BETA GUIDE - EU Beta-Fahrplan (Termine) *UPDATED*

brauche noch 1 1/2 level bis 25 und keine quests mehr OO das wird dauern^^ wiederhohlbare quests in theobemos ich komme
biggrin.gif


vielleicht mal wieder in eltnen nachgeschaut? als ich dachte es gibt keine quests mehr.. war ich in theobomos.. zurück nach eltnen und siehe da, die lebendigen bäumen gaben mir quests und in der eiron wüste sowie die missionen.

mfg.
 
habe ich schon durch, dass ist aj das dumme, auch die kille level 28 darachen in 3 minuten..wat en stress^^ hbe auch schon die erste quest im rebelle/banditen was auch immer lager gemacht. hoffe da kommen mit 24 mehr :/
 
habe heute mein Pre-Order-Code ehrlhalten kann ihm nicht nutzen weil mein neuer PC noch nicht da ist ^^ *schnief* die lange ist der Pre-Order-Code gültig?
 
bis zum 24.9.2009 00:00 ab 00:01 dann der richtige code aus dem spiel xD...oder?
 
ka das ist mein erster Pre-Order-Code ^^ und beta test xD deswegen frge ich wäre ja schaade wenn der code verfällt
 
Um wie viel Uhr beginnen die Events eigentlich immer?
 
Um wie viel Uhr beginnen die Events eigentlich immer?


21:00 uhr bei uns 12:00 uhr bei den amis.

mittlerweile kann das update geladen werden. ist etwas größer da ein paar videos und so vertont sind (englisch natürlich noch). also schonmal anfangen mit dem laden wenn die leitung etwas langsammer ist
smile.gif


infos auf aiononline
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui gestern abend hat AION nen fasst 500 MB grossen Patch bekommen.
Habe ich schnell geladen^^

Was da wohl alles drinn ist?
 
gibts denn schon infos zur lokalisierung? also wann es komplett in deutsch läuft?
 
Beta-Event #5 im Anflug
July 29, 2009 3:32 PM

Letztes Wochenende ging es bereits bei der Comic-Con in San Diego heiß her doch was wir jetzt für das kommende Wochenende für euch haben, wird eure Aion-Charaktere noch mehr schwitzen lassen.

Das geschlossene Beta-Event #5 ist im Anflug und im Gepäckraum befindet sich eine Ladung voller Korrekturen, Verbesserungen, und schickem neuen Material. Viele Überstunden wurden gemacht, um diese bereits für das kommende Wochenende noch in den Client einzubauen und wir freuen uns, dass es doch noch geklappt hat.

Für den besseren Überblick hier eine Liste der zu erwartenden Neuerungen für CBT#5:

(Anmerkung: Der Client ist nach wie vor in Englisch. Die Liste bezieht sich auf Änderungen in englischer Sprache)

* Neue Audio-Dateien hinzugefügt
o NSC's begrüßen und verabschieden euch jetzt mit hörbarer Stimme
o Zwischensequenzen sind jetzt vertont
o Die Prologe nach der Erstellung eines Elyos oder Asmodiers sind jetzt verfügbar
o Tutorial-Videos sind jetzt über das Menü "Hilfe" (Help) verfügbar
o Bei der Charaktererstellung können jetzt Stimmen ausgewählt werden
o Systemmeldungen jetzt auch vertont
* Neue NSC Dialoge/Questbeschreibungen für Theobomos und Brusthonin
* Mehrere Übersetzungskorrekturen (Englisch)
o Fehlerhafte HTML-Tags korrigiert
o Behebung einiger grammatikalischer Fehltritte
o Anpassung einiger Glossardefinitionen
* 2 neue Server für jede Region (EU und NA. Insgesamt 4)

Besonders freuen wir uns darauf, einen ersten Schwung englischer Audiodateien vorzustellen. Ein kleiner Vorgeschmack auf eine fortgeschrittene Lokalisierung des Spiels. Wie wir stets betont haben, bemühen wir uns, die gesamten Inhalte Aions an unsere Gebiete in Europa anzupassen. Dazu gehören auch Charakterstimmen und Vertonungen von Zwischensequenzen in Englisch, Deutsch und Französisch. Bitte nehmt zur Kenntnis, dass sich diese noch im Betastadium befinden, im Betaclient nur auf Englisch verfügbar sind und dass kleinere Unregelmäßigkeiten und Fehler noch vorhanden sind. Seht uns bitte nach, dass wir euch einen Vorgeschmack liefern wollten aber hinter den Kulissen weiter die Qualität verbessern und den Umfang erweitern. Ihr könnt euch spätestens am Freitag um 21:00 Uhr MESZ ins Beta-Event einloggen. Damit Neueinsteiger auf die neuen Server geleitet werden und zur Reduktion der Wartezeit für Veterenan der alten Server wird die Erstellung neuer Charaktere auf den 4 alten Servern jeder Region zu Beginn des Events deaktiviert sein.

In der Zwischenzeit werden die Betaforen am Donnerstag, den 30. Juli um 21:00 Uhr MESZ wieder geöffnet. Denkt daran, dass euer konstruktives Feedback hier stets willkommen ist und es uns ermöglicht, weitere Verbesserungen am Spiel vorzunehmen.

Zum Schluß noch ein gut gemeinter Ratschlag an alle Teilnehmer des Beta-Events. Der Patch mit den Audiodateien ist sehr umfangreich und es ist auf alle Fälle ratsam, den Patcher rechtzeitig zu starten, damit man für das Wochenende bereit ist. Wartet nicht bis zur letzten Minute damit, sonst könntet ihr anstelle unterhaltsamer Stunden in Atreia einem Fortschrittsbalken beim Wachsen zusehen.

Das war es vorerst, wir sehen euch in Atreia!


quelle: eu.aiononline.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast aber einen guten google übersetzter, ist wohl aus der zukunft

Schade das die nicht gleich noch ein paar quests für den levelbereich 25-30 reingestellt haben, aber die meisten sind wohl sowieso im abyss

Auch ist schön das die Videos noch in Deutsch übersetzt werden und man die Stimmen im Charaktereditor hören kann
 
ja der Google Übersetzter nennt sich "Copy Paste"
 
habe heute mein PC endlich bekommen^^ kann nachher wenn ich alles rauf geklascht habe AION an testen freu
 
hi

hab grad ein bischen gegoogelt, hab aber keine infos über die open Beta gefunden. weis einer ob hier auch noch eine kommt und wann? und ob die Chars bei Spielerscheinung wider auf 0 (oder besser auf 1) gesetzt werden?
 
Bei release werden ausnahmslos alle Betachas wieder gelöscht, wie in jedem anderen MMO vorher auch.
 
Hi,
Ich habe da mal ein Problem, habe alles gemacht wie es auf der ersten Seite steht.
Nach starten des Ncsoft Programm ging auch gleich der Download für Aion auf! Allerdings ist es die North America version.
Unter im Nscoft Programm kann ich noch die EU version laden.... Welche Version ist den nun die richtige ?!
 
Das ist egal welche geladen wird. Du solltest nur beim NCSoft Starter unter Preferences die Region auf Europa und die Sprache auf Deutsch stellen. Hab auch die NA Version und war damit in den letzten 2 Betas. mfg.
 
Das ist egal welche geladen wird. Du solltest nur beim NCSoft Starter unter Preferences die Region auf Europa und die Sprache auf Deutsch stellen. Hab auch die NA Version und war damit in den letzten 2 Betas. mfg.

Okay danke
victory.gif


Lade dennoch Grade die EU version... Sicher ist sicher..
Bin schon gespannt, steige zugeben recht Spät in die Beta ein....
 
Zurück