Open Beta KEys bei Buffed ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo hoffe ich auch. Dann kann mein Kumpel auch mitzocken ab der Open-Beta.
victory.gif
 
ich wäre froh über haupt einen, seit betaanmeldebeginn damals angemeldet und keine invite bekommen;(
 
Finger wundklicken ??

Ich hab ganz normal klicken könn ohne das die seite überlastet war
biggrin.gif
*freu freu*

Evtl 2ten Beta Key
biggrin.gif
 
need key.. also falls einer von denen die schon mehr als einen haben sich großzügig geben würden und mir einen davon per pn schicken wäre ich sehr dankbar
 
Geht mir auch so. Aber Betatesten ist eh ne sache für sich.
Ich habe in anderen Games schon getestet und meistens wars eigentlich kacke!
Du zockst ein Spiel das noch nicht richtig funktioniert. Mit noch schlechter Grafik.
Guck mal wie viele Betatester geschrien haben es sei ein Scheissspiel, obwohl es noch nicht mal fertig war.
scenic.gif


<====== an Silverona
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich jetzt auch noch vom Publisher nen Beta Key bekomme, dann hab ich 3
tongue.gif
 
Ich hab bei Gamona schon den Nurgle gefunden und per Mail rausgebracht, bei Buffed jetzt beim Gewinnspiel teilgenommen und bei Warhammer-Welten morgen mache ich auch mit, wenn ich mehr als einen Key gewinnen "sollte" werde ich es bekannt geben und ihr könnt euch bei mir per PN melden, sofern ihr selber noch Keylos seid.
Aber wie gesagt, nur "wenn" ich zwei bekommen sollte, da ich momentan bei allem mit mache um einen zu bekommen.
clap.gif
 
Ja klar... und damit den anderen Leuten die Chance auf einen Key nehmen... naja
hmmm.gif
 
Ich hab jetzt schon 27 Mails bekommen von Member ob sie nen Beta Key bekommen...l0l
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin gespannt wann die ersten jubelschreie los gehen oder ob die ersten 1000 auch erst Freitag bescheid bekommen.
 
Könnte man ja richtig Profit rausschlagen... Muahahhaha.... gemein ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück