Open Beta KEys bei Buffed ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja, wir sind grad im OpenBeta Key thread... nun haut mich nicht wegen der Frage... aber...

Wie Lange geht die Beta ?

Da ja der Release bald ist, und die Server Vorher schon wegen dem Headstart bereinigt werden müssen... Wird es ja wohl nicht länger als 6 Tage oder so gehen oder ?
 
xD bei ebay gibts schon ne ganze palette für uber hohe preise lol ...
sad.gif
 
auf den spanischen, englischen und italienischen fansites werden doch bestimmt auch noch keys verlost/verschenkt/o.ä.. wer (noch) keinen hat, sollte da mal hin ;-)
 
Hmhm, nich zuviel Hoffnung machen Leute. Es sind bereits >6000Klicks auf den Beitrag hier ^^

Naja, vielleicht kann ich hier gleich mal eine Technische Frage stellen, und zwar, wenn man sich dieses P2P dings da runterläd und dann Warhammer saugen will, wird das direkt auf C: (Laufwerk) gespeichert. Nun, auf meinem Laufwerk ist leider nich genug Platz, deshalb wollt ichs gern aufn anderes aufspielen, kann mir jemand sagen wie das geht?

Allen viel Glück und Gruß

clap.gif
 
^^ auf den tag kannich auch noch verzichten will ja nur war spieln pre order is auserdem eigentlich ganz gut 5€ für 3 tage spiel SICHER :-D
 
Ich hab jetzt schon 27 Mails bekommen von Member ob sie nen Beta Key bekommen...l0l

Deine Chance: Ein Sklavenheer hat doch was
biggrin.gif


Habe jetzt auch mal so bei 3 Verlosungen teilgenommen, mal sehen was bei raus kommt. Sollten mehr als 1 bei raus kommen, werden die restlichen natürlich hier im Forum verteilt.

Aber ganz ehrlich: Letztendlich geht die Beta ja auch nur 1 Woche lang, und man hat nichts davon beim Spielstart. Wäre im Wesentlichen darauf gespannt, wie WAR bei mir läuft. Und eventuell schon einmal austesten, welche Klasse ab Headstart gespielt wird
blub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja, wir sind grad im OpenBeta Key thread... nun haut mich nicht wegen der Frage... aber...

Wie Lange geht die Beta ?

Da ja der Release bald ist, und die Server Vorher schon wegen dem Headstart bereinigt werden müssen... Wird es ja wohl nicht länger als 6 Tage oder so gehen oder ?

Kannst du dir doch ausrechnen
tongue.gif

Am 7. beginnt sie am 15. ist Headstart!
 
du musst das programm auf der partition starten wo du war speichern willst/kannst ;-)
 
in dem ordener in den du den client runterlädst und startest wird ein order angelegt in den die dateien geladen werde
 
Naja, vielleicht kann ich hier gleich mal eine Technische Frage stellen, und zwar, wenn man sich dieses P2P dings da runterläd und dann Warhammer saugen will, wird das direkt auf C: (Laufwerk) gespeichert. Nun, auf meinem Laufwerk ist leider nich genug Platz, deshalb wollt ichs gern aufn anderes aufspielen, kann mir jemand sagen wie das geht?

den p2p client auf die andere festplatte packen???
 
für CE bestizer is der früh start am 14.
wink.gif

Stimmt, dürften wohl nichtmal 6 Tage Open Beta sein, wenn die noch einen Sinn haben soll.

Klingt aber eher nach reinem Belastungstest, also keinerlei Bug Korrektur mehr.
Im T1-T2 lief eigentlich auch alles Bug frei....solange sie nichts kaputt patchen ^^
 
das worgen wird ein wettlauf auf warwelten ^^ hoff die starten das ned vor 9 uhr :-P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück