BETA GUIDE - EU Beta-Fahrplan (Termine) *UPDATED*

ich glaube das die ob vom 30.8-13.9 geht
weil:
1.ob mindestens 2 wochen
2. die server gehen zwichen ende OB und start nochmal offline
und sie können ja auch heute/morgen bekantgeben und den client ab fr zum download freigeben
 
ich glaube das die ob vom 30.8-13.9 geht
weil:
1.ob mindestens 2 wochen
2. die server gehen zwichen ende OB und start nochmal offline
und sie können ja auch heute/morgen bekantgeben und den client ab fr zum download freigeben
 
Immer wieder lächerlich wie du dich aufspielst. (:
danke
yahoo.gif
 
Hier mal zur Gaudi, Quelle offizielle Aion News
smile.gif

Offizielle AION News

Daten für Aions offenen Betatest, Vorauswahl und Frühstarterprogramm angekündigt
August 27, 2009 9:10 AM

Im Verlauf der nächsten vier Wochen gibt NCsoft europäischen und nordamerikanischen Spielern gleich zwei Mal die Gelegenheit, vor der Veröffentlichung von Aion in Nordamerika am 22. September und in Europa am 25. September Atreia als Asmodier oder Elyos zu erforschen. Aions offener Betatest, in dem Version 1.5 des Spiels vorgestellt wird, findet vom 6. bis zum 13. September statt und stellt einige Modifikationen für den westlichen Markt vor, darunter Verbesserungen an der Charaktergestaltung, die jetzt auch eine Reihe westlicher Stile umfasst, sowie neue Zonen, Instanzen, Quests und kontinuierliche Spielgewichtung und Verbesserungen. Die Stufenobergrenze für sowohl Elyos als auch Asmodier belassen wir während des offenen Betatests bei 30, um es Spielern zu ermöglichen, dieselbe Stufe zu erreichen und Atreia gemeinsam zu erkunden.

Spieler, die Aion vorbestellt haben, dürfen sich auf eine Vorauswahl sowie den frühzeitigen Start zwei Tage vor der offiziellen Veröffentlichung freuen. Die Vorauswahl findet am 18. September statt, während der Aion-Frühstart am 20. September beginnt. Spieler können sowohl in den Genuss der Vorauswahl als auch des Frühstarts kommen, indem sie das Spiel bei einem der vielen Online- und örtlichen Händler - darunter Aiononline.com, Amazon, Best Buy, EB Games Canada, Fry's Electronics, GameStop, Steam und Target vorbestellen.
 
Amazon hat mir gerade mitgeteilt, dass man für die OB keinen key benötigt...dachte den braucht man schon allein um einen Account zu erstellen
meeting.gif
 
hi all hab mir die beta gezoggen jetzt probleme beim patchen will nicht in die genge kommen beim laden vom patch
is das bei euch auch so
 
Hi,
ich habe den Patch (CBT->OBT) manuell runter geladen und installiert - das war letzte Woche. Mein Aion hat sich seitdem standhaft geweigert, irgendetwas damit zu tun ausser "Spielbereit" zu sagen. Vorhin hab ich dann die done.dat Datei gelöscht, nochmal Update überprüft und dann hat er das ganze Zeugs gepatched. Nun hab ich eine wunderschöne Version 1.5...

...die leider immer den IE mit der GG Site aufmacht, aber trotzdem läuft.

Gruss,
FSB
 
Hab den Thread mal aus den Stickys genommen. Brauchen wir jetzt ja nicht mehr.
victory.gif
 
Zurück