Beta-Code Durch AMAZON Vor-bestellung!?AION

lol jetzt hab ich noch ne mail bekommen..
Da is nen wiederspruch drinn^^

Aktivierung der vorbestellten Version von Aion (Europa) mit Einladung zur Beta

Vielen Dank für Ihre Vorbestellung!

Ihr Spiel-Account 'RomanGV1' für Aion (Europa) wurde aktiviert. Löschen Sie diese E-Mail nicht, damit Sie die enthaltenen Informationen zur Hand haben.

Einladung zur geschlossenen Beta von Aion (Europa)

Wir möchten Sie zur geschlossenen Beta von Aion (Europa) einladen. Eine geschlossene Beta ist ein ganz besonderes Ereignis für eine beschränkte Teilnehmerzahl. NCsoft gibt Ihnen die Gelegenheit, unter den Ersten zu sein, die die unglaubliche Welt von Aion (Europa) kennen lernen.

Sie haben bereits einen Aion (Europa)-Account erstellt. Jetzt können Sie sich das Spiel holen!

Laden Sie den Aion-Client-Installer herunter und führen Sie ihn aus.

Zum Spielen von Aion (Europa) müssen Sie das Aion-Installationsprogramm (355 KB) von folgender Adresse herunterladen:

http://aion.patcher.ncsoft.com/liteinstaller/aion.exe

Nach Ausführen des Programms wird der Download des Spiels im Hintergrund ausgeführt. Wenn Sie den Aion-Downloader neu starten, wird der Download fortgesetzt.

Sie benötigen zum Installieren von Aion eventuell bis zu 15 GB Festplattenspeicher.

Beta-Zeitplan

Unser Zeitplan wird auf unserer Website (www.aiononline.com) und in unseren Betaforen (http://betaboards.aiononline.com) veröffentlicht. Nachdem Sie den Seriennummerncode des Spiels registriert haben, erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf unsere Foren.

Ihre Meinung

Wir möchten Ihre Meinung hören! Wir möchten erfahren, was Sie vom Spiel halten und Sie bitten, Anmerkungen und Vorschläge im Aion Beta Message Board zu posten. In diesen Foren können Spieler sich mit anderen austauschen und ihre Meinung an das Entwicklerteam weiterleiten.

Sie finden das Aion Beta Message Board unter http://betaboards.aiononline.com.

Klicken Sie unter http://betaboards.aiononline.com/ auf "New User", um einen Forum-Account zu erstellen. (Hinweis: Sie können erst auf diese Foren zugreifen, nachdem Sie Ihren Aion (Europa)-Account aktiviert haben.)

Fehlerbehebung

Wenn Sie Fragen zur Installation von Aion haben, wenden Sie sich an unser Tech Support-Team unter http://help.ncsoft.com

Informationen zu Aion finden Sie auf unserer Website http://eu.aiononline.com/de/.

Vielen Dank! Wir freuen uns schon darauf, Sie im Spiel zu sehen!

Das Aion-Team
 
Ich seh gerade dein Problem nicht.
Beschränkte Teilnehmerzahl = Leute mit Pre Order Key + Leute mit normalem Beta Key
Alles ganz logisch und ohne Widerspruch.

Was aber immer wieder aufs neue ein Widerspruch für mich ist: deine Signatur.
"Ab 18+ Jahre"...aber 18 sagt doch schon, 18 und alles darüber. Wofür das +? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh gerade dein Problem nicht.
Beschränkte Teilnehmerzahl = Leute mit Pre Order Key + Leute mit normalem Beta Key
Alles ganz logisch und ohne Widerspruch.

Was aber immer wieder aufs neue ein Widerspruch für mich ist: deine Signatur.
"Ab 18+ Jahre"...aber 18 sagt doch schon, 18 und alles darüber. Wofür das +? ^^

In einem anderen thema geht es darum das es eine Pre Order Box gibt.
Wenn es die gibt.. was ist da drinn?

Weill ich "Nur" die CE bei amazon vorbestellt habe.
Und einen PO code bekommen habe mit extras etc..
Was sollte dan in der Pre Order Box drinn sein wenn es die in DE geben sollte?!

Schnall ich nicht.. sinn?

Und ich denke den Key bekommen alle die bei Amazon einkaufen.
So wie ich es gesehen habe..

Das ist für mich kein Prob ich will nur alles wissen.
victory.gif


ps.Das + kommt weill das auch auf vielen games steht^^ 18+ halt^^
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Pre order Box ist wohl gemeint, normale CE Box einfach vorbestellt.

Also das selbe was es für die schnellen bei Amazon gab.
 
Ja, sagen wir es mal so, die Pre Order Box ist das gleiche wie der Code, den du bei Amazon bekommst, inklusive der Special-PreOrder-Items nur als normale Plastebox, wie jedes andere Spiel.
Es gibt das bei vielen Spielen. Zum Beispiel gab es das jetzt vor kurzem auch bei Sims 3. Man kauft so eine Box, die wie eine Spielebox aussieht, dafür bezahlt man so 5€ oder so, die werden dann später verrechnet, wenn man das eigentliche Spiel kauft. Solch eine Pre Order Box enthält aber sonst nichts weiter als den Code und das wars. Es ist nur eine Box für Leute, die lieber im normalen Handel kaufen, statt online. Macht überhaupt keinen Unterschied am Ende.

PS: 18+ ist ja ok, aber "ab" und "+" sind doppelt gemoppelt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sagen wir es mal so, die Pre Order Box ist das gleiche wie der Code, den du bei Amazon bekommst, inklusive der Special-PreOrder-Items nur als normale Plastebox, wie jedes andere Spiel.
Es gibt das bei vielen Spielen. Zum Beispiel gab es das jetzt vor kurzem auch bei Sims 3. Man kauft so eine Box, die wie eine Spielebox aussieht, dafür bezahlt man so 5€ oder so, die werden dann später verrechnet, wenn man das eigentliche Spiel kauft. Solch eine Pre Order Box enthält aber sonst nichts weiter als den Code und das wars. Es ist nur eine Box für Leute, die lieber im normalen Handel kaufen, statt online. Macht überhaupt keinen Unterschied am Ende.

PS: 18+ ist ja ok, aber "ab" und "+" sind doppelt gemoppelt ^^

Ich habe bei Amazon die PO von SIMS3 und die CE.
Ich habe da nix billiger bekommen.
hmm....... (Ja ich kenne das mit dem verrechnen)
Wollte ich nurmal so anmerken...
cry.gif


ps.Ja ich find dich auch toll^^
ugly.gif


ps2.Wenn ich in der geschlossenen bin,darf ich auch darüber videos in netz stellen?
Wie in der china vollversion etc?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, darfst jetzt Videos machen...die NDA ist ja gefallen. ^^ Alles darfst du frei über alles berichten.

Und wegen dieser Box, wie ich sagte, das läuft mit so richtigen Boxen über den normalen Handel, nicht online.
Also Media Markt, Saturn oder sonstiges. Einfach hingehen, die Box kaufen, insofern sowas verfügbar sein sollte (hab ich noch nichts derartiges bei Aion gehört), für diese Box 5€ oder so bezahlen und dann diese Box oder den darin enthaltenen Gutschein mit zu dem Markt nehmen, sobald ihr das richtige Spiel kauft. Dann werden die 5€, die ihr für die Box bezahlt hab, mit dem Spiel verrechnet, sodass man dann auch nciht mehr zahlt, als jeder normale Käufer.
 
Ja, darfst jetzt Videos machen...die NDA ist ja gefallen. ^^ Alles darfst du frei über alles berichten.

Und wegen dieser Box, wie ich sagte, das läuft mit so richtigen Boxen über den normalen Handel, nicht online.
Also Media Markt, Saturn oder sonstiges. Einfach hingehen, die Box kaufen, insofern sowas verfügbar sein sollte (hab ich noch nichts derartiges bei Aion gehört), für diese Box 5€ oder so bezahlen und dann diese Box oder den darin enthaltenen Gutschein mit zu dem Markt nehmen, sobald ihr das richtige Spiel kauft. Dann werden die 5€, die ihr für die Box bezahlt hab, mit dem Spiel verrechnet, sodass man dann auch nciht mehr zahlt, als jeder normale Käufer.

Ich kenn das sys^^
Trotzdem haben die das bei Sims nicht gemacht bei mir.
Ka^^
Frag mal nach kann ja sein das ich noch geld bekomme
victory.gif


Schaun wir mal.
 
Nja ich hab nen Key gekriegt, war sogar ganz erstaunt, als der im Postfach war.
biggrin.gif

Mich freuts!
HAb aber die CE auch schon vor längerer Zeit ( Als der Releasetermin sogar noch auf Dezember bei Amazon stand) bestellt.

Und Game gard gezogen, gleich wird installiert und am 19. gehts dann endlich los.
victory.gif
 
Nja ich hab nen Key gekriegt, war sogar ganz erstaunt, als der im Postfach war.
biggrin.gif

Mich freuts!
HAb aber die CE auch schon vor längerer Zeit ( Als der Releasetermin sogar noch auf Dezember bei Amazon stand) bestellt.

Und Game gard gezogen, gleich wird installiert und am 19. gehts dann endlich los.
victory.gif

Hmm steht das nicht immernoch auf Dezember? Hab schon lang nichtmehr geguckt ^^
 
Hmm steht das nicht immernoch auf Dezember? Hab schon lang nichtmehr geguckt ^^

Also ich meine vor nicht allzulanger Zeit auf Amazon gelesen zu haben, das der Release jetzt im September ist.
Ich zumindest hab noch ne Mail im Postfach, die von Dezember ausgeht.
Gleich mal gucken...

Hier ist es ja:

Lieferung voraussichtlich: 31. Dezember 2009 - 2. Januar 2010
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 30. Dezember 2009
1 "AION - Collectors Edition"
Computerspiel; EUR 59,99
 
Also ich meine vor nicht allzulanger Zeit auf Amazon gelesen zu haben, das der Release jetzt im September ist.
Ich zumindest hab noch ne Mail im Postfach, die von Dezember ausgeht.
Gleich mal gucken...

Hier ist es ja:

Lieferung voraussichtlich: 31. Dezember 2009 - 2. Januar 2010
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 30. Dezember 2009
1 "AION - Collectors Edition"
Computerspiel; EUR 59,99


Die sache ist aber das Amazon nie genau den termin weiß, da muss man nur an Dragon Age, WAR usw denken. Solange es keinen Termin vom Hersteller selber gibt würde ich mich auf nix verlassen was die Versandhäuser schreiben.
 
Lieferung voraussichtlich: 31. Dezember 2009 - 2. Januar 2010
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 30. Dezember 2009
1 "AION - Collectors Edition"
Computerspiel; EUR 59,99

ich liebe Amazon Prime
biggrin.gif


Ich bekomme es auf jeden Fall am Releasetag in die Packstation

paladin.gif
 
preorders sind nicht so mein fall. hellgate london war für mich immer eine lehre und auch AoC (wobei das jetzt so langsam ganz nett für nebenbei ist).

ich habe mir einfach einen preorder key bestellt für 4.99 (über einen link von amazon wenn man auf eines der aion versionen geht)

5min später war der key per mail eingetroffen und ich kann ganz bequem am WE bereits dabei sein.

falls aion sich als flop rausstellen sollte schmerzen mich die 5 euro nicht um an ein paar netten beta events teilzunehmen.


mfg
 
Coole Sache mit dem Beta Key... gleich mal vorbestellt. Wenns mir nicht gefällt kann ich immer noch stornieren.
jester.gif
 
Me too!
Das mag ich an Amazon!
Bei WAR waren die auch zuverlässig.
biggrin.gif

BF 2000 habe ich 2 wochen vor verkauf bekommen.
Das schöne ist ja bei PRIME nicht nur das du alles schnell bekommst.
DHL EXPRESS ist ja dank PRIME kostenlos.
Kein porto, verpackung nix.
Wenn man viel bestellt wie ich, dann haste da sehr schnell deine 27 euro (oder 24!?) raus.(Einmal im Jahr!)

Soll jetzt keine AMAZON werbung sein.
Aber auch die aktion mit den dicken PromoKarten zu BF war hammer. (das kartenspiel)

Naja ich freue mich schon sehr auf AION.
Wie bestimmt alle hier.


Wir sehen uns ingame.
Viel spass.

Grüsse RomanGV1 / Roman Power
victory.gif
 
Heyho,

ich hab mir nun den Pre Order Key bei 4u2play geholt und als Zahlungsart Vorkasse angegeben.

Doch watt nu? Hab keine Daten für die Überweisung bekommen und warte auf E-Mails :-O
 
Heyho,

ich hab mir nun den Pre Order Key bei 4u2play geholt und als Zahlungsart Vorkasse angegeben.

Doch watt nu? Hab keine Daten für die Überweisung bekommen und warte auf E-Mails :-O

Wasn das für ne seltsame seite.
Davon habe ich noch nie was gehört.

Sollte es so sein mit dem bezahlen.
Müsstest du ne MAIL bekommen mit konto daten.
Da du vorkasse gemacht hast.
Dauert das überweisen normal so ca 3 tage.(nach dem DIE das geld haben bekommst du die daten!)
Da haste schon mal das event verpasst.
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
>.< Genial

Wie kann ich denn sonst noch an einen rankommen vorm Start des Events?
 
Zurück