich viel ausgeglichener, es gibt eine Menge guter Line ups, die sich nichts nehmen. Hier den besten zu küren ist/war schwer, hier gibt es definitiv KEIN Imba easy Winner Team. Es sind sicher auch einiges an Skillungen Möglich zum experimentieren, ich übernehme allerdings die Skillungen von weiter oben. Diese sind im 5er aber keine Pflicht Skillungen.



Druide, Heal(*8/11/42) + Hexenmeister, SL(*24/37/0) + Mage, Ice(*17/0/44) + Priester, Disc(*42/19/0) + Schurke, Täuschung(*20/0/41)

Hexenmeister, SL(*24/37/0) + Druide, Heal(*8/11/42)+ Mage, Ice(*17/0/44) + Priester, Disc(*42/19/0) + Schurke, Täuschung(*20/0/41)

Hunter, BM(*41/20/0) + Krieger, MS(*33/28/0) + Paladin, Heal(*41/20/0) + Priester, Disc(*42/19/0) + Schamane, Elementar(*40/0/21)

Krieger, MS(*33/28/0) + Paladin, Heal(*41/20/0) + Priester, Disc(*42/19/0) + Schamane, Elementar(*40/0/21) + Mage, Ice(*17/0/44)

Mage, Ice(*17/0/44) + Krieger, MS(*33/28/0) + Paladin, Heal(*41/20/0) + Priester, Disc(*42/19/0) + Schamane, Elementar(*40/0/21)

Paladin, Heal(*41/20/0) + Mage, Ice(*17/0/44) + Krieger, MS(*33/28/0) + Priester, Disc(*42/19/0) + Schamane, Elementar(*40/0/21)

Priester, Disc(*42/19/0) + Paladin, Heal(*41/20/0) + Mage, Ice(*17/0/44) + Krieger, MS(*33/28/0) + Schamane, Elementar(*40/0/21)

Schamane, Elementar(*40/0/21) + Priester, Disc(*42/19/0) + Paladin, Heal(*41/20/0) + Mage, Ice(*17/0/44) + Krieger, MS(*33/28/0)

Schurke, Täuschung(*20/0/41) + Druide, Heal(*8/11/42) + Hexenmeister, SL(*24/37/0) + Mage, Ice(*17/0/44) + Priester, Disc(*42/19/0)



Fazit



Druide ist der beste Healer in 2v2, im 3v3 eher nur bedingt zu empfehlen aber im 5v5 auch sehr gefragt.

Hexenmeister ist im 2v2 möglich, aber nur zu 60% zu empfehlen wenn man TOP Rankings erreichen will. Für eine 1800-2000+ ist er aber möglich im 2v2, wobei die erste Wahl dann mit einem Druiden ist. Im 3v3 auch zu empfehlen wie aufgeführt, im 5v5 aber bessere Möglichkeiten.

Hunter ist im 2v2 und 3v3 nicht für Anfänger zu empfehlen, da er sehr viel Talent braucht um ihn in den kleinen Arenen zu meistern. Wer aber seinen Hunter drauf hat, sucht sich ein Druide und dann ist die Anticombo zum Druide/Warrior geboren. Für nicht Experten sucht euch lieber das 5v5 Team was oben steht, und dann gehts auch bei euch ab!

Krieger im 2v2 wie der Druide Top Empfehlung, im 3v3 eher nicht und im 5v5 auch zu empfehlen.

Mage im 2v2 ist für Anfänger nicht zu empfehlen, allerdings im 3v3 das Top Team! Im 5v5 ist ein gutes Line up möglich.

Paladin ist in keiner Skillung im 2v2 und 3v3 zu empfehlen. Als Holy oder auch als Retri geht er allerdings im 5v5 so richtig ab!

Priester ähnlich wie Hexer, es sind 2v2 Kombi möglich, aber Top Ranking nur schwer zu schaffen als Anfänger. 1800-2000 sind als SP machbar mit Schurke oder Hexer, aber Disc Priest ist leider das Non Plus Ultra in der Arena. Im 3v3 Das Top Team als Disc, im 5v5 spielt er auch seine Vorteile als Disc aus, da ist aber auch SP möglich.

Schamane kein 2v2 und 3v3 zu empfehlen als Anfänger um nach oben zu kommen, es fehlt einfach an CC. Dafür punktet er aber mit Kettenheal im 5v5, da ist die beste Möglichkeit um ganz weit nach oben zu kommen.

Schurke im 2v2 mit Disc und auch mit SP nicht zu unterschätzen, 1900-2000 Wertung durchaus realistisch. Aber wer wirklich Top Ranking will, sollte sich das Leben nicht im 2v2 unütz schwer machen, sondern geht lieber ins 3v3. Da ist der Schurke im Top Team vertreten! Im 5v5 gibts auch einige gute Kombinationen, ein Beispiel einer sehr guten steht oben.


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Sollten sich Fehler eingeschlichen haben, so bitte ich um Mitteilung. Ansonsten soll diese Übersicht dazu dienen, seine(n) IDEALEN Arena Partner zu finden. Sicher gibt es auch andere Line ups die vielleicht auf Eurem Server erfolgreich sind, aber die sind nicht die Regel.

So das war es dann erstmal, abschliessen möchte ich mit einem schönen Zitat von Traumfresser, allerdings leicht Fehler editiert. Das bringt die Arena Situation genau auf den Punkt.

Traumfresser: "Ja ich weiß, du würdest aber gern mit deinem besten Freund spielen, und leider seid ihr beide halt Hunter. Egal, es ist alles zum Spass. Also aufi 2on2 aufgemacht und schon seid ihr im 1200er Bereich.
...
...
Jede Klasse hat ein ideal Line up mit anderen Klassen in dem es einfach am leichtesten ist, andere zu besiegen. Es gibt einfach meilenweit nix besseres als ein Schurke/Diszi/Eismage 3on3, Es gibt meilenweit nichts besseres als ein Krieger/Druide 2on2 und es gibt meilenweit nichts besseres als ein 12345 5on5. Warum würgst du dir als Schami im 2on2 einen ab wenn du den Sieg im 5on5 in den *** geblasen kriegst? Lasst es die Druide/Krieger im 2on2 doch unter sich austragen. geh in dein bracket und gewinne. Spiel mit dem perfekten linup FFS und mit nichts anderem.

Um es nochmal deutlich zu sagen. Das Manual geht an die, die gewinnen wollen. An niemand sonst."
hmm bin gerade drauf gestoßen und finde es cool das du so eine auflistung gemacht hast aber man kann nie davon sprechen das das team "das beste" ist weil es auch ziemlich auf den skill und die spielweise ankommt aber generell gesehen hast du da was feines aufgelistet Danke^^
 
Ja danke, beste meint eigentlich leichtest zu spielende für die jeweilige Klasse in der aufgeführten Kombo. Und bitte keine Fullquotes bei so langen Post, das macht es arg unübersichtlich.
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Hast Du selber gespielt micha? Wenn ja was waren Angstgegner, wie habt ihr das Problem gelöst und was waren eher die einfachen Kombo?
 
Nö, habe ich nicht selbst gespielt nur RMP(diszi) und MWD.
Finde das video aber gut.
 
Wollte es mir anschauen, funktioniert aber grad iwo nicht.
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So Edit: Habe es heute geladen bekommen, ist sehr nice gemacht, Musik gefällt mir sogar mal, das ist selten bei Videos. Leider ist es aus Sicht des Rogue gezeigt, die SP Sicht hätte mich mehr interessiert.
Dann ist mir auch aufgefallen, das der SP stets Opferrolle hatte und gestorben ist, Vote nach wie vor für Platte tragende SP in der Arena, denn als Stoffi das Maintarget sein macht auf Dauer kein Spass.
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also schamane im 2er mit nem ms geht ab wenn mans kann.also 2k rating find ich ist kein problem als resto schami mit nem ms und im 3er ms und vergelter nehmen da is mit skill die 2k locker in beiden teams drin.klar ele schamane hats nur im 5er wirklich gut aber gegen druid/ms im 2er hab ich so gut wie nie probs mit meinem warri.im 3er gibs 1op kombo die berühmte rmp-combo wo eigentlich keiner wirklich was amchen kann
 
Resto Shami + MS warri ist wohl die beste Combo für einen Shami im 2on2. (Krieger bevorzugt wohl nen druid)

Im 3on3 gibts mehr:
Resto Sham+Retri+ms
Resto Sham+holypala+ms
Ele Sham+holypala+ms
alle 3sind relativ stark und wenn der Shami was rafft mit groundingtotem und earthshock können die auch gegen RMP oder RWD gewinnen. (mit Glück wie immer)

5on5 ist der Ele halt aufgrund seiner Fähigkeit zu bursten beliebt.
Instants, Herorism/Bloodlust, Healn, Totems, Shocks, .... usw
 
Resto Shami + MS warri ist wohl die beste Combo für einen Shami im 2on2. (Krieger bevorzugt wohl nen druid)

Im 3on3 gibts mehr:
Resto Sham+Retri+ms
Resto Sham+holypala+ms
Ele Sham+holypala+ms
alle 3sind relativ stark und wenn der Shami was rafft mit groundingtotem und earthshock können die auch gegen RMP oder RWD gewinnen. (mit Glück wie immer)

5on5 ist der Ele halt aufgrund seiner Fähigkeit zu bursten beliebt.
Instants, Herorism/Bloodlust, Healn, Totems, Shocks, .... usw
Oh ich würde Resto/MS net unterschätzen
wink.gif
.
Ein Krieger mit Bote des Sturms (wegen dem Proc) und einem WF-Totem kann einem Healdudu ziemlich einheitzen. Und sobald der Druide sein CC nicht mehr offensiev einsetzen kann ist es (fast immer) ein Lose. Grund ist einfach, dass ein Schami ab nem bestimmten Equip, schon das Mana das er durch sein Wasserschild bekommt reicht, dass er Healerteams gegenheilen kann. Disci/Rogue is das zwar eine Ausnahme
victory.gif
, aber Alles in Allem, hängt es eben doch, wie so oft, eine Sache des Equips, des Glücks, und (leider) immer weniger des Skills
hmmm.gif
 
Puh...harter Stoff. Der TE hat mal einige gute Setups vergessen.

2on2: MM Hunter / SHS Rogue

Diese Combo bietet sehr guten CC und sehr starken Burst. Man KANN gegen jedes Setup ausser Paladin +x gewinnen. Und hey, es macht bock das Team neu zu starten und den ach so geilen Druid + Warri einfach den Warri umzuklatschen. Der Druck auf dem Gegner ist immens. Optimal mit Human Rogue, der einfach in die Arena gehen kann und den dudu rausholt. Leider spiele ich mit nem Zwerg, wo der Vorteil eines Menschen Rogues einfach zu krass wäre.

Man Focused einfach den DD und gibt dem Healer beim Popout sofort nen Blind, diesen MUSS der Gegner mit Trinket brechen. Dann kommt halt direkt Scatter/Trap und win. Falls nicht hat man noch den Silence und nen SAP. WEnn die Kette klappt liegt alles. Schwer ists gegen Mage/ ROgue und Pala+x. Pala muss ja nix können gegen uns. Sds/Sdf an und schon ists aus.


2on2: MS Warrior + Schami (Heal!!!) auf unserem Pool ne Standart Combo. wenig CC aber Gift dispell + unnormalen Reg für den Schami. +WF und MS ist der Druck auf den Gegner extrem hoch für Heal+DD.

3on3: Disc Priest + MM Hunter + Druid. Porno Combo schlechthin. Drain , übelster Druck auf Healer durch Manaburn, Pain Supression, heftigem CC. Sauschwer zu spielen, aber DIE countercombo für RMP. Der Dudu cc´t und Hottet, der Priest hottet, dottet und lauer auf die Möglichkeit für Fear/ Burn. Der Hunter macht dmg auf irgendwas , legt fallen und DRAINED. gegen die Combo loosen die meisten Single Healer Combos einfach am Burn.

3on3: Retri + Healschami + Warri? ist nicht die beste Combo aber dafür gibt es die SOOO oft. Standartcombo halt, sollte man aufführen. 2 Melees
+WF
+SDF
+SDK
+Heroism

- CC anfällig
-Caster Combos mit Mage
 
Nun, danke für Deine Auflistung. Nur leider ist eben nicht Sinn dieses Thread gewesen, DAS Über Imba Unschlagbare Team zu krönen (ich weiss der Thread Titel ist etwas missverständlich) sondern das am LEICHTESTEN auf ein Rating von 2000+ zu spielende, und zwar für jeweils die eigene Klasse!

Mit keinem Wort steht da Druid/Warri ist unschlagbar, aber es ist eine Tatsache das man mit der Kombo und nur mittelmäßiger Spielweise schnell hoch kommt. Deine MM Hunter/Rogue Kombo allerdings setzt enormes Können voraus und ist vielleicht die Anti Kombo gegen DAS 2v2 Team Druid/Warri, hat es aber ungleich schwerer überhaupt diese 2000+ Region zu erreichen wo sich diese Druid/Warri Kombo so gehäuft tummelt.

Das liegt eben daran wie schon so oft aufgeführt, das die meisten Anti Kombos der oben genannten"besten" weil am leichtesten zu spielenden Empfohlenen Kombo viel mehr Gegner Kombo haben auf dem Weg zu 2000+ als eben diese Empfohlene!

Und daher finde ich die Empfehlung durchaus gerechtfertigt. Natürlich darf niemand glauben oder hoffen das die empfohlene unschlagbar ist, aber es ist eben ungleich schwerer, da Gegner Teams rar gesät sind aber sie sind auf jeden Fall vorhanden, ohne Frage!

Zu Deinem 3v3 Team das steht doch auch bei mir als empfohlene Kombo auflistet, allerdings mit vertauschtem Healer. Ich seh den Schami eher als DD als einen Retri, da der Pala zu sehr Equip abhängig ist und dieses Manual an die S1 Anfänger gerichtet ist. Sicher macht ein S3 Retri Schaden, aber an die Leute die S3 voll haben geht das Manual eben nicht, denn die können experimentieren auf Teufel komm raus.
smile.gif
 
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Wie siehts eig. mit folgender combo aus....

2v2 :Diszi +Vergelter. (Heal dudu stadt diszi)

3v3 diszi+vergelter+feral (Heal dudu stadt diszi)

///////////////////////////

Gleich combo wie oben nur diesmal dudu als healer, währe der dudu besser geeignet?....was währe logischer und besser, was passt gar net rein und is nicht zu empfehlen?
 
2v2 :Diszi +Vergelter. (Heal dudu stadt diszi)

3v3 diszi+vergelter+feral (Heal dudu stadt diszi)

->
Kaum CC
Kein MS-Debuff
Wenig dmg output
 
also ehrlich gesagt finde ich es ziemlich bedauerlich das bestimmte klassen im 2on2 derart schwierig zu spielen sind, wenn man bedenkt das healer reichlich manareg, gute defensive skills und meistens einen nicht-managebundenen DD als partner haben. managebundene DDs sind meiner meinung nach in der hinsicht unterlegen, da sie im grunde gezwungen werden eine weitere DD klasse zu nehmen um schnellstmöglich einen gegner umzunuken und 2on1 den sieg zu holen. geht man trotzdem mit einem healer rein wird man wohl merken wie schnell man doch oom gehen kann, oder verliert spätestens nach nem halbstündigen fight gegen einen pala/diszi die lust an dem vorhaben.

jetzt stellt sich doch die frage, was zum geier man nuken soll. der dudu kommt erst ausm stealth wenn sein m8 dmg frisst, der pala hat seinen bubble und bei diszis kann man im 2on2 schon fast nicht mehr von nuken sprechen. wahrscheinlich rennen sie dann noch um irgendeine säule während der warri kniesehne verteilt oder der schurke stunnt und konstant dmg macht - die zeit spielt für ja sie. geht man hingegen auf den DD, dann kannste schonmal 30k dmg + die anderen 30k von deinem m8 austeilen bevor beide trotzdem verrecken.

also sollte CC der schlüssel zum erfolg sein. blöd dabei ist nur das dudu´s durch gestaltenwechel fast überall rauskommen sowie der pala zugegebenermaßen einmalig durch den bubble auch... so oder so kann niemand sagen wann er die insigne benutzt, einen instant raushaut und wieder hinter einer säule verschwindet. dann kommen zwischendurch immer hots oder grössere heals durch und die sache ist geritzt.

speziell bei frostmagiern finde ich die tatsache recht fies das ihm durch den segen der freiheit/gestaltenwechsel einiges an instant dmg vorenthalten wird... aber alles in allem soll das kein whine post werden, ich komme schon iWie zurecht. statt klassen nerfs zu fordern, würde ich eher die meinung vertreten: die säulen müssen aus den arenen entfernt werden.
 
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Also ich find den Ice Mage in der Arena saustark, da jetzt die Säulen zu entfernen damit Du in Ruhe durchcasten kannst kommt einem Buff der Klasse gleich.
 
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