Beta WoD

KInstinct

Rare-Mob
Mitglied seit
05.06.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
12
Kommentare
50
Buffs erhalten
20
Grüße Euch,

ich wollte mal fragen ob noch wer die Beta spielen darf? Ich hab heute eine Email bekommen ohne irgendwelche Links und ich musste auch kein Passwort irgendwo angeben. In meiner Accountverwaltung ist auch offiziell der PTR von WoD zu sehen. Ich lade momentan über das Battle.net den Client mit 26 Gb runter.

Das kam heute schon überraschend.
 
Gestern ging gar nichts auf dem Beta-Server, da haben wahrscheinlich alle Key-Besitzer gleichzeitig einloggen wollen. Ich konnte nicht einmal meine Chars kopieren. Witzig, dass recht viele aus meiner Gilde einen Zugang bekommen haben.
 
Auch bekommen obwohl ich eigentlich keinen wollte und auch nicht nutzen werde ....
 
Ich hab einen, und ich mag die neuen Orcmädels =) da werd ich wohl doch noch mal die alte Schami aus der Ecke holen die da seit BC vor sich hin staubt^^ Wär nur schön nicht ganz so "nackig" da rumzulaufen, ich bin gerade akut neidisch auf alle die ihre 90er kopieren können.
 
ich muss sagen, egal wie hoch die spannung ist, ich habe keine lust erneut an einer beta teilzunehmen.
habe bisher alle durch. aber diesmal will ich mich ehrlich gesagt wirklich überraschen lassen. man wird eh für alles und jeden gespoilert, das beinhaltet auch logische denkweise der quests.
 
ich muss sagen, egal wie hoch die spannung ist, ich habe keine lust erneut an einer beta teilzunehmen.
habe bisher alle durch. aber diesmal will ich mich ehrlich gesagt wirklich überraschen lassen. man wird eh für alles und jeden gespoilert, das beinhaltet auch logische denkweise der quests.

This! geht mir genau so .
 
  • Upvote
Reaktionen: Aun
Also wenn ich eure Beiträge hier so lese, werde ich teilweise sogar richtig sauer. Wenn ihr nicht an der Beta teilnehmen wollt, dann entfernt das Häkchen, welches hier im Bild zu sehen ist:
[attachment=13641:123123.jpg]
Ausgerechnet diejenigen, die gar keinen Bock auf die Beta haben, kriegen reihenweise Beta-Zugang, das ist ein Witz.
 
Habe meinen Betazugang bereits ausgetestet, aber für uns Europäer lohnt es sich derzeit nicht wirklich zu testen...

- Client extrem buggy (nach Questabgabe waren plötzlich alle Mitspieler und NPCs verschwunden)
- nur US-Server verfügbar -> ewige Latenz und zudem natürlich alles überfüllt

Das wenige, was ich testen konnte, war dann auch nicht so überragend. Alles voran die Itemquetsche. Man macht zwar deutlich weniger Schaden (3,5k Lavaeruption auf Level 90 mit dem 500er Ausrüstungsset), aber wenn ich sehe, dass die Spielercharakter trotzdem bereits auf Level 90 wieder 50k Leben haben, dann werden wir, was die Lebenspunktepools betrifft, am Ende von WoD wieder dort sein, wo wir jetzt sind.
Aber zum Glück ist ja noch alles im Aufbau.
 
Alles voran die Itemquetsche. Man macht zwar deutlich weniger Schaden (3,5k Lavaeruption auf Level 90 mit dem 500er Ausrüstungsset), aber wenn ich sehe, dass die Spielercharakter trotzdem bereits auf Level 90 wieder 50k Leben haben, dann werden wir, was die Lebenspunktepools betrifft, am Ende von WoD wieder dort sein, wo wir jetzt sind.
Aber zum Glück ist ja noch alles im Aufbau.

Du, das ist absolute Absicht und dem neuen PvP ohne Abhärtung geschuldet und wird sich wohl nicht mehr groß ändern. Dadurch, dass die Abhärtung abgeschaffen wird (ausser "Settrinkets", was auch imemr das sein soll, dort heißt das "% weniger Schaden von Spielern" aber auch nicht mehr Abhärtung), wurde der Lebenspool verdoppelt um im Kampf gegen Spieler zu verlängern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Davon habe ich schon gehört. Aber ich befürchte, dass sich Blizzard im Laufe des Addons nicht anders zu helfen wissen wird, als das die Bosse wieder so extreme Hits bzw. Flächeneffekte raushauen werden, wodurch die Heilleistung wieder extrem ansteigt, und dann hilft das alles wieder nix, weil du niemanden mehr im PvP tot bekommmst.
 
Davon habe ich schon gehört. Aber ich befürchte, dass sich Blizzard im Laufe des Addons nicht anders zu helfen wissen wird, als das die Bosse wieder so extreme Hits bzw. Flächeneffekte raushauen werden, wodurch die Heilleistung wieder extrem ansteigt, und dann hilft das alles wieder nix, weil du niemanden mehr im PvP tot bekommmst.

Ich weiß nicht..ich hoffe doch, die ganzen Änderungen an Heilern haben diese Veränderung des Lifepools auch schon mit berücksichtigt...müssten sie eigentlich haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, dass man aktuell noch nicht gut Beta spielen kann, ist klar. So war es immer. Aber in zwei Wochen wird man gut Beta testen können. Wollte mir vor allem selbst mal die neuen Charaktermodelle etc. anschauen.
Das mit dem Lifepool überrascht mich gerade stark, schließlich war bis vor paar Wochen/Monaten noch bekannt, dass die HP der 90er mit BiS-Gear auf ca. 30k runtergehen wird. 50k ist schon deutlich mehr. Finde ich auch nicht sonderlich gut.
 
Das mit dem Lifepool überrascht mich gerade stark, schließlich war bis vor paar Wochen/Monaten noch bekannt, dass die HP der 90er mit BiS-Gear auf ca. 30k runtergehen wird. 50k ist schon deutlich mehr. Finde ich auch nicht sonderlich gut.

Eher bis vor einigen Monate...weil aus dem "Auf einen Kaffee mit den Devs: Gesundes Gameplay" vom 7.3.2014 :


[font="Arial, Verdana, sans-serif"]
Für die nächste Erweiterung haben wir mehrere miteinander verbundene Änderungen geplant, die Heilern ein besser abgestimmtes Gameplay sowie eine bessere Heildynamik beim PvP bieten sollen.[/font][font="Arial, Verdana, sans-serif"]Die hohe Menge an Grundabhärtung und der Effekt 'Entkräftung' in Mists of Pandaria sorgt dafür, dass sich Spieler in PvP-Inhalten wesentlich schwächer als im PvE fühlen. Um dieses Ungleichgewicht zu beseitigen, verfolgen wir bei Warlords of Draenor das Ziel, die Kluft weitestmöglich zu verringern. Damit Abhärtung nicht mehr so ausschlaggebend ist, müssen wir die Überlebensfähigkeit gegenüber anderen Spielern erhöhen und werden dazu (nach dem Stutzen der Werte) die Spielergesundheit im Grunde genommen verdoppeln.[/font]
[font="Arial, Verdana, sans-serif"]
[/font][font="Arial, Verdana, sans-serif"]Diese Erhöhung allein würde die Überlebensfähigkeit in allen Situationen zu drastisch verbessern, also erhöhen wir auch den Schaden durch Kreaturen und die Effektivität von Heilzaubern, um alles ins Gleichgewicht zu bringen. Im Ergebnis führen diese Änderungen dazu, dass einzelne Angriffe im PvP einen kleineren Prozentsatz der Gesamtgesundheit des Ziels abziehen, eure Überlebensfähigkeit im PvE jedoch nicht beeinflusst wird. [/font][font="Arial, Verdana, sans-serif"]Durch die Verdoppelung der Spielergesundheit können wir Abhärtung und 'Entkräftung' zwar [/font]verringern[font="Arial, Verdana, sans-serif"], unser eigentliches Ziel war aber, sie vollständig zu entfernen. Zu diesem Zweck mildern wir auch die allgemeinen Schadensspitzen im PvP ab, indem wir den kritischen Schaden und kritische Heilungen gegen Spieler im PvP von 200 % auf 150 % ihres normalen Effekts verringern [/font][font="Arial, Verdana, sans-serif"]Wir hoffen, die Grundabhärtung und Entkräftung dank dieser Änderungen auf 0 % bringen zu können. Da wir möglicherweise noch eine gewisse Menge an Grundabhärtung und/oder 'Entkräftung' benötigen, werden wir diese Änderungen intensiv testen und eventuell noch anpassen.
[/font]

[font="Arial, Verdana, sans-serif"]
[/font]
[font="Arial, Verdana, sans-serif"]
[/font]
[font="Arial, Verdana, sans-serif"]Laut Twitter ist Grundabhärtung inzwischen bei 0% und Abhärtung auf Rüstung ist wohl ebenfalls weg, "Abhärtung" unter dieser Bezeichnung überhaupt[/font]
[font="Arial, Verdana, sans-serif"]
[/font]
Venaliter 19. Juni
@ZaulTV @holinka @mikeholloway75 thought it was going away, but it just might be base resilience that's leaving. Hard to keep this all str8

Holinka ‏19. Juni
@Venaliter @ZaulTV @mikeholloway75 The trinket set bonus will just say "10% less damage from players." No need for it to be resilience.



[font="Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]https://twitter.com/...298729044750336[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahh, vielen Dank Derulu, du solltest echt mal Detektiv werden!
Ja ich bin seit einigen Monaten nicht mehr so informiert. Leider nicht so die Zeit momentan, mich bei allem auf dem Laufenden zu halten.
Edit: Die HP wird aber ohnehin nicht mehr so schnell steigen, wie es heute der Fall ist. Heute bringt jedes Item ja fast 10k Leben. Es wird ja kaum noch/keine HP mehr auf den Items sein.
Narf, würde echt gerne mal auf dem Betaserver mir das ganze anschauen.. mal sehen ob und wann ich den Zugang bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe meinen Betazugang bereits ausgetestet, aber für uns Europäer lohnt es sich derzeit nicht wirklich zu testen...

- Client extrem buggy (nach Questabgabe waren plötzlich alle Mitspieler und NPCs verschwunden)
- nur US-Server verfügbar -> ewige Latenz und zudem natürlich alles überfüllt


Joa fühlt sich an wie ne frische Alpha. Von "Beta" seh ich da nichts.
Charakterkopie für Europäer geht auch nicht, Latzenen für die Europäer kannste ebenfalls knicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der client den mal als beta tester bekommt ist meist 3 bis 6 monate älter als die fassung die die echten leute haben

ist meist nur stresstest weil viele leute nur testen welche bugs sie mit ihrer progress gilde in der release fassung ausnutzen können ^^
 
Zurück