Beta Client

Ingerim

Rare-Mob
Kommentare
16
Moinsne,

kann ich den Eu Beta Client auch noch von wo anders eventuell via Direkt Download downloaden als über den NC Launcher da er bei mir dort noch i-was mit 500stunden anzeigt und seit heut um 14Uhr grad mal auf 15% ist.

Und ich doch heut nacht gern die Betan och spielen würde da ich das glück hatte das ich nen Acc bekommen hab.

Und ja sorry ich hab nicht wirklich lange gegoogelt da meine nervne bei der Arsch Hitze schon Blank liegen.

Moinsne,

kann ich den Eu Beta Client auch noch von wo anders eventuell via Direkt Download downloaden als über den NC Launcher da er bei mir dort noch i-was mit 500stunden anzeigt und seit heut um 14Uhr grad mal auf 15% ist.

Und ich doch heut nacht gern die Betan och spielen würde da ich das glück hatte das ich nen Acc bekommen hab.

Und ja sorry ich hab nicht wirklich lange gegoogelt da meine nervne bei der Arsch Hitze schon Blank liegen.
meinst du net eher 400minuten? also bei mir hats auch etwa 8h gedauert^^

ich hab gestern vor 24 uhr gestartet,heut früh beim kaffee meinen char erstellt ^^

aha schön zu wissen das das 811:53 Minuten und Sekunden sind. Da es sich nciht gerade wirklich veärnderte hab ich auf Stunden und Minuten getippt. Na dann wirds denk ich wohl doch noch passend werden das ich heut nacht dne Char erstellen kann was owhl ne weile dauern wird da ich ein Perfektionist bin.

und wenns dir nicht reicht, kannst dus einfach über die nach laufen lassen, dann haste immerhin noch 2 tage um an der beta teil zu nehmen

jo ich hab auch bissl gebraucht um meine priesterin zu erstellen, man kann ja echt einiges einstellen
das is in jedem fall nen pluspunkt für aion ^^ ich werd mir die collectors edition bestellen, das game gefällt mir schon jetzt wahnsinnig gut. in der betafreien zeit kann ich meinen wow dk ja noch die letzten 8 lvl auf 80 bringen
top.gif

@Droyale ne es reicht ja war halt nur ein wenig verwirrt von der Anzeige (ich merks schon die hitze und das bier tun meinen Grauen zellen garnciht so gut in Kombination).

@arenasturm. auch wenn ich es selbst noch nicht gespielt habe bin ich schon Komplett begeistert davon das mir das Setting allgemein gefällt. Aber ne CE kaufen weiss nicht find zwar die Gimmnicks immer schön und gradb ei Aion aber bin dann dch immer irgendwie zu geizig. Die Standart tutsauch bei mir.

Und bei AoC hatte man auch shcon recht viel gestalltungsmöglichkeiten aber was ich von der Aion erstellung das das lässt RPG Träume wahr werden.

jo normalerweise tuts die standart edi es bei mir auch
wäre bei nem game die erste ce die ich mir zulege
blub.gif

muss im mom nur mein eingerostetes schulenglisch auskramen ^^ die questtexte -.-

Da hab ich glück da ich schier Perfektes Englisch sowie Business Englisch spreche sowie lese und schreibe(zumindest wenn mal nicht am totschwitzen bin).

Bei mri läufts aber wohl auf die Pre order raus.

Und Thread kann ich ansich geclosed werden oder weißß jemand vllt doch nen Direkt Download da dann die 5gb inner Stunde auffa platte wären.

nö ka sry
jester.gif
so ich geh ingame, englisch lernen ^^

Ja, gibts das teil net über Rapidshare ? Vom offiziellen Server zieht man mit lächerlichen 200Kb/s dabei würden bei mir bis zu 1,2Mb/s gehen
sad.gif

77% .....

ich reg mich auch drüber auf, hab eben mit nem freund 2 keys bei ebay gekauft und jetzt sagt der uns 16 stunden ... 100kb downloadspeed.. find ich echt schwach!

müssta ma im AIon Beta Forum Novo fragen der hat den BetaClient 6, irgendwas GB von Filesplanet auf seinen Root Server gezogen von da hab ich ihn mit 3,2 Mb/s geladen

Zurück