meine anfängliche euphorie hat gestern nen kleinen dämpfer bekommen. fand die klassenwahl etwas sparsam, habe mich in der hauptstadt der elyos nich gut zurecht gefunden und habe mich mit lvl10 über meine klasse geärgert. das jägerlein spielt sich absolut bockig und öde und stirbt mir bei weitem zu oft.
Gib dem Ranger noch eine Chance.
Du musst den Ranger natürlich noch Ausbilden und das dauert leider bis Level 19 bis du eine Fast Lückenfreie Rotation hast.
Meinen ersten Ranger habe ich auf 10 gelöscht, war in der CB, von Sonntag zu Gestern habe ich einen Ranger auf 20 gebracht und der Spass ist Grenzenlos.
Mit 19 darfst du Dich auch mal über Schadenszahlen von 1400 Kritisch freuen was dein Sterbeproblem verringern sollte
Man muss sich nur von den Spielen verabschieden die man vorher kannte, nix mit Rechtsklick und Kaffee Kochen gehen
Zum Eindruck des Spiels:
Ich saß ja nun schon 2 Jahre und habe auf das Spiel gewartet und bis jetzt kann ich mich nicht beklagen es macht wirklich Spass.
Am Anfang denkt man sich das die Klassen wohl Recht wenie sind und man kaum möglickeiten hat am Char herrum zu schrauben aber wenn man seine ersten Stigmatas bekommt (Lv 20) entpuppt sich die Vielfalt.
Die Grafik, der Knaller.
Ich finde die Gegner und die Charaktergrafiken überaus schön gestaltet und in Scene gesetzt.
Was ich mir noch wünschen würde und was mich am meisten nervt in Aion ist das Vergleichen mit World of Harzcraft.
In allen Channel nur Vergleiche.
Ihr könnt euch nicht Vorstellen wie das nervt.
Ich werde das Gefühl nicht los das die Leute nur ein Wow2 suchen anstatt sich über eine Komplett neues Spiel zu freuen.
Wäre super wenn das weniger würde.
Liebe Grüße