[Betaeindrücke] Wie gut gefällt euch Aion?

Aion nach einem Monat: Wie wird die Situation aussehen?

• Aion wird Spieler gewinnen können

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Spielerzahlen bleiben konstant

• Aion wird Spieler verlieren

• Umfrageteilnehmer
    0
Wenn ich spielen könnte würde ich ja gerne nen Eindruck bermitteln,
Aber die jungs von NCSOFT haben jetzt neue Keys rausgeschmissen.
Habe auch einen erhalten.
Und jetzt soll ich mir 9,2 GB spiel + 3 GB Patch saugen.
NOrmaler weise kein ding, habe ne 30 Mbit leitung.
Was liefern die?

32kb -- Grööööööööhl.

Also ist schon bei download Aion genau das was ich vermutet habe. Ein große Blase gefüllt mit heißer Luft
Wir sehen uns bei Wow leute, ihr kommt wieder-- das ist sicher.

Die einzigen Eindrücke die ich sagen kann hab ich von den asiatischen servern.
Tolle grafik, nervige musik ( geschmackssache ) und nicht besser als Kal-online/9Dragons/Last Chaos/ blablablabla

Es wird laufen wie immer, jezz hypen alle bis zum umfallen, und nach 2-3 Monaten merken sie: hmm, auch nicht viel anders als alle anderen.

Aber so, Beta keys verschicken, und dann nicht die Leistung haben um die Leute zu beliefern.
Ich freue mich schon auf den start. Muahahahaha, da wird garnix gehen.

Einfach ma bissi dumm labern
smile.gif
Da steh ich drauf...aber die Fehler liegen ja ohnehin IMMER bei den anderen
smile.gif

Einfach ma bissi dumm labern Da steh ich drauf...aber die Fehler liegen ja ohnehin IMMER bei den anderen

deswegen machst du wohl auch so kräftig mit. ^^
Ich habe die gute Leitung, DIE können nicht liefern.
Ich denke das hast jetzt wohl verstanden. Hab es extra langsam für dich getippt ^^.
Also liegt es an ihnen !!!!

Ich schreib dir auch gerne ne Mail und erkläe es dir ausfürlicher

@Sie nannten ihn Kangaroo
Aber sei doch mal ehrlich ist es bei WAR,WoW und die ganzen anderem ganz anders? Nicht wirklich:jester:. schade das du nicht bis zum PvP gekommen bist (wo man ja später den haupteil verbringt) und die cars. sind meiner meinung nach ein tick schneller als bei WoW aber das kann man sich beides nur einbilden ^^

Also... Mein Betaeindruck...

Ich fang einfach mal an
smile.gif

Ich habe die OB nicht wirklich intensiv gespielt ^^ Da ich schon das vergnügen in China hatte und deswegen mich nicht mehr so intensiv hierzulande beschäftige. Aber nichts destotrotz muss ich sagen mir gefällt das Spiel sehr gut.

Ich war beeindruckt von der Car. erstellung, die fast so ist wie bei den Sims hehe. Man kann gigantische Cars. kleinere ect. ect. Das finde ich ein bisschen doof. Denn es ist zwar lustig nen Tank zu haben der so groß ist wie vlt. das halbe bein von dem eigenen Car. aber das ist bescheuert. Größenunterschiede Ja zu extreme nein.

Das Gameplay ist sehr gut wie ich finde die Kämpfe sind wesentlich schwerer als bei WoW und fordern mehr geschick
smile.gif
. Elitemobs muss mann immer zussamenangehen und nicht wie bei WoW aufm selben lvl und batsch ist das ding tot. Aber auch das ist halt geschmackssache
wink.gif
.

Das PvP konnte ich bisher nur in Duellen antesten wo ich zum entschluss gekommen bin von lvl 1 bis lvl 20 ist der Zauberer fast unbesigbar
biggrin.gif

Alles im allen ist das Spiel meiner meinung nach sehr gut macht vieles richtig. Hat viel potentzial nach oben. Das mit den großen und kleinen cars. ist ein streitpunkt und Ich freue mich auf das erscheinen damit ich endlich richtig loslegen kann -.-''

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach ma bissi dumm labern Da steh ich drauf...aber die Fehler liegen ja ohnehin IMMER bei den anderen

deswegen machst du wohl auch so kräftig mit. ^^
Ich habe die gute Leitung, DIE können nicht liefern.
Ich denke das hast jetzt wohl verstanden. Hab es extra langsam für dich getippt ^^.
Also liegt es an ihnen !!!!

Ich schreib dir auch gerne ne Mail und erkläe es dir ausfürlicher

Stimmt...NC ist schuld das andere Leute (so wie ich) vom Launcher mit 600kbs ziehen konnten und deine Leitung eben nur paar zerquetschte kbs liefert
wink.gif

Made my Day
smile.gif

bin kein informatiker für netzwertechn.aber im CB-und OB habe ich kaum lags gehabt sogar am OB termin sonntags als die server on waren und da ca.50 oder mehr gamer im startgebiet standen kaum ein lag....
wink.gif
Heute ist der Lag auch nimme da, nach nem Serverrestart waren die Probleme die ja laut Usern hier auf meinem PC und meiner Internetverbindung waren plötzlich verschwunden.

Nun sag noch einer dass da nicht ein Serverproblem war. Echt jetzt...

Zocken? Werde ich es wahrscheinlich nicht, da es bei mir unter Win7 64-bit nicht läuft und ich kb wieder auf XP zu wechseln.

Komisch, spiele AION ebenfalls unter Win7 in der 64 bit-Fassung. Also an Win7 GRUNDSÄTZLICH liegt es bestimmt nicht.

@Sie nannten ihn Kangaroo
Aber sei doch mal ehrlich ist es bei WAR,WoW und die ganzen anderem ganz anders? Nicht wirklich:jester:. schade das du nicht bis zum PvP gekommen bist (wo man ja später den haupteil verbringt) und die cars. sind meiner meinung nach ein tick schneller als bei WoW aber das kann man sich beides nur einbilden ^^

Ich schrieb ja das es in anderen MMOs durchaus so ist, nur das es mir bei Aion eben von Anfang an verstärkt aufgefallen ist. Als ob eben Aion seinen Fokus verstärkt darauf legen würde.
Wobei du bei WAR unrecht hast, dort kann ich eben ab LvL 1 direkt ins PvP oder eben wenn ich noch ein paar Skills habe erst ab 3 oder 4. Aber das soll hier kein Vergleich werden da beide Spiele komplett andere Stärken und Schwächen haben.
Was das PvP in Aion angeht, so werde ich abwarten was nach den ersten beiden Monaten so das Feedback ist. Was ich sehr schade finde ist genau das PvP erst ab 25 möglich ist und man dadurch als PvPler quasi gezwungen wird sich dorthin zu leveln bevor die Post abgeht und nein Duelle sind bis dahin für mich zumindest kein äquivalenter Ersatz....ebenso schade ist es das es neben dem oRvR Abyss anscheinend keine Szenarien gibt....

find das spiel zimlich gut aber mich stört das english
tongue.gif
und da gibts sone kack q wo mir jeden tag ein teil irgendwie erst gesagt wird wo ich hin muss (klasse deutsch^^) aber ansonsten gute grafik gute story un so °°
yahoo.gif
yahoo.gif

Komisch, spiele AION ebenfalls unter Win7 in der 64 bit-Fassung. Also an Win7 GRUNDSÄTZLICH liegt es bestimmt nicht.
Ich auch, aber ich hab die UAC ausgeschaltet. Könnte daran liegen
wink.gif

Die war schon in Vista eine notorische Nervensäge bei Spielen.

Was mich etwas nervt beim Zauberer ist der Spruch den er bei jedem Feuerzauber (das Level 1 Ding) sagt. Einmal wars ja witzig aber mittlerweile gehts mir nur aufn Geist, wenns wenigstens irgendnen magisches Gemurmel wäre, aber er sagt irgend nen englischen Spruch. Auch die gesprochene Fehlermeldung "invalid target" ist wohl eher ein überflüssiges Feature.

Ich vermute mal das man das irgendwo abschalten kann und dass das die meisten irgendwann machen werden.
Was haltet ihr von dem Feature? Tolle Sache?

Was mich etwas nervt beim Zauberer ist der Spruch den er bei jedem Feuerzauber (das Level 1 Ding) sagt. Einmal wars ja witzig aber mittlerweile gehts mir nur aufn Geist, wenns wenigstens irgendnen magisches Gemurmel wäre, aber er sagt irgend nen englischen Spruch. Auch die gesprochene Fehlermeldung "invalid target" ist wohl eher ein überflüssiges Feature.

Ich vermute mal das man das irgendwo abschalten kann und dass das die meisten irgendwann machen werden.
Was haltet ihr von dem Feature? Tolle Sache?

Das mit dem Spruch find ich super eigentlich
wink.gif

Das mit invalid target (das echt... ned so toll^^) kannste aber wie auch die sprüche abstellen^^

Das Gameplay ist sehr gut wie ich finde die Kämpfe sind wesentlich schwerer als bei WoW und fordern mehr geschick
smile.gif
.

Die Aussage hatten wir hier schonmal. Es stellte sich raus dass die Person einfach nur die Skillbeschreibungen nicht gelesen hatte
wink.gif

Finde das spiel total süchtigmachend... wobei mir derzeit der "error" welcher mein Spiel alle 5 mins zum Absturz bringt Spielspassmindernd^^

Write to location 00000000 caused an access violation

mh seit ich in die divea stadt geportet wurde... da fing das an :/ ... das suckt

aber gladi haut verdammt rein
smile.gif

aber gladi haut verdammt rein
smile.gif

Hehe jo
biggrin.gif

Hab Sorcerer in der CB und jetzt nen Gladi in der OB angetestet...
Gladi gefällt mir ganz gut, frisst doch sehr viel weniger dmg als der Sorcerer^^
wobei mir hier glaub ich sorcerer doch ein klein wenig besser lag...
Glaube ich mach mir wieder nen Sorcerer zum Release^^
N Gladi konnte mich in wenigen sekunden zerlegen... doch solang man nem meele nicht die chance dazu gibt xD

habe nach wie vor einen heidenspass am spiel
w00t.gif

ich spiele wieder verschiedene klassen parralel - diesmal den ranger am intensivsten (fast lvl 18). ich weiss aus foren, dass er erst ab lvl 20 sein wahres potential zeigt und dort eine sehr gute klasse wird; doch level 10-16 grenzen an eine qual! in dieser levelspanne hat man gerade 2 bogenskills zur verfügen. das heisst endloses kiten (in dicht besiedelten gebieten mühsam - immer gut umschauen!) und die letzten 30-40% weaponswitch machen und mit den immer noch stärkeren meleeskills umhauen. ab 16 und der ersten chainskill für bogen wirds dann etwas besser, aber wenn ich sorcs sehe, welche die mobs nach 2 firebolts schon fast down haben, trotzdem etwas harzig. aber das wird ja dann später besser.

aber sonst: top das spiel
top.gif

Jetzt noch auf Deutsch, ohne die Demotivation des Char-Wipe und ich hab mein neues PERSÖNLICHES Lieblings Spiel.

Jetzt noch auf Deutsch, ohne die Demotivation des Char-Wipe und ich hab mein neues PERSÖNLICHES Lieblings Spiel.

Dazu kann ich nur eins sagen: /sign!
wink.gif

Weiss auch grad nichts mit mir anzufangen keine Lust zu lvln wegen dem Charwipe, keine Lust was neues anzufangen weil das Startgebiet mich dann nur noch nerven würde, keine Lust auf WoW k.A. warum!
biggrin.gif

Bissl rl is vllt auch nicht schlecht in dem Sinne viel Spaß euch noch in der Beta.

Hmm, bin ja schonmal gespannt wieviele Heiler es später tatsächlich geben wird. Ich habe eigentlich fest vor als Kleriker zu spielen - hoffe ich werde diese Entscheidung nicht bereuen.

Zurück