Open Beta am 04.09

09/04/2009 You gain access to the open beta
...
09/15/2009 You gain Access to the Aion Server and Character pre-selection


Ich würde einfach mal vermuten, dass die open Beta kurz vor der "pre-selection" endet, da ich vermute, dass sie die Servernamen von den Betas auch beim release benutzen und ich es mir schwirig vorstelle, von den tausenden Chars auf den Servern, dann die Beta Charaktere und die vorausgewählten zu trennen, naja nur ne Vermutung^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ bigboss

Über den Ncsoft-launcher kann man aion jederzeit runterladen du kannst dich nur nicht einloggen, den 1.5 Patch natürlich erst wenn er verfügbar ist
 
@Mephals

Also ich hab mir über ncsoft die aion collectors edition (pre order gekauft)
die schicken einem ja so gegen 20 September wenn ich mich nicht irre die keys damit man beim headstart dabei seien kann.
Nun die frage kann ich den Client den man jetzt schon downloaden kann auch direkt weiter benutzen um Aion dann zu spielen oder wird dann noch einmal ein komplett neuer auf die server gespielt ??

Edit: Weil wenn man den downloadet steht da ja North America Client weil ich möchte dann ja auch später auf deutsch zocken können
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt ein neuer Client, der Version 1.5 beinhaltet anstatt 1.0 (oder wars 1.2?) wie in der Closed Beta.
 
kann ich den client einfach dann patchen lassen oder nocheinmal komplett neu downloaden ?
 
Dass bleibt abzuwarten. Ich vermute, du kannst patchen. Aber ist nichts offizielles.
 
Man kann patchen, das steht schon fest.

Es gibt auch jetzt schon die Möglichkeit im Launcher bei Aion einzustellen welche verschiedenen Sprachpakete man laden will (Englisch,Deutsch, Französisch). Somit wird der Client genauso einfach in der Sprache umzustellen sein wie das bei WoW der Fall ist.
 
Ah mkay, sorry. idk that.
wink.gif
 
Ah danke euch dann werd ich über die nacht mal den download laufen lassen dauert zwar nur noch 2 std in etwa aber muss morgen arbeiten.
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleiner tip,man kan ja mal nach patches suchen indem man in der ncsoftspieleübersicht mit rechtsklick auf aion drückt "nach update suchen" solte nen patch verfügbar sein solte er dan geladen werden
 
ähm ich hab mir heut Aion bei Amazon bestellt...
Muss ich denen jetzt noch eine E-Mail schicken, damit Sie mir 2 Tage vor der OB meinen Key schicken? (denn viele schreiben hier was mit ner E-Mail die sie an Amazon geschrieben haben oO)

Sry aber bei der OB muss ich dabei sein!!
clap.gif
 
ähm ich hab mir heut Aion bei Amazon bestellt...
Muss ich denen jetzt noch eine E-Mail schicken, damit Sie mir 2 Tage vor der OB meinen Key schicken? (denn viele schreiben hier was mit ner E-Mail die sie an Amazon geschrieben haben oO)

Sry aber bei der OB muss ich dabei sein!!
clap.gif

Grundsätzlich hat Amazon immer kurz vor den Events die Keys verschickt. Allerdings ist es fraglich wie sie es jetzt mit der Open Beta handhaben. Schaden kann es wohl nicht, erwarte allerdings nicht, dass sie dir sofort zurück schreiben.
 
Ok hab Ihnen mal ne E-Mail geschrieben... schaden kanns wirlich nicht
wink.gif


danke für deine schnelle Antwort Kizna
 
Kann mir irgendwer nen link geben für den Client download..
find leider nirgends was
jester.gif


danke schon mal

lg dom
 
Gibt es schon neue Infos oder Zeichen für die Richtigkeit der Meldung mit 4ten,..??
 
leider ist es so, dass die Händler selbst eigentlich keinen Plan haben.... aber sie müssen bei vorbestellungen o.ä. immer ein datum angeben.
wieso da jetzt auch was von der open beta steht... kA xD es wäre echt schön, wenn da was wahres dran ist. der 4. passt mir persönlich ganz gut^^
 
So langsam könnten se aba mal offiziell die katze ausm sack lassen !!!!

Sie wollens diese woche ankündigen und es is schon donnerstag^^

Sollen se doch gleich next weekend sagen! is doch eh so gut wie wochenende....^^
 
Zurück