[Betaeindrücke] Wie gut gefällt euch Aion?

Aion nach einem Monat: Wie wird die Situation aussehen?

• Aion wird Spieler gewinnen können

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Spielerzahlen bleiben konstant

• Aion wird Spieler verlieren

• Umfrageteilnehmer
    0
Oh Gott, er hat eine andere Meinung als wir, jagt ihn!

Wie lächerlich hier manche werden, wenn Leute ihr neues Lieblingsspielzeug nicht genau so mögen wie sie selber.

Mit deiner Art wird man aber nicht ernst genommen aaarrrggghhh (oder so
biggrin.gif
). Ich übe auch Kritik am Spiel, ich bin von der Hype-Welle unangerührt geblieben, bin da mit WAR schon gehörig auf die Schnauze gefallen
wink.gif

Mit deiner Art wird man aber nicht ernst genommen aaarrrggghhh (oder so
biggrin.gif
). Ich übe auch Kritik am Spiel, ich bin von der Hype-Welle unangerührt geblieben, bin da mit WAR schon gehörig auf die Schnauze gefallen
wink.gif

Ich mag Hypes und ich reite immer auf ihnen. Ich habe bisher alles seit dem WoW Release gespielt und es nicht bereut
victory.gif

@Deadwool

So in etwa seh ich das auch.

Ps.: Hab die Closed-Beta gespielt, jetzt auch in der Open-Beta vertreten und hab mir meine eigene Meinung darüber gebildet. Nach 4 Jahren WoW, hab ich auch War, AoC etc. angespielt. Aber muss sagen Aion hat was was andere nicht haben. In diesem Sinne hat es mir auf anhieb gut gefallen.

Ergo hab ich dem rest den Rücken gekehrt und werde mich halt Aion widmen. Bis jetzt gibts nix zu meckern, klar einige kleine Fehler noch, aber ist halt Beta :-).

Aber bin doch schon recht aufs Endgame gespannt.

Mfg.

Hm!?

Du bist ne Deava und da ist das nunmal so!
Ich geh ja auchnicht her und sag komisch in WoW gibts ein Motorad
omg in nem Fantasy Spiel!

was ich auch nicht so toll finde, dass einem flügel wachsen. also bitte - kitsch pur.

Also Wolfsmenschen und kleine grüne Goblins mit 2 Meter Lippenstift find ich auch kitschig, aber deswegen muss das genannte Spiel ja nicht scheiße sein oder?

Wenn du was wirklich ktischiges sehen willst>Hello Kitty online, ist deine Wahl.

was ich auch nicht so toll finde, dass einem flügel wachsen. also bitte - kitsch pur.

Ganz im Ernst..deine Kritkpunkte sind einfach lächerlich...alles klar du magst keine Fantasy....dann SPiel es nicht....aber die Punkte der Umsetzung der Innovativen Spielelemente zu kritisieren macht recht wenig Sinn....es ist eben ein andere SPiel als das mit dem du es vergleichst (was in aller welt das auch sein mag)

Also schaus dir nemmer an und gut ist-.....solange du keine objektive Kriti anbringen kannst..-.-

getestet, gekauft. die offline-zeit für mich ist zu ende, freu mich wieder mit meiner alten gilde losziehen zu können, ist das erste spiel wo nicht mal 2,3 sondern fast unsre komplette gilde hinwechseln wird.

Ich mag Hypes und ich reite immer auf ihnen. Ich habe bisher alles seit dem WoW Release gespielt und es nicht bereut
victory.gif
Hypes sind ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite sind sie gut weil viele Leute auf das Spiel aufmerksam werden. Auf der anderen Seite kippen sie schnell und treiben die Erwartungen in unrealistische Höhen. Und wehe das Spiel floppt. Dann sind es genau jene Enthusiasten die das Spiel in den Foren mit dem selben Elan in Grund und Boden flamen und auch die letzten Spieler die es noch gerne antesten wollten, verjagen. Weil sie jeden wissen lassen müssen wie sehr sie enttäuscht wurden. Dabei wird gerne vergessen, dass es die Spieler waren, die das Game im Vorfeld zum nächsten WoW Killer gekürt hatten, nicht der Hersteller.

Ich habe es nur kurz gespielt und das auch nur etwa 4-5 Stunden bei einem Freund. Aber das was ist gesehen hab (Eigenen Charakter und den für Beta max. lvl. (glaub war 30 oder) Char meines Freundes) hat mich wirklich "umgehauen". Hatte nicht erwartet das ein asiatisches Spiel (Hab mir das mit den Kampfgeräuschen etwas schlimmer vorgestellt) so richtig derb geil ist.

Ich will es mir jetzt vorbestellen, aber da hab ich noch eine Frage:

Wenn ich mir das Spiel jetzt bei Amazon noch vorbestelle (heute!), kann ich dann noch mit den Vorbstellerboni (Namen vorauswählen und früherer Start + die Items) bekommen, oder ist die Zeit dafür schon vorbei bzw. geht das nur mit der Collectors Edition und nicht mit der normalen Steelbox?

Danke schon mal für alle Antworten!

MfG

Traklar

P.S.: Aion wird der Hit!

Zuletzt bearbeitet:
was wäre denn eine objektive kritik?lol. kritik ist immer subjektiv- der eine finde es so der andere so

Ich habe es nur kurz gespielt und das auch nur etwa 4-5 Stunden bei einem Freund. Aber das was ist gesehen hab (Eigenen Charakter und den für Beta max. lvl. (glaub war 30 oder) Char meines Freundes) hat mich wirklich "umgehauen". Hatte nicht erwartet das ein asiatisches Spiel (Hab mir das mit den Kampfgeräuschen etwas schlimmer vorgestellt) so richtig derb geil ist.

Ich will es mir jetzt vorbestellen, aber da hab ich noch eine Frage:

Wenn ich mir das Spiel jetzt bei Amazon noch vorbestelle (heute!), kann ich dann noch mit den Vorbstellerboni (Namen vorauswählen und früherer Start + die Items) bekommen, oder ist die Zeit dafür schon vorbei bzw. geht das nur mit der Collectors Edition und nicht mit der normalen Steelbox?

Danke schon mal für alle Antworten!

MfG

Traklar

P.S.: Aion wird der Hit!

Du bist immer noch ein Vorbesteller, also müsstest du auch die Vorteile haben. Würde mich aber davor nochmal mit Amazon in kontakt setzen. Oder du versuchst noch in einen Media Markt oder Saturn einer der Preorder Boxen zu kriegen. Die Kosten glaube ich 10 Euro, werden allerdings beim Kauf des Orginalspieles angerechnet.

das als argument anzuführen kannst du leider vergessen- der begriff sagt den leuten hier nichts^^.. gut will nicht verallgemeinern- den meisten :-)

was wäre denn eine objektive kritik?lol. kritik ist immer subjektiv- der eine finde es so der andere so

Ähm...okay..ich sehe schon....du hast das mit dem kritisieren nicht so raus.

objektive Kritik schaut in etwa so aus, dass du einen Kritikpunkt benennst und ihn anhand von Fakten,Beispielen,Statistiken etc begründest.

Nur für dich ein Beispiel
smile.gif

so nicht:

"Das Tag-System ist scheisse!!!!"

dafür dann so

"Das Kampfsystem hat seine schwächen, weil nicht der SPieler mit dem First Hit den Mob zugesprochen bekommt, sondern der Spieler, der den meisten DMG gemacht hat"

Klar soweit?
smile.gif

Du bist immer noch ein Vorbesteller, also müsstest du auch die Vorteile haben. Würde mich aber davor nochmal mit Amazon in kontakt setzen. Oder du versuchst noch in einen Media Markt oder Saturn einer der Preorder Boxen zu kriegen. Die Kosten glaube ich 10 Euro, werden allerdings beim Kauf des Orginalspieles angerechnet.

Ja, das hab ich auch schon überlegt, muss ich mal nachfragen, Amazon ist da ja eigentlich immer recht fix. Zum Media Markt/Saturn, jo hab nur Problem, das ich da nicht so schnell hinkomme, aber man kanns ja versuchen^^. Danke dir!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hab ich auch schon überlegt, muss ich mal nachfragen, Amazon ist da ja eigentlich immer recht fix. Zum Media Markt/Saturn, jo hab nur Problem, das ich da nicht so schnell hinkomme, aber man kanns ja versuchen^^. Danke dir!

direkt im nc-store online kaufen...

Zurück