BETA Key zu verschenken

Ginkohana

Rare-Mob
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
324
Reaktionspunkte
11
Kommentare
915
Buffs erhalten
509
Guten Tag die Damen und Herren,

ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit mein Glück in Sachen Gewinnspielen und Anmeldungen etwas ausreize.
Dementsprechend meldete ich mich für jegliches Gewinnspiel/BETA-Key Verlosung an welche ich hier fand.
Leider muss ich wohl eine Glücksfee gefressen haben da ich von den gesammten Verlosungen immer einen Key erhielt.
Doch da ich mich mittlerweile anderweitig orientiere habe ich einen frischen "Mythos" BETA-Key zu vergeben.
Schreibt mir einfach eine PN (muss nix drin stehen warum wieso weshalb oder so einfach nur so nen netten Text.) und der erste der eine vernünftige PN schreibt bekommt den Key.

Grüße aus dem Ruhrpott
Ginko

P.s.
Mailprogramm steht auf Abruf, sollte dementsprechend nicht lange für eine Reaktion brauchen.
:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*seuftz*
Ganz knappe Sache :-(
An den Gewinner herzlichen Glückwunsch und an die 2. einsendende Person muss ich sagen, hätte ich einen 2. würd ich ihn dir geben.
 
Zurück