Open Beta KEys bei Buffed ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber schon fies das buffed nicht an alle member den link verschickt hat
unsure.gif
 
wer nicht?...
übrigens deine Signatur... MIR BRENNEN DIE AUGEN... MIR PFEIFEN DIE OHREN...

Na hoffentlich hats gereicht für die ersten 1000^^ (Hoffe die meißten sind noch/schon in anderen MMOs unterwegs)

Was ist denn an der Sig so schlecht?
biggrin.gif
Das ist DAS LIED! Meine kleine singt das nur noch^^
 
Werden die ersten 1000 Gewinner denn auch erst am Ende der Verlosung die Email erhalten?

Oder hat hier schon wer ne Mail mit nem Key von buffed?^^
 
Werden die ersten 1000 Gewinner denn auch erst am Ende der Verlosung die Email erhalten?

Oder hat hier schon wer ne Mail mit nem Key von buffed?^^

Ich vermute wenn die restlichen am Freitag draußen sind, kommen auch diese 1000
 
mal so n frage nebenbei weil ich des nirgendwo gesehen hab das des steht(oder ichs nicht so ganz verstanden habe^^)-->wie können die von Goa wissen ob man eine Pre Order von der CE hat?
weil man ja auch nur die Pre Order kaufen konnte(is die nicht gleich?).

mfg Prometx
 
der link kahm ich hab gewinnspiel gemacht sollte also einfach ma drinne sein in den ersten 1000 XD
auserdem is beta wirklich ned alles, der einfachste weg um festzustellen ob war bei jemandem läuft und obs einem gefällt is immernoch pre order :-D
 
mal so n frage nebenbei weil ich des nirgendwo gesehen hab das des steht(oder ichs nicht so ganz verstanden habe^^)-->wie können die von Goa wissen ob man eine Pre Order von der CE hat?
weil man ja auch nur die Pre Order kaufen konnte(is die nicht gleich?).

mfg Prometx

In der CE wird mal ein Key sein ^^
 
mal so n frage nebenbei weil ich des nirgendwo gesehen hab das des steht(oder ichs nicht so ganz verstanden habe^^)-->wie können die von Goa wissen ob man eine Pre Order von der CE hat?
weil man ja auch nur die Pre Order kaufen konnte(is die nicht gleich?).

mfg Prometx

Weil die PRE-Order CE, die PRE-Orde SE und die normale Version sich in den Keys unterscheiden.
 
entweder ce pre oder se pre das wird unterschieden und die mit ce bekommen dan mail oder post mit key
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK danke
-->Ich bin da noch nicht so ganz im Bild weil ich jetzt lange kein Internet hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Drornur:Aha und die CE wird dann bis Sonntag ausgeliefert?
-->Ich bin da noch nicht so ganz im Bild weil ich jetzt lange kein Internet hatte.

CE kommt zwischen 18.09.08 und dem 21.09.08. Solange hält der Headstartcode deinen Account "am Leben". Damit dein jeweiliger Lieferant auch zeit hat dir das Ding zu bringen.
 
Nein wieso sollte sie? In der CE-Pre Order ist ein Key für die Open Beta und für den Headstart. Erst um nach dem Headstart weiterzuspielen, brauchst du die CE. Soweit klar?

Edith: Zu langsam;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß jemand wo man den key eingeben kann? falls noch nicht geht dann vielleicht wo?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück