BETA GUIDE - EU Beta-Fahrplan (Termine) *UPDATED*

Tonkra

Rare-Mob
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
391
Reaktionspunkte
7
Kommentare
78
Buffs erhalten
21
Ich stell mal die Terminpläne zu den europäischen Beta-Wochenenden rein und was diese beinhalten.
Mann kan sich nur während den laufenden Betas auf die server einloggen und spielen.
Außerhalb dieser termine bekommt ihr ansonsten die Meldung "You dont have acces to the beta"

Um an der Beta teilnehmen zu können benötigst du erst einmal einen gültigen Betakey (durch gewinnspiele oder vorbestellungen des Spiels (Beispiel amazon.de) oder direkte bestellungen des pre-order keys für ca. ~5 Euro ).
Wenn du bei amazon.de vorbestellt hast, erhälst du deinen eigenen Beta-Key ca einen Tag vorher oder am selben Tag an dem das Nächste Beta-Wochenende startet.


So kommst du in die AION Beta:



Aion Accounterstellung

Wenn du vorbestellt hast:
1. Checke deine E-Mail Adresse in der dir dein persönlicher Beta-Key zugeschickt wurde (in der Regel ein tag vor Betastart), folge den Anweisungen und den Links

damit du

2. Einen NCSoft Masteraccount erstellst (falls nicht schon vorhanden), um dort deinen Beta-Schlüssel einzugeben
um
3. deinen AION Spieleaccount zu erstellen


4. Zum Downloaden des Clienten:
AION-CLIENT-DOWNLOAD (EU Version)

5. Wichtig ist, den clienten auf die Region (Europa) eingestellt zu lassen, das dürfte in der Regel die Grundeinstellung sein. Denn auf die US server kann man mit einem EU Beta-Key nicht zugreifen. Sollte beim clienten [AION US] stehen macht das nichts, solange als Region Europa eingestellt ist.

5.1. Überprüfe deine Firewall und Antivir Einstellungen, um konflikte mit dem Clienten oder Gameguard zu vermeiden.


6. Spielen kann man nur an den offiziellen Terminen für die folgenden Beta-Events :

Serverstart 21 Uhr abends an den jeweiligen Stich-Tagen (durch großen andrang auf die login server kann es zu verzögerungen kommen)

1. Geschlossenes Beta-Event 3: 2. Juli – 6. Juli * Schwerpunkt: Asmodier und Elyos , Stufen 1-20 +++beendet+++

2. Geschlossenes Beta-Event 4: 17. Juli – 20. Juli * Schwerpunkt: Elyos und Asmodier, Stufen 1-25 +++beendet+++

3. Geschlossenes Beta-Event 5: 31. Juli – 3. August Beginn/Ende 21:00 Uhr deutscher Zeit * Schwerpunkt: Elyos und Asmodier Stufen 1-30 +++Next Event+++ +++beendet+++


4. Geschlossenes Beta-Event 6: 14. August – 17. August * Schwerpunkt: Folgt später

+++beendet+++


7. Es gibt auch ein gesondertes Beta-Forum, welches ebenfalls nur zu den genannten Terminen wieder geöffnet wird (einen tag vor dem stichtag), um bei Fragen, Bug Reporten und Hilfe-Anfragen, offiziellen Ankündigungen eine passende Plattform zu haben.

AION Betaboards (Erfordert, dass man mit seinem AION-Account einen Forum Account registriert. Wichtig : Europa beim Login auswählen. Deutsches Unterforum im >Allgemeinen<)



8. Was ist in der Beta noch nicht enthalten?
Bei der Beta-version handelt es sich um die Ur-Standart-Version 1.0. Die Releaseversion wird Version 1.5. enthalten mit zahlreichen content updates, Zwischensequenzen wie das Intro, Klassenanpassungen, Sprachausgabe, Deutsche und Französische Texte/Sprachausgabe, neue gebiete und instanzen.

Die Beta wird vorerst nur in englisch stattfinden.



Dank der Rückmeldungen und Vorschläge vom ersten Wochenende gibt es aber bereits einige Verbesserungen zu vermelden:

Bereits geändert:

* An unsere Kultur angepasste Texte für Asmodier-Stufen 1-10
* Überarbeitetes Benutzerinterface beim Einloggen
* Übersetzungskorrekturen bei Karten im Spiel
* Korrekturen verschiedener NSC-Nachrichten
* Erhöhung der Kanäle in den Startzonen von 4 auf 10
* Serverwarteschlange eingebaut

In Kürze folgt:

* Übersetzte (Englisch) Synchronstimmen für Zwischensequenzen
* Übersetzte (Englisch) Lernvideos
* Vorgerenderte Videos im Spiel
* Noch mehr an unsere Kultur angepasste Inhalte für Asmodier
* An unsere Kultur angepasste Inhalte für Elyos
* Community-Events



News-QUELLE : aion.onlinewelten.com



+++Next Beta-Date+++

unknown


OpenBetaTermine folgen demnächst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nice info danke dir, hast nur nen kleinen fehler am anfang gemacht ist der 17 nicht 19
tease.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nice info danke dir, hast nur nen kleinen fehler am anfang gmacht ist der 17 nicht 19
tease.gif


Also soweit ich weiß stimmen diese angaben noch, ich werd sie demnächst nochmal überprüfen.. die daten stammen vom 18.6.
 
Ich dachte es gab schon 3 Beta Events? Und es wird nur noch ein 4. geben in 1 1/2 wochen? Also hab ich mich da getäuscht? Dann lohnt es sich ja vllt doch noch vorzubestellen^^
 
Eigentlich lohnt es sich immer vorzubestellen da du ja dadurch auch früher spielen kannst und nicht mehr dafür zahlst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie ist bei dir das 3. Beta Event das 1. @_@?
Hast irgendwie die ersten beiden vergessen.
 
Irgendwie ist bei dir das 3. Beta Event das 1. @_@?
Hast irgendwie die ersten beiden vergessen.

Denke mal er hats einfach von ner anderen Seite kopiert und die zahlen vorgesetzt
scenic.gif


Aber nach dem ihr in drauf hingewiesen habt wird ers sicher nochmal anpassen
victory.gif
 
wird es auch ma ne beta auf deutsch geben?

We will see , nichts bekannt. Seh aber bisher auch keinen wirklichen Grund zu selbst für mich der sich nie für Englisch interessiert hat gibt es 0 verständniss Probleme
 
ich an sich auch net, versteh nur manche skills net so ganz
 
Hab's als Übersicht mal sticky gemacht.
 
noch 6 Tage ,die Vorfreude wächst^^
 
Denke mal er hats einfach von ner anderen Seite kopiert und die zahlen vorgesetzt
scenic.gif


Aber nach dem ihr in drauf hingewiesen habt wird ers sicher nochmal anpassen
victory.gif

Ja da es einfach eine Aufzählung ist
wink.gif
die events vor dem letzten wochenende hab ich natürlich nichtmehr aufgeführt ansonsten steht da ja ganz klar:

1. Geschlossenes Beta-Event 3


Dass es eine Beta in deutsch geben wird, davon ist noch nichts bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So CBT 4 steht vor der Tür
Schwerpunkt: Elyos und Asmodier Stufen 1-25, inklusive Zugang zum Abyss.
Beginn:17. Juli 21:00 deutscher Zeit
Ende:20. Juli 21:00 deutscher Zeit
Leider haben wir diesmal einen Tag weniger Zeit als beim letzen Beta Test.
Im Sinne der Rückmeldungen der CBT#3 haben sich die Entwickler vorallem mit Latenz Problemen, Server Stabilität und NPC Texten für die CBT#4 auseinander gesetzt.
Hier eine Liste der Änderungen:
* Verbesserung der Serverstabilität
* Verschiedene Korrekturen am Benutzerinterface
* Behebung einiger „NPC html load failure“ Meldungen
* Grammatikunterricht für einige unserer NPC’s
* Grammatikalische Änderungen bei einigen Glossardefintionen
* Neue Dialoge und Questtexte für NPC’s in Sanctum und Pandaemonium
* Aktualisierung von GameGuard

Freitag um 9 Uhr abends geht es also in die vierte Runde. Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes Wochenende.

Quelle: Amboss zur CBT#4 - Mittwoch den 15. Juli
 
Ok das offizielle Betaboard ist jetzt wieder Online. KLICK. Viel spass dort
wink.gif
 
Hallo,
vielen Dank für die umfangreiche Info - versteh ich das richtig - Login erst um 21:00 Uhr am 17.07. dann ist ja ein voller Tag verloren
crying.gif

Da bin ich früh aufgestanden um voll auszukosten ...nuja was solls*g* hab ich noch einen vollen Tag Vorfreude.

Bis später in game
yahoo.gif

Nene
 
sagtmal , was isn da los , ich kmm nich ins spiel rein =(
kmme nur zum lgin und dann , wenn ich anmelde kommt ersma n standbild
und manchma dann "your connection was deleted" oda so

.... ;_;
 
Zurück