Beta Keys

JimJam

Rare-Mob
Mitglied seit
06.05.2008
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hallo liebe WHO Fans. Ich habe mich gerade mal gefragt, wieso man eigentlich extra mehr Geld ausgegeben hat, nur um einen 'sicheren' Open Beta Zugang zu haben. Zudem haben viele es bei EA dafür gedownloadet etc. Einige Tage später, sind dann noch tausende von Beta Keys da, die man sich in sekundenschnelle umsonst besorgen konnte, selbst jetzt noch. Überall sieht man in den Foren nur: Verlosung hier, oder 'Ich habe 3 Beta Keys...'.
sleep.gif

Natürlich konnte man das vorher nicht wissen, aber ich finde da ist eine gewisse Abzocke dahinter.
Vielleicht schreibt ihr mal eure Meinung dazu.
MfG JimJam
 
Wenn man PreOrder und CE richtig bestellt hat, kostet die PreOrder keinen Euro, da das Geld für die CE angerechnet werden sollte.

Meiner Ansicht nach: Keine Abzocke. Nur ein großes Durcheinandern beim Verkauf der PreOrders.
 
Hallo liebe WHO Fans. Ich habe mich gerade mal gefragt, wieso man eigentlich extra mehr Geld ausgegeben hat, nur um einen 'sicheren' Open Beta Zugang zu haben. Zudem haben viele es bei EA dafür gedownloadet etc. Einige Tage später, sind dann noch tausende von Beta Keys da, die man sich in sekundenschnelle umsonst besorgen konnte, selbst jetzt noch. Überall sieht man in den Foren nur: Verlosung hier, oder 'Ich habe 3 Beta Keys...'.
sleep.gif

Natürlich konnte man das vorher nicht wissen, aber ich finde da ist eine gewisse Abzocke dahinter.
Vielleicht schreibt ihr mal eure Meinung dazu.
MfG JimJam

Als EA-Käufer ist dies sicherlich ärgerlich...aber ich wollte von Anfang an nicht an der Verpackung verzichten
 
Hallo liebe WHO Fans. Ich habe mich gerade mal gefragt, wieso man eigentlich extra mehr Geld ausgegeben hat, nur um einen 'sicheren' Open Beta Zugang zu haben. Zudem haben viele es bei EA dafür gedownloadet etc. Einige Tage später, sind dann noch tausende von Beta Keys da, die man sich in sekundenschnelle umsonst besorgen konnte, selbst jetzt noch. Überall sieht man in den Foren nur: Verlosung hier, oder 'Ich habe 3 Beta Keys...'.
sleep.gif

Natürlich konnte man das vorher nicht wissen, aber ich finde da ist eine gewisse Abzocke dahinter.
Vielleicht schreibt ihr mal eure Meinung dazu.
MfG JimJam

Hab mir das selbe gedacht.. Hab mir auch die Standard Edition gekauft um in die Open Beta zu kommen ... und dann 50k keys zu verlosen? Hallo? Gehts noch?^^ Aber zuerst auf der offiziellen HP schreiben "NUR leute die in der Closed Beta warn oder die CE/SE haben kommen in die Open Beta" und dann sowas...

Aber wenigst dürfen wir schon am 15. September auf die Live Server und die von der CE am 14. September
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da muss ich dir recht geben. ist schon irgendwie unfair!! aber wahrscheinlich ist die nachfrage einfach zu groß und sie wollen die leute nicht länger hinhalten.
smile.gif
 
naja ich denke nich das man es abzocke nennen kann.... immerhin ists ja nur ein "gimmick was bei der teuren CE" auch dabei ist, aber die bringen die CE ja nic hraus nur wegen der betakeys, die anderen sachen haben da ja doch eher vorrang.
würde die CE die beta keys nicht beinhalten hätten sie mit sicherheit auch nich weniger leute gekauft.
 
selber schuld wenn du für eine "open beta" geld ausgibst würde ich sagen!

greets
 
OpenBeta sowie Early Acces kosten keinen Cent.
Keine Abzocke.

Schlechter Bash
smile.gif
 
im weitesten sinne hast schon recht, aber so ist es halt wenn man net warten kann bis zum bitteren ende also in dem sinne bis die tage bye
 
Naja ich finds irgendwie auch etwas KOmisch.

Bin auch einer von denen die wirklich Glück hatten ( dacht ich zuerst).

Da ich schon seit Jahren MMO spiele bin ich auch in recht vielen Commu und Fan Pages als user registriert. Natürlich hatte ich die H.ffnung 2-3 Keys zu bekommen.

Inzw sind es 12 oO incl. dem von Buffed.

OK alles klar, viel luck gehabt, verschenkst die teile in der COmmunity... und nu Sowas 100k hier 10k dort.... Wenn man wirklich wusste das sie so viele Keys rauswerfen finde ich den extra PreOrder Verkauf ( mit großer ANkündigung werbung what ever) schon sehr interessant.
 
Naja ich selbst wollte für die Beta kein Geld ausgeben und habe auch nichts mehr gefunden, als ich mal nachgeschaut hatte. Ein Freund hatte mir dann nachher einen Beta Key miterworben.
Zum Thema Kosten: Es gab Pakete, wo man einen sicheren Beta Key dabei hatte, aber dafür 10€ mehr bezahlt hat.
JimJam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist dein persönliches Pech, und das sind auch keine offiziellen Versionen.
Ich habe seit März diesen Jahres: garantierter Zugang zur open Beta durch PreOrder, Early Access am 14. September durch PreOrder und zwei inGame Items durch PreOrder. Und ich habe nichts dafür bezahlt (Vorkasse für die CE zähle ich nicht als Ausgabe).

Also wenn Abzocke, dann von Privatanbietern, und nicht von GOA/Mythic.
 
Hallo liebe WHO Fans. Ich habe mich gerade mal gefragt, wieso man eigentlich extra mehr Geld ausgegeben hat, nur um einen 'sicheren' Open Beta Zugang zu haben. Zudem haben viele es bei EA dafür gedownloadet etc. Einige Tage später, sind dann noch tausende von Beta Keys da, die man sich in sekundenschnelle umsonst besorgen konnte, selbst jetzt noch. Überall sieht man in den Foren nur: Verlosung hier, oder 'Ich habe 3 Beta Keys...'.
sleep.gif

Natürlich konnte man das vorher nicht wissen, aber ich finde da ist eine gewisse Abzocke dahinter.
Vielleicht schreibt ihr mal eure Meinung dazu.
MfG JimJam


Keine Abzocke meiner Meinung nach.
Die Vorbesteller von CE sowie SE haben die Option in der Open Beta zu starten sicher nicht als haupt Kaufgrund gehabt.
Mehr Geld ? Wenn man weiß wie hat man sie glaube ich sogar billiger bekommen beim EA Store.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück