Das wohl alles richtig was du schreibst...aber was in den erten 10 lvl passiert is recht uninteressant....der Jäger wird ab lvl 20 zu nem richtig gut spielbaren Char..vorher brauchste eben ein wenig geschick dazu...mein Jäger ist jetzt 18 und hat gerade mit 16 die erste gescheite ranged combo gelernt..also ruhig blut![]()
Umgekehrt ist es natürlich beim Kleriker..als main heiler in Aion nimmt sein DMG mit lvl 20-30 rapide ab, so dass er darauf angewiesen is in der Gruppe zu spielen....
Der Kleriker is der Heiler...also warum sollte der Heiler einen Morz DMG fahren können...macht keinen SInn.
Sehr gut bisher ich freue mich dann schon auf den Tag wenn man richtig spielen kann![]()
Ein großer Minuspunkt ist das Grinden... Von Lvl 19-20 z.b findet man keine Quests mehr. Garkeine.
klar macht das sinn, wenn man sich mal vom gedanken an das große vorbild WoW löst. mords-dmg verlangt von einem heiler sicher niemand aber benachteiligung weil man sich für eine heilerklasse entschieden hat war (und ist vielleicht immernoch) ein problem bei blizzard. tanks ebenso. gerade hier hätte ich mir von NCS verbesserung oder mehr mut gewünscht. nun gut, kann ja alles noch kommen wenn es richtig losgeht.
ist es zuviel verlangt wenn man sich wünscht dass sich alle klassen ohne nachteile/überraschungen spielen lassen? warum sollte man eine klasse die anfangs schwächer und schwieriger erscheint erst 30 level spielen, in der hoffnung dass dan was besser wird? oder anders herum: ich möchte nicht 30 level lang eine klasse spielen, die mir spaß macht, nur um in der mitte aller levelei festzustellen: oh, jetzt ist es aber ätzend geworden - neue klasse anfangen!
Ja ich spiele Aion.. glaubs mir man finden keine quests mehr
Ein großer Minuspunkt ist das Grinden... Von Lvl 19-20 z.b findet man keine Quests mehr. Garkeine.
Mir hat das grinden mehr Spass gemacht als die Quest zuerledigen. Sagt ja alles über die "liebevolle" Quest bearbeitung aus![]()
Den internen Questtracker hat ja schon jemand erwähnt. Absolut unnützlich!!!