Beta Downloaden?

Kaltusar

NPC
Kommentare
1
Hy,

wollte mal fragen ob mir hier jemand helfen kann.....
Es ist so ich war länger im Urlaub und bin vor paar Tagen nach hause gekommen..... mit Glück musste ich feststellen das in meinem Email-Konto ein Beta Key drin ist/war...
so klar nun habe ich auch mitbekommen das die Beta zz zu ist und erst ca. im Dez startet....

Aber...wenn ich auf die war Seite gehe und mich einlogge kann ich zwar sehen wo man die Beta Downloaden kann aber ich kann sie nicht wirklich ziehen .... und ne Fehlermeldung kommt auch nicht... wenn ich PW usw eingeb zum DL macht er das Fenster zu und nichts passiert....
In das Forum komme ich auch nicht rein :-(

Meine Frage ist nun eigentlich ob das normal ist oder passt da was nicht.... könnte ja sein das sie alles ausgeschaltet haben da die Beta ja eh nicht läuft... oder sollte ich mal lieber den Support anschreiben...(wollte ich nicht gleich mach da die ja bestimmt genug zu tun haben^^)

Kann das einer von den Betatester bestätigen das das so normal ist... wäre echt super von euch....und ja es gibt die NDA aber das verstößt ja nicht dagegen.... :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin zwar leider nicht in der Beta aber ich würde mal sagen, dass das normal ist. Bis Dezember wird sich einiges am Client ändern und daher wird der Download sicher erst wieder ab Dezember verfügbar sein. Wird wohl kurz vor der nächsten Betaphase so weit sein.

Dann musst ja etwas länger im Urlaub gewesen sein, denn die letzte Welle is ja schon ein weilchen her.

Momentan is der Zugang gesperrt und der Download des Clienten auch. Also momentan geht nichts. Es wird eh nen neuen Clienten geben wenn die Beta im Dezember wieder aufmacht.

Einfach auf ne Email warten wo drin steht "es geht weiter", dann kannst dir das dann saugen.

Hm okay danke dann warte ich halt bis die Beta wieder startet...im Notfall kann ich mich ja dann auch noch beim Support melden :-)

Hm okay danke dann warte ich halt bis die Beta wieder startet...im Notfall kann ich mich ja dann auch noch beim Support melden :-)

Das wären wenn eh immer die erste Adresse, denn solche Postings wie hier sind schon nahe am Bruch der NDA (wenn nicht sogar schon ein Bruch).

Wenn es um die Beta geht, hat nix irgendetwas außerhalb der Betaforen zu suchen. Bzw. in deinem Fall dann an den Support werden oder wenn das auch nicht hilft ein PM an Sterntaler
wink.gif

hab gerade bei einm dl programm war gesehn wette dass das nur viruse sind und finde das egal was sollte keiner probieren das zu ferschicken geht bestimmt schief aus

Jaja ich weiss es nervt einige sicher bereits aber dieses Topic hat hier absolut nichts zu suchen und stellt bereits einen Verstoß gegen die NDA (die du angenommen hast) dar.

Bei Fragen bzgl. der Beta wende dich bitte an das Betaforum / den GOA Support, die Nutzer hier können und dürfen dir leider nicht helfen. Vielen Dank für dein Verständnis

Aber...wenn ich auf die war Seite gehe und mich einlogge kann ich zwar sehen wo man die Beta Downloaden kann aber ich kann sie nicht wirklich ziehen .... und ne Fehlermeldung kommt auch nicht... wenn ich PW usw eingeb zum DL macht er das Fenster zu und nichts passiert....
In das Forum komme ich auch nicht rein :-(

Glückwunsch zur Einladung.
Auf der Einladung sollte ein Link zum Forum sein. Anklicken, Deine Daten eingeben die auf der E-Mail stehen. Und es sollte gehen.
Das Forum geht.

Zurück