Effektives PvP erst ab 20, wenn man früher ins Gebiet geht auch 18 - 19, Duelle und Gruppenkämpfe in der eigenen Fraktion gehen schon früher. Denke NcSoft wird sich da im Laufe der Zeit auch noch etwas einfallen lassen.
Leveln durch PvP geht jetzt durch 1.5, aber lange nicht so effektiv wie normale quests oder auch grinden - Quasi ein netter Bonus zu den Abysspunkten.
Aber du hast Recht. Abwarten und schauen wie das Spiel im Endgame aussieht. Ich sehe dem fürs erste positiv entgegen.
Alles in allem gefällt mir Aion bisher sehr gut, aber ich finde, dass der Anfang etwas lasch ist. Später dafür umso besser.
Leveln durch PvP geht jetzt durch 1.5, aber lange nicht so effektiv wie normale quests oder auch grinden - Quasi ein netter Bonus zu den Abysspunkten.
Aber du hast Recht. Abwarten und schauen wie das Spiel im Endgame aussieht. Ich sehe dem fürs erste positiv entgegen.
Alles in allem gefällt mir Aion bisher sehr gut, aber ich finde, dass der Anfang etwas lasch ist. Später dafür umso besser.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
, zur Sprache muss ich sagen ist sie schon lange Fertig und warscheinlich bereits im Spiele Client drin, jedoch einfach net aktiviert was an einer Beta net schlim ist.
as Spiel läuft geil, ist geil und wird es hoffentlich auch für längere Zeit bleiben.