Open Beta am 04.09

Tinuphyl

Rare-Mob
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
8
Hallo! Das hier ist grade im Aion Source-Forum aufgetaucht es handelt sich hierbei um die Mail eines Anbieters(dlgamer) bei dem man preordern kann. Ich halte diese Quelle fuer relativ zuverlaessig.

09/04/2009 You gain access to the open beta
09/07/2009 You will receive an email From dlgamer confirming your pre-order and a reminder to pay the difference.
09/15/2009 You gain Access to the Aion Server and Character pre-selection
09/20/2009 You gain Access to the Head Start Program: access to the live game before the game releases
09/25/2009 You will receive your dlgamer order "release date"

Hier ist es auch nochmal zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info, kann das wer noch bestätigen? Hab zwar n CB Key dank vorbestellung aber mein Kollege würde Aion doch gerne mal antesten.. wo krieg ich nen OB Key her?
 
Ich weiss selbst nicht genau, was "Open Beta" in diesem Falle eigentlich heisst. Die letzte Beta, die jeder Depp mit einem 1€ Key von Media Markt spielen konnte, war ja als "Closed" angegeben, ich denke also, dass die Open schon sehr open sein wird...
 
Danke für die Info, für mich zählt aber sowieso nur der Release
biggrin.gif


Nichts desto trotz wird das natürlich ne Menge Leute hier interessieren
smile.gif


@ Über mir:

Closed Beta: Teilnehmer mit Keys aus Gewinnspielen, Pre-Order etc.

Open Beta: Jeder der will, aktuelle Spielversion - Stresstest für die Server da Release gut simulierbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Daten klingen auf jeden Fall realistisch. Headstart 20.09, Normalerstart 25.09, passt durchaus ins Schema.

Freue mich schon auf Aion =)
 
Solange diese Daten nicht von offizieller Seite bestätigt werden, sind sie nichts wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange diese Daten nicht von offizieller Seite bestätigt werden, sind sie nichts wert.
Ja. Und dass Cataclysm die naechste WoW-Erweiterung wird, war natuerlich auch bis zur letzten Sekunde absolut unsicher(ich bin jetzt noch ganz hibbelig vor lauter Aufregung). Die Termine sind absolut plausibel und ich bin ueberzeugt, dass das genau so wie es oben angegeben ist stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag ich ja habs voraus gesehen dank der 2 weißen Autos
laugh.gif
 
Ja. Und dass Cataclysm die naechste WoW-Erweiterung wird, war natuerlich auch bis zur letzten Sekunde absolut unsicher(ich bin jetzt noch ganz hibbelig vor lauter Aufregung). Die Termine sind absolut plausibel und ich bin ueberzeugt, dass das genau so wie es oben angegeben ist stimmt.

Ja, die Daten sich durchaus plausibel, aber ob sie dann auch stimmen, ist eine andere Frage.
wink.gif
 
Ja, die Daten sich durchaus plausibel, aber ob sie dann auch stimmen, ist eine andere Frage.
wink.gif
Genau genommen hast du ja auch Recht, aber mal ganz ehrlich, da bleibt nicht mehr viel Zeit... Wenn sie nicht am 04.09 kommt, dann garnicht.
smile.gif
 
steht zwar nicht wan die open beta zu ende ist aber sonst alle termine durchaus plausibel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wären dann knappe 2 Wochen vorher würde also schon Sinn machen. Ungeachtet der Tatsache, ob das nun stimmt oder nicht. Persönlich bin ich sowieso von nächstem Freitag ausgegangen.
 
Sind das dann auch die deutschen server ?? also am 4.9? für die open beta ?
oder/und kommt am 25.9 die deutsche version raus?

srry das ich blöde fragen stelle
 
Frage kann man die Openbeta version von Aion für 4.9 schon DOWNLOADEN?
oder wann kriegt man des wenn ja bitte LINK!
 
Also ich freu mich schon auf die Openbeta. Und entschuldigt diese vielleicht völlig dumme und überflüssige Frage: Wird man nur mit dem Preorderaccount mit der Openbeta ins richtige Spiel starten können? So habe ich das zumindest verstanden. Außerdem würde ich noch gerne wissen, wie groß die Bete so ungefähr ist
smile.gif


Ps: Flamt mich wenn ihr Spaß dran habt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind das dann auch die deutschen server ?? also am 4.9? für die open beta ?
oder/und kommt am 25.9 die deutsche version raus?

srry das ich blöde fragen stelle


Also, ob die Openbeta schon die deutschen Server beinhaltet weiß ich nicht, aber am 25.9 gehen auch die deutschen Server online, bzw. mit dem Headstart schon vorher
smile.gif
 
Habe irgendwo gelesen, dass es laut "Amboss" sehr wahrscheinlich ist, dass die Open Beta mit 1.5 (patch + deutscher sync) erscheint (macht auch Sinn!).

Sorry finde im Moment die News nicht.
 
Klar, die Daten können immer noch nicht 100% stimmen, aber ich glaube auch langsam daran.

Es besteht wie immer die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwo was durchsickert, ohne das die Fangemeinde offiziell Bescheid kriegt.

Man nehme als Beispiel das von der USK veröffentliche WoW-Addon Datum, oder die, für eine Schätzung, überaus genauen, Cataclysm Details. Ist übrigens schon bestätigt @ den Herrn ein paar Stockwerke über mir.

Nichts desto trotz: Wir werden alle früh genug Bescheid kriegen, macht ruhig mal das Buffed Forum zu, kümmert euch ma wieder um die Zimmerpflanzen, ihr werdet schon nichts verpassen.
 
Zurück