Für die nächste Erweiterung haben wir mehrere miteinander verbundene Änderungen geplant, die Heilern ein besser abgestimmtes Gameplay sowie eine bessere Heildynamik beim PvP bieten sollen.[/font][font="Arial, Verdana, sans-serif"]Die hohe Menge an Grundabhärtung und der Effekt 'Entkräftung' in Mists of Pandaria sorgt dafür, dass sich Spieler in PvP-Inhalten wesentlich schwächer als im PvE fühlen. Um dieses Ungleichgewicht zu beseitigen, verfolgen wir bei Warlords of Draenor das Ziel, die Kluft weitestmöglich zu verringern. Damit Abhärtung nicht mehr so ausschlaggebend ist, müssen wir die Überlebensfähigkeit gegenüber anderen Spielern erhöhen und werden dazu (nach dem Stutzen der Werte) die Spielergesundheit im Grunde genommen verdoppeln.[/font]
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[/font][font="Arial, Verdana, sans-serif"]Diese Erhöhung allein würde die Überlebensfähigkeit in allen Situationen zu drastisch verbessern, also erhöhen wir auch den Schaden durch Kreaturen und die Effektivität von Heilzaubern, um alles ins Gleichgewicht zu bringen. Im Ergebnis führen diese Änderungen dazu, dass einzelne Angriffe im PvP einen kleineren Prozentsatz der Gesamtgesundheit des Ziels abziehen, eure Überlebensfähigkeit im PvE jedoch nicht beeinflusst wird. [/font][font="Arial, Verdana, sans-serif"]Durch die Verdoppelung der Spielergesundheit können wir Abhärtung und 'Entkräftung' zwar [/font]verringern[font="Arial, Verdana, sans-serif"], unser eigentliches Ziel war aber, sie vollständig zu entfernen. Zu diesem Zweck mildern wir auch die allgemeinen Schadensspitzen im PvP ab, indem wir den kritischen Schaden und kritische Heilungen gegen Spieler im PvP von 200 % auf 150 % ihres normalen Effekts verringern [/font][font="Arial, Verdana, sans-serif"]Wir hoffen, die Grundabhärtung und Entkräftung dank dieser Änderungen auf 0 % bringen zu können. Da wir möglicherweise noch eine gewisse Menge an Grundabhärtung und/oder 'Entkräftung' benötigen, werden wir diese Änderungen intensiv testen und eventuell noch anpassen.