Beta-Key für Mai sind raus!

  • Ersteller Ersteller Hellephant
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm dann hab ich ein problem

Schreib mal die E-Mail Addy klein
wink.gif
 
Arrg solche Threads hasse ich fast noch mehr als die Frage Threads!
hmmm.gif


1. Jeder WAR Fan hätte gerne einen Key 2. Warum sich die Mühe machen irgendeinem Fremden einen Key zu schenken? 3. Könnte man den Key genauso gut verkaufen, verschenken ist ja auch illegal.
 
Man überschätzt das Game, ich hab mir auch mehr erwartet. Ich wusste ja schon, dass Warhammer nich so dolle sein sollte, aber SO KACKE - unglaublich!
 
Man überschätzt das Game, ich hab mir auch mehr erwartet. Ich wusste ja schon, dass Warhammer nich so dolle sein sollte, aber SO KACKE - unglaublich!

Woohoooo! Wir haben dich schon vermisst Lori!

P.S.: Wenn's dir nicht gefällt, dann schenk mir doch deinen Beta-Account, dann musst du dich nicht mehr aufopfern und diese Kacke testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man überschätzt das Game, ich hab mir auch mehr erwartet. Ich wusste ja schon, dass Warhammer nich so dolle sein sollte, aber SO KACKE - unglaublich!

Solche Leute wie du, gehören hochkannt aus der Beta geworfen, aber echt!!!
angry.gif


Wenn es SO KACKE ist, dann gib mir doch deinen Beta Account. Ist teste gerne!
 
Die Beta ist doch genau für solche Kritik da.

Und außerdem. Er kann ja nicht riechen, das es ihm das Game nicht gefällt oO
 
Man überschätzt das Game, ich hab mir auch mehr erwartet. Ich wusste ja schon, dass Warhammer nich so dolle sein sollte, aber SO KACKE - unglaublich!

Braucht nicht jedes Forum einen der negative Stimmung verbreitet, egal wie sehr sie aus der Luft gegriffen ist?
Ich find das brauchen wir.
 
@ Lori noch einen Report für unseren kleinen Flamebot

@Griese
Nein die Closed Beta ist nicht dazu da sich in öffentlichen Foren auszuheulen, desweiteren übt er keine Kritik da er nichts belegen kann. Die Begriffe Scheiße, Kacke , Mist sind keine Kritik sondern nur das Gejammere eines kleinen Kindes.

Tja ihm gefällt nicht das ein Tank keine Dmg Maschine in WAR darstellt....oder um es mit seinen Worten auszudrücken er macht dort keinen BÄM. Der WoW Tank der kann BÄM machen.
Vermutlich Solo versucht einen Fernkämpfer in WAR zu töten.......selbst Schuld wer sich nicht mal die Grundlagen durchgelesen hat.
 
Die Beta ist doch genau für solche Kritik da.

Und außerdem. Er kann ja nicht riechen, das es ihm das Game nicht gefällt oO

Klar ist die Beta dafür da, dass man seine Kritik äußert, damit das Spiel verbessert wird - jedoch nicht irgendeine Kritik, sondern konstruktive Kritik - dazu zählt Loris Äußerung sicher nicht.

Und wieder hast du Recht. Niemand kann riechen, dass ihm ein Spiel nicht gefallen wird. Jedoch: was man von einem vernünftigen Menschen verlangen kann, ist, dass er nicht jedes neue Thema mit solchen Beiträgen vollspamt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm wenn ich meine dxdiag datei senden will, kommt immer ne Fehlermeldung (Code 417) und ich kann die datei nicht senden. weis wer woran das liegt?
 
man wieder keine einladung =(
 
@Gimlikad: Versuch einmal die Lan- und Internetdaten einzugeben, dann geh auf fortfahren. Dann solltest du dein Daten auch manuell eingeben können. Die Seite von Warhammer hat auch ein Problem mit Groß- und Kleinschreibung, wenn deine Datei DxDiag heißt benenne sie einmal in dxdiag um. Überprüfe auch alle anderen eingegebenen Sachen, auch Nickname, Email und sonst was da ist, ALLES muss klein sein.

@"Topic": Leider auch keine Einladung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man überschätzt das Game, ich hab mir auch mehr erwartet. Ich wusste ja schon, dass Warhammer nich so dolle sein sollte, aber SO KACKE - unglaublich!

Bisher habe ich in jedem 5. deiner Posts nicht das Wort kacke bzw. scheiße gelesen...wir sind hier an keiner Toilette angeschloßen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn der ty wirklich soviel sinnlose posts
macht vote4kick and ban
 
wenn der ty wirklich soviel sinnlose posts
macht vote4kick and ban

sry doppelpost
i-net spinnt
hoffe das geht mir durch
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher habe ich in jedem 5. deiner Posts nicht das Wort kacke bzw. scheiße gelesen...wir sind hier an keiner Toilette angeschloßen.

Ignoriert diesen 14 Jährigen Bengel doch einfach! Weißte was meine Eltern mit mir gemacht hätten, wenn ich so nen schlechten Wortschatz gehabt hätte??....

Leute wie du, sollten in ihr Zimmer gesperrt werden, weit weg von irgendwelchen Computern und vor allem weit weg vom Internet.

Ich frag mich warum der noch hier rumgeistert und kein Mod nach ner Verwarnung den endlich rausschmeißt aus dem buffed-Netzwerk.

Wir hatten ja wirklich im WAR Forum schon einige Fanboys, dass AoC Forum hat die gleichen Probleme. Warum haben die nur solche Angst vor den ganzen Spielen?
smile.gif
Jeder der ein IQ höher als einen Kopfsalat hat, wird es sich denken können! Und nun, report und ich hoffe wir müssen dich niemals wieder ertragen.
 
Ah okay danke nur wenn ich mich anmelde und meine mail angeben will steht da immer "Das Format deiner E-Mail-Adresse ist ungültig."
Was wolln die von mir?oO ich hab keine andere mail ~.~

Die wollen eine Email die man zurückverfolgen kann wenn nötig. Also die von Deinem Provider (also telekom arcor oder sowas). Hotmail, gmx etc. mailadressen kann man zu einfach anonymisieren und daher dürfte die nicht akzeptiert werden. Schließlich kann ein Betatester im Extremfall alles was er an Information bekommt veröffentlichen und dann muss man eine Möglichkeit haben ihn dafür zur Verantwortung zu ziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück